Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

**********ehrer Mann
22 Beiträge
Tantra-Gruppe
Wer kennt im Raum Offenburg (Ortenaukreis) eine Tantra-Gruppe (auch Tantra-Stammtisch)... oder hat Interesse an der Gründung einer kleinen Tantra-Gruppe, die sich in bestimmten Abständen trifft.
****ani Mann
36 Beiträge
Wer hat Interesse an Tantra-Austausch, Bin ab 23.11. in Stgt
suche ein weibliches Wesen zum Austausch/Erfahrung sammeln von Tantra-Massagen, habe schon einige Erfahrungen gesammelt und möchte sie vertiefen.
Bin ab 23.11. zu Besuch in Stuttgart
Tantra erleben
Suche heutabend eine schöne lange Tantramassage.
Ich mit wenig erfahrung möchte geben und nehmen.
Welche Sie hat Interesse.
LG Strolch
*****una Frau
270 Beiträge
Empfehlung für Tantraanfängerseminar im Raum Stuttgart?
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem guten Anfängerseminar und/oder einem freundlichem Tantrakreis für Paare im Großraum Stuttgart.
Über Eure Hinweise und Erfahrungen würden wir uns freuen.
Liebe Grüße
*******ann Mann
261 Beiträge
Empfehlung für Tantraanfängerseminar im Raum Stuttgart!
hallo momoluna!
spontan fällt mir ein Prano in Böblingen, sucht mal damit. Das sind Leute, die ich sehr schätze. Wir haben gemeinsam Ausbildung bei Saleem Mathias Riek. Und sag bitte einen Gruß von mir.
ganz liebe Grüße aus Karlsruhe
Stefan
@ momoluna schau doch mal da vorbei... http://www.joyclub.de/event/604683.stuttgarter_tantra_stammtisch_treff_stuttgart.html
Lächel wollte ich auch gerade sagen
Anhata Tantra macht in Sillenbuch Stuttgart in 14 Tageswechsel unterschiedliche Anfängerkurs
du kannst Richard auf dem Stammtisch persönlich kennenlernen und ihn auch Fragen dazu stellen
lg Angelwing
**********er_73 Mann
8 Beiträge
@ momoluna
Schau doch einmal unter http://www.tantra-team-stuttgart.de nach. (Für Einsteiger und Fortgeschrittene, Singles und Paare.)
LG
dreamcatcher 73
****imu Mann
1.296 Beiträge
In den sonnigen Süden
Im Winter verbringe ich mehrmals 2-3 Wochen im sonnigen Süden, meist an der türkischen Riviera. Ich reise allein dorthin und verbringe die Zeit zum Teil mit Arbeiten, bin aber auch viel in der Natur unterwegs. Einen Eindruck davon findest du auf der Hompage
Fotoalbum "Türkei - Lykischer Weg" von mwalimu

Manchmal habe ich auch nette Begegnungen, aber noch besser wäre es, solche Begegnungen vorher zu planen. Vielleicht gibt es die eine oder andere Frau, die auch alleine dem Winter entfliehen, aber nicht immer alleine bleiben möchte.

Es sollte ein lockere freilassende Begegnung sein. Jeder bucht seine Reise selbständig, es muss nicht einmal dasselbe Hotel sein und jeder hat seine völlige Freiheit. Was sich dann zusammen ergibt, ist gut und was nicht ist auch gut. Keine Erwartungen - aber trotzdem eine gewisse Offenheit.

Es können auch nur nette Gespräche und gemeinsame Ausflüge sein. Was dann noch dazukommt überlassen wir dann ganz dem Spiel der Energien und Gefühle und das kann vom zarten Tête-á-Tête über schöne Massagen (ich habe Erfahrung in Lomi-Lomi und eine Ausbildung in Tantra-Massage) bis zu leidenschaftlichem Sex gehen - wie gesagt, das sind Möglichkeiten und keine Erwartungen und schon gar nicht Bedingungen. Ein Schwerpunkt dieser Begegnung kann Tantra sein. Ich habe da sehr viel Erfahrung, auch im Organisieren und Anleiten von eigenen Gruppen sowie eine Tantralehrer-Ausbildung.
Das Ganze kann eine einmalige Sache sein, kann sich bei gegenseitigem Wunsch auch wiederholen.

