Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen
Treffen und Kontaktanzeigen im Bereich D-6XXXXX
****33 Frau
286 Beiträge
Massagemodell für 24.5. in der Oase gesucht
Namasté,


für meinen monatlichen Tantramassage-Mini-Workshop in der Oase Rödermark suche ich ein männliche Modell.

Freundliche Anfragen gerne per PN an mich:-)

lg

Lea
****33 Frau
286 Beiträge
Assistentin gesucht
Namasté Ihr Lieben,


ich suche für Tantramassagen eine Assistentin für Vierhand-Massagen bzw. als Vertretung für mich.


Ich würde mich über eine Nachricht von Euch sehr freuen:-)

lg

lea
****33 Frau
286 Beiträge
Assistentin gesucht
Namasté Ihr Lieben,


ich suche für Tantramassagen eine Assistentin für Vierhand-Massagen bzw. als Vertretung für mich.


freundliche Nachrichten bitte per PN an mich *g*

lg

lea

Hab den Beitrag aus dem Hauptbereich hierhin verschoben. Da scheint er ganz gut zu passen *g*
soulman

****33 Frau
286 Beiträge
Massagemodell für 26.Juli in der Oase gesucht
Namasté,


für meinen monatlichen Tantramassage-Mini-Workshop in der Oase Rödermark suche ich ein männliches Modell.

Freundliche Anfragen gerne per PN an mich:-)

lg

Lea
****ef Mann
1.943 Beiträge
Treffen für Massagen
Namaste,
ich möchte in unregelmäßigen Abständen Massagen geben und empfangen. Hat jemand daran Interesse, sich mit mir zu treffen?
Detlef
****33 Frau
286 Beiträge
24. August Tantra-Massage-Workshop in der Oase Rödermark
Namasté,


für meinen monatlichen Tantramassage-Mini-Workshop in der Oase Rödermark suche ich ein männliche Modell.

Freundliche Anfragen gerne per PN an mich:-)

lg

Lea
*******to73 Mann
525 Beiträge
Nicht für mich, für eine Freundin
Hallo werte Leser,

für eine gute Freundin (23) suche ich auf diesem Weg einen seriösen Tantriker ggf. Tantrikerin (da sie neugierig in diesem Bereich ist, sich Ihrer sexuellen Ausrichtung aber noch nicht wirklich klar geworden ist) aus dem Großraum Saarbrücken (sie würde wohl auch weiter fahren) der/die sich meiner Freundin an nehmen kann und Ihr ab und an eine Tantramassage geben möchte und vielleicht mit Ihr tantrisch arbeitet. Bitte alle Interessenten per PN an mich ich gebe dann in Rücksprache mit Ihr die EMail Adresse an Euch weiter.

Wir würden uns über nette Zuschriften freuen.

Lieben Gruß
Thomas

P.S.: Das Bild habe ich selbst geschossen und bin von Ihr autorisiert es in diesem Post zu verwenden.
Meine Freundin (platonisch :) )
*******to73 Mann
525 Beiträge
Entschuldigt, aber könnten die, die sich gemeldet hatten und denen ich den EMailKontakt noch nicht vermittelt hatte bitte noch mal melden. Ich war in letzter Zeit nicht oft Online und hatte zudem wenig Zeit und hab dabei nicht bedacht, dass meine Nachrichten nicht mehr gespeichert bleiben nachdem ich sie mir angeschaut hab nu, sind die Nachrichten futsch und ich komm nicht mehr ran, also falls das Interesse noch besteht und ich mich bei Euch noch nicht gemeldet hatte, bitte sagt noch mal kurz Bescheid, zum einen damit ich antworten kann und zum anderen weil ich Eure Nachricht noch nicht weiter geleitet hatte (Schande über mich, ich weiß). Ich melde mich auf jeden Fall!

LG Thomas
Suche Tantra Masseur und/oder männliches Model
67655 Kaiserslautern
Für meine weiblichen Kunden suche ich ein Tantra Yoni Masseur 30-50 J. mit Massage Ausbildung und Erfahrung in Wellness Massage.
1-2 Terminen im Monat, nach Vereinbarung,Abends oder am WE.
Bitte, schriftliche Bewerbung mit Gesicht und Ganzkörperfoto.

Ich , erfahrene Tantra Masseurin suche für meine Tantra Massage Mini Kurse ein männliches Model 30-50 J.- die Frau wird auf deinem Körper die Massage Griffe üben.

Voraussetzungen :ein attraktiven Mann mit einem sportlichen, gepflegten Körper,wenig behaart und intim rasiert.
Wäre schön- sehr gut erzogen, diskret, tolerant.
1-2 Terminen im Monat, nach Vereinbarung,Abends oder am WE.
Bitte, schriftliche Bewerbung mit Gesicht und Ganzkörperfoto.
Masseurin Sweta.
*******g_nw Mann
46 Beiträge
Wünsche euch...
Frohe Weihnachten meine Lieben! Genießt die Festtage und auf ein großartiges Jahr 2014!!!

