Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

****n66 Mann
61 Beiträge
Tantra Studios Rhein-Main
Hallo,

ich suche im Rhein-Main-Gebiet ein angenehmes Tantra-Studio für Massagen. Kann mir jemand irgendwelche Empfehlungen geben, oder gibt es in diesem Forum vielleicht sogar so was ähnliches wie "persönliche Erfahrungsberichte?

Liebe Grüße
**********lover Mann
53 Beiträge
Regelmäßige tantrische Begegnungen
Wünsche ich mir im privaten Rahmen mit einer Shakti, die wie ich, nicht nur in Seminaren diese Begegnungen er- leben möchte.
Hast du Interesse?
**********icher Mann
399 Beiträge
@Tantra-Freude Suche Tantra Masseur und männliches Model
Hallo http://www.joyclub.de/my/672754.tantra_freude.html,

da ich gerade über deine Anzeige zwei mal gestolpert, meine Frage?!

Ist deine Anzeige noch aktuell, wenn ja bitte ich um Kontaktaufnahme.

Kurz zu mir ich massiere schon seit vielen Jahren normale Massagen, und
habe auch schon einige Erfahrungen mit der Yoni Massage gesammelt.

Da ich nun mehr in die Richtung Tantra Masseur gehen will würde ich mich
über deine Antwort freuen, gerne stehe ich auch als männliches Modell an
Wochenenden für Kurse und Seminar nach Absprache bereit.

Namastè Ralph
*********en_he Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen ... :)
Tantra ist für mich inzwischen etwas Spirituelles und damit eigentlich zugleich auch etwas gänzlich Menschliches geworden. Und seitdem fühle ich mich darin wieder ganz am Anfang stehend und offen für eine wunderbare neue Welt, die ich mit Bedacht und mehr Vorsicht als früher kennen lernen werde.
Mit Menschen, die dazu passende Erfahrungen oder Interessen haben, würde ich gerne zusammenkommen.

Namasté

..._ .. _............
(....\/....)..........
.\......../_...._....
...\....(....\/....)..
.....\/..\......../...
...........\..../.....
.............\/.......
Lea
Hallo Lea,

könntest Du mich bitte einmal kontaktieren?

Danke!

BW
********an64 Mann
1.586 Beiträge
tantra_freude : namasté
Lena & Sandra,

ich bin glücklich. Danke von Herzen für Eure geduldige Einführung eines Anfängers.

Meine Reaktion hat mich sehr tief berührt und umso mehr überrascht, da ich mich eigentlich für reizgeflutet, unempfänglich und zynisch gehalten hatte und meinen Sinnen kaum noch vertraute.

Ihr habt mich mit sehr viel Energie und Zuversicht ausgestattet.

Ich verneige mich und möchte gern oft wieder zu Euch kommen.


J.
Tantra Lingam-Massage
Hallo ich bin Stefan ich suche jemand der Lingam-Massage anbiete ihm Raum Manheim Kaiserlautern Mainz melde euch bitte mal Lg Stefan
****33 Frau
286 Beiträge
Tantra-Lingam-Massagen im Rhein Main gebiet
namasté

wenn du tantra/lingammassagen im Rhein Main Gebiet, PlZ 63486 suchst, bist Du bei mir richtig, und darfst Dich gerne melden *g*

lg

lea
**a Paar
168 Beiträge
Sinnliche Massage in Wiesbaden
Ich lade am Samstag Vormittag zu einer freien sinnlichen Massage ein, welche sympathische Junge Frau hätte Lust in dem Genuss zu kommen?
Näheres einfach erfragen *zwinker*
Massageliebhaberin
...für sinnliche Massagen rund um das Thema Tantra gesucht.

Wer hat Lust und sucht wie ich den entsprechenden Gegenüber um sich gemeinsam Tantrischen Massagen anzunähern.
Gemeinsame Besuche von Workshops, Kursen und einfach ausprobieren.

Wer Interesse hat, einfach melden!

Lieben Gruß
fido
Tantramassage
Hallo

Ich bin vom 22.5. - 24.5. in Frankfurt. Für den 22.5. abends suche ich eine Frau, die Lust hat, sich mit mir zu treffen und die Lust an Tantramassagen praktisch umzusetzen.
Ich freu mich auf Interessenten. *g*

Liebe Grüße
*******agic Mann
162 Beiträge
Wir sind bereit für die Begegnung mit Menschen...
…die nach sexueller Erweiterung streben und sich dabei von ihrem Herz leiten lassen…
…für die der Energiefluss beim Sex genussvoller und befriedigender ist als das Erleben von kurzen Höhepunkten…
…die eine gewisse herzverbundene