Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D7: Treffen und Kontaktanzeigen

*****ope Mann
127 Beiträge
Juhu *freu* bis zum 15.09. Gruß tantrolon
Donnerstags? Wird dafür noch eine Veranstaltung angelegt/eingetragen? Ist das die Weinstube Altes Haus? Bin neu und unbedarft *zwinker*
***dH Mann
3.609 Beiträge
Stuttgarter Tantra Stammtisch Treff 15.09.2016
Hier Anmelden

http://www.joyclub.de/event/584688.stuttgarter_tantra_stammtisch_treff_stuttgart.html

LG Gerhard
Anmeldung
leider nicht möglich
Hallo miteinander
ich habe bemerkt wie einige andere auch das wir uns nicht anmelden können warum auch immer ich habe den Support dazu schon angeschrieben,

um die Lücke vorerst zu schliessen, meldet euch doch einfach auf CM kurz bei mir an, damit ich im Mosthäusel Bescheid geben kann

vielen Dank, ich hoffe ich bekomme noch raus was da schief läuft

glg Angelwing

Stuttgarter Tantra Stammtischtreff
Hallo Sanfte Löwin
Altes Haus
Mosthäusel ist wenn du reinkommst links
Heumadenerstr 3

70329 Stuttgart
gib mir bitte kurz Bescheid wenn du kommst,
glg Angelwing
*******n33 Mann
12 Beiträge
Stammi im Kühlen Krug
Hallo. Bin der Neue, komme jetzt öfter. *g*

Wollte zum Stammi kommen heute Abend. Soll ich mich irgendwo anmelden oder so? Muss ich was wissen?

Lg
Thomas
*********ueck Frau
106 Beiträge
Ich kann dir....
...leider nicht weiterhelfen, da ich heute nicht kann.
Eine Veranstaltung habe ich bis jetzt aber auch nicht entdeckt.
Falls der Stammtisch heute stattfindet und ihr einen neuen Termin vereinbart, freue ich mich beim nächsten Mal dabei zu sein!
Viel Spaß heute Abend
Massage Austausch im Raum Freiburg
Ich suche einen erfahrenen Tantra Partner zum gegenseitigen Tantra-Massagen Austausch im Raum Freiburg.
Ich freue mich auf Dich! *herz2*