Ein vorheriges Treffen wäre empfehlenswert, ich würde es aber auch ohne riskieren wenn wir über den Kontakt im Joy das Gefühl haben, dass es passen könnte.
Wir suchen Tantramassage....
....gerne unter der Woche, gerne Nachmittags oder Vormittags - Im Raum HD / KA / HN / PF / CW / LEO / LB - Bitte nur Leute die wissen was sie tun und Paare oder Damen. Keine notgeilen Singleherren ohne Ausbildung. Danke für Euer Anschreiben. P+C
*********rmann Mann
872 Beiträge
Suche das erstemal
Suche ze. Oberderdingen und bad schönborn
Eine - Einen trantamassage zum Ausglich nach 16 uhr. Wer kann mir was anbieten in der nähe.
*********ueck Frau
106 Beiträge
Stammtisch in KA
Auf einen schönen, geselligen Abend und Austausch
Tantra Stammtisch
Viel Spaß!
Massage im Raum Freiburg
Hallo,

hat jemand am Montag Zeit und Lust auf ein nettes MassageTreffen?
Welche Dame hat heutabend Interesse auf Massagen/Tantra.
Die Ruhe genießen und sich fallen lassen.
LG Strolch
****ef Mann
1.943 Beiträge
Namasté @ all
Ich versuche es auch mal hier, wobei PLZ 7 nur sehr wenige Gebiete sind, die in Frage kommen, aber .... vielleicht habe ich ja Glück! Ich möchte kommendes Wochenende ... evtl. auch zwischen den Jahren oder im Januar einen Massageaustausch ... evtl. vorher/nachher Saunabesuch ... Essen gehen ... was auch immer. Gibt es hierzu eine Frau ... eine kleine Gruppe (M/F), die daran Interesse hat? Umkreis 50km um das Rhein-Main-Neckargebiet!
Liebe Grüße

Detlef
********Paar Paar
79 Beiträge
Suche Tantramassage (Neulinge)
suche eine Partner Tantramassage die nicht allzu teuer ist, Studio oder zu Hause. Hätte es gern als Überaschung für meinen Schatz, möglichst weiblich. Kann mir jemand weiterhelfen? Wir haben noch keinerlei Erfahrungen darin. lG Markus
Einmal die Woche
Welche niveauvolle und gepflegte Sie hat Lust sich regelmässig einmal die Woche zu Tantra zu treffen!
****th Frau
4.847 Beiträge
*********aden:
einmal die Woche zu Tantra zu treffen!

Für was genau??
Tantramassage
Suche Sie wo ich öfters mal massieren kann im Raum Lörrach .
Warum ich das möchte weil es mir sehr viel gibt
Der Frau eine Tantramassage zu geben.
Würde mich freuen von dir zu lesen
LG Ingo
PLZ 78 und weiter
Welche Dame hat heutabend Interesse auf Massagen/Tantra.
Die Ruhe genießen und sich fallen lassen.
LG Strolch
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Frage nach Mietraum für TANTRA + Massage
Hallo Tantriker
ich suche einen Raum für Tantramassage und normale Massagen
hier in Region Karlsruhe. Fü 2 bis 4 Personen.
Gibt es so etwas irgendwo im Zugriff ?
Kann man so etwas mieten , wie z.B ein Hotelzimmer?
oder gibst vielleicht so etwas als TANTRAZIMMER....oder in der Art?
Bitte nur Raum Karlsruhe anbieten.
Danke
*****ras Mann
306 Beiträge
Tempel der Lust! Ich lade ein!
An meine Tantra Freunde *g*

Ab dem 30.01 bis zum 05.02 öffnet der Tempel der Lust seine Pforten! Heißt , eine Woche lang habe ich ein Haus zur Verfügung um jeglichen Begierden , Verlangen und Fantasien nachzugehen!! Ich bin in der Nähe von Baden-Baden besuchbar, willkommen sind Frauen und Paare die Interesse daran haben sich auszuleben. Gerne ein ausgiebiges Tantravergnügen ! Der Kontrast im SM Bereich reizt mich auch sehr. Ich freue mich einfach wenn sich interessante Kontakte dabei knüpfen und gerne ein unvergessliches erotisches Abenteuer daraus entsteht! Ich bin sehr gespannt , wer sich in den Tempel Lust traut ; Gruß (Tantra) Masseur und Genteldom Jonas
*********ueck Frau
106 Beiträge
Auch ein...
....Sehr schönes Appartement mit Massageliege http://www.auszeit-karlsruhe.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.