Namaste
*****ura Mann
10 Beiträge
Frohe Weihnachten
Hallo, an alle die das hier lesen,
ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten, sinnliche Ereignisse und tiefe Liebe und Zufriedenheit in euren Herzen
Der Kopflose Skultura
Offene Tantragruppe im Rhein-Main Gebiet...
Hallo Zusammen,

als erstes eine Danke schön
für die tole Aufnahme hier und die vielen netten Mails. Für diejenigen, die meine Vorstellung letzte Woche nicht gelesen haben, hier nochmal die Zusammenfassunng:

Ich habe vor kurzem einen Seminar zu tantrischen Massage absolviert und wurde von den Menschen, der Art Menschen zu berühren und der Sinnlichkeit berührt. Die Atmosphäre bei den Massagen was einfach toll.

In der kommenden Zeit möchte ich meine Erfahrungen vertiefen und noch mehr tantrische Erfahrungen sammeln, wobei mir das Geben derzeit fast noch wichtiger ist und mehr Spass macht als das Empfangen.

Jetzt aber das wichtigste. Gibt es eine offene Tantragruppe im Gebiet Rhein Main, wo man sich einfach regelmäßig mit netten Leuten austauschen kann? Falls nicht, würde hier jemand Interesse an einer solchen Gruppe haben (einer muss ja den Anfang wagen...)

PS: ich suche eine augeschlossene Partnerin, die gerne bei regelmäßigen Treffen eine Tantramassage empfagen möchte..(und nach Wunsch auch geben möchte)

LG
Paar für Paar?
Hallo,

es würde mich interessieren ob es ein Paar in der Region Rhein-Main-Neckar gibt die mich und meine Frau in die Tantramassage einzuführen und oder zu unterrichten.

Austausch mit Gleichgesinnten ware auch sehr schön.

LG YT
****33 Frau
286 Beiträge
Namasté
ich mache tantra(massage)einführungen mit meinem tantrapartner zusammen...gerne sende ich euch nähere infos zu wenn ihr mögt *g*

lg

lea
ja
ja, send us mal mehr informationen
****ros Mann
15 Beiträge
" Tantra "
Hallo,

bin Single und suche nette schlanke, sportliche Sie für Tantra und mehr ( Beziehung, Partnerschaft ) im Main-Kiinzik-Kreis ( Hanau, Offenbach, Frankfurt ) oder Umgebung.

Gruß Paneros
Achtsame Begegnungen
Welche sinnliche Sie hat Interesse an achtsamen tantrischen Begegnungen? Alles weitere gerne via PM.

LG
Lew
Suche noch einen Tantra Masseur
Ich möchte gerne meine Anzeige wiederholen-

67655 Kaiserslautern
Für meine weiblichen Kunden suche ich einen Tantra Yoni Masseur 30-50 J. mit Tantra Massage Ausbildung und Erfahrung in Wellness Massage.
1-2 Terminen im Monat, nach Vereinbarung,Abends oder am WE.
Bitte, schriftliche Bewerbung mit Gesicht und Ganzkörperfoto.

Danke an alle Männer,die gerne massieren würden, die sich bei mir seit Dezember gemeldet haben.
Leider, habe ich den passenden Tantra Masseur noch nicht gefunden!
ich suche ...
eine sinnliche, unternehmungslustige und attraktive Partnerin im Raum Frankfurt und Umgebung, um Tantra zu entdecken & zu vertiefen.
LG
tauros69
Nachtrag & Ergänzung ...
... ich suche eher einen freundschaftlichen Austausch und eine Entdeckungsreise mit jemandem, des das nicht "gewerblich" macht!?
LG
Suche männliche Model
für Tantra Mini Kurse.
einen gepflegter Mann ca.30-45 J. schlank und sportlich.
Du sollst zuverlässig ,ordentlich zu sein und über gewisse freie Zeit mal am Abend oder mal am WE haben.Termine werden vorher vereinbart.
Die Frau/oder Frauen werden an deinem Körper Ablauf einer Tantra Lingam(intim Massage)Massage für den Mann üben.
Ein - verlängertes?! - Tantra-WE: jederzeit!
und für die Deutschlandkarte: das selbsternannte "Herz von Deutschland" *haumichwech* will auch spirituell erfüllt werden:

Rhein-Main


.... *gruebel* vom Osten hört man bislang nix (fällt nur ein bisschen auf).
dann mal ran!
... das Thema gewinnt seinen ganz eigenen Charme *zwinker*
ganz offiziell als Gesuch
... nachdem sinnvollerweise die beiden vorher gehenden Postings hier hinein verschoben wurden:

Da ich absoluter Tantra-Neuling bin, zumindest in der Praxis, würde ich mich sehr über die praktische Erfahrung und Anleitung einer Tantrikerin freuen, bzw. über eine Mitstreiterin, die ebenfalls mit der Praxis noch nicht vertraut ist, um uns gemeinsam zu öffnen und zu lernen.

Das muss nicht von jetzt auf morgen sein und kann gerne über einen Prozess des Kennenlernens laufen.

Offen bin ich genau so für alle weiteren tantrischen Begegnungen und insbesondere auch Seminare - sei es als Tipp, Erfahrungswert oder gemeinsame Veranstaltung.

Selbstverständlich halte ich hier die Augen weiterhin auf.


Namasté
Jens

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.