Namasté Maxime
*********ueck Frau
106 Beiträge
Juhuuuu, Stammtisch Karlsruhe
Hallo in die Runde,
ich freue mich total!
Am 03.10. treffen wir uns um 19.30 Uhr nach langer Zeit wieder im Kühlen Krug in Karlsruhe.
Melde euch bitte für die Tischreservierung verbindlich hier an Tantra Stammtisch
Bis bald auf einen tollen Abend
Stefanie
*****_64 Frau
510 Beiträge
Tantra - Masseur
Suche in der Umgebung von Karlsruhe (Umkreis ca. 80 km) einen erfahrenen und professionellen Tantra - Masseur, der das Thema ernst nimmt und zu fairen Preisen eine Massage anbietet (abends bzw. am Wochenende). Über ernstgemeinte Zuschriften freue ich mich.
*********ueck Frau
106 Beiträge
Stammtisch in KA
Ich möchte noch einmal auf unseren Stammtisch in Karlsruhe am kommenden Montag hinweisen.
Wir freuen uns sehr auf dich!
Hier geht's zur Anmeldung
Tantra Stammtisch
PLZ 78 und weiter
Suche netten Kontakt zu Frauen wo mir mal das Tantra bei bringt.
Ich möchte mal das ausprobieren.
Ich selber massiere sehr gern und intensiv.
LG Strolch
*******iva Mann
406 Beiträge
Frankentherme Bad Windsheim 3.10.16
Namasté,
welche Tantrikas/Trantiker haben Lust, die sinnliche Welt der Sauna zu erleben (und sich nebenbei über Tantra und ihre tantrischen Erfahrungen auszutauschen)? *zwinker*
Ich gehe morgen am 3.10. um 14:00 Uhr zur Frankentherme in Bad Windsheim (Treffpunkt vorm Eingang).
Wer sich entschieden hat, mich (und andere von Euch) zu begleiten, soll sich einfach mit einem Klick auf "Danke" bei mir (an)melden.
Ich achte bei den Anmeldungen auf Parität. *zwinker*
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen. *freu2*
Klaus
Pl
Suche heute eine schöne Tantramassage.
Von Freiburg bis Karlsruhe.
Der rest per CM.
*****men Mann
83 Beiträge
tantrabegegnug
hallo, ich suche für heute eine nette und sinnliche begegnung um wieder in eine ebene zu kommen, hatte überaus viel um die ohren und wäre dankbar für einen netten mittag...
***re Mann
36 Beiträge
Tantra im Ortenaukreis
Ich suche eine sympathische Frau für regelmäßige Tantramassage tagsüber im Ortenaukreis oder Raum Freiburg, Baden-Baden.
Body to Body Massage
Suche in meiner Umgebung eine schöne Massage mit einer Frau.
Gerne auch gegenseitig.
Näheres per CM.
LG Strolch *wink*
***re Mann
36 Beiträge
Tantra im Ortenaukreis
Ich suche eine sympathische Frau für Tantramassage im Ortenaukreis oder Raum Freiburg oder Baden-Baden tagsüber.
***to Mann
21 Beiträge
Tandra im Raum Lörrach
Hallo, ich durfte vor Kurzem erste Erfahrungen in Tandramassage sammeln. Ich bin begeistert.
Sanft die Hände über den Körper gleiten zu lassen. Das zarte Spiel mit der Berührung, eine wahre Freude.
Ich suche eine Frau, mit der ich die Tandramassage praktizieren, vertiefen kann. Freue mich über eine Nachricht von Dir.
Lieber Gruss
koito
***to Mann
21 Beiträge
Tantra muss es natürlich heissen
deutsche Sprache, schwere Sprache
*********s_65 Mann
531 Beiträge
@Maxime
Ich kenne mich da leider (noch) nicht aus... - Aber vielleicht kannst Du mir ja Tipps geben... - Wäre schön! *g*
*********rmann Mann
872 Beiträge
Plz 76646 plus ....
Möchte mich gerne fallen lasden beruf familie eigene unzufriedenheit prägt meine Seele wer kann mich für einige Stunden aus dem Trott massieren befreien mir kraft und Gelassenheit schenken.
Bin noch anfänger in diesem Bereich.
Plz 76646 bruchsal bretten ka wiesloch .

Nachmittag bitte.komme für unkosten gerne auf
*********1961 Mann
12 Beiträge
Tantra Massage für einen schüchternen Mann
Welche Tantra erfahrene und einfühlsame Frau möchte mir meine erste Tantra Massage Schencken.

Viele Liebe Grüße

Lutz
****51 Frau
226 Beiträge
Tübingen, Freitag 11.Nov., Begleitung für tantrischen
....Begegnungsabend gesucht.

Für den tantrischen Begegnungsabend in Tübingen bin ich als Paar angemeldet und nun fehlt mir noch der Mann dazu. Selbst war ich noch nie dort und lasse mich also auch überraschen. Wenn du mich begleiten möchtest, dann sei bitte etwa in meinem Alter und kein Anfänger, was Tantra betrifft.

Die Gruppe ist gedacht für Menschen, die bereits auf dem tantrischen Weg sind und schon etwas Erfahrungen bei Tantra-Seminaren oder bei Tantra-Trainings gemacht haben. Auch Erfahrung mit Tantra-Massage ist sehr wertvoll und empfehlenswert.

Der Abend geht von 19.30 Uhr bis 23.30 Uhr und kostet 35 Euro pro Person

Näheres auch über tantra minus impulse zu googeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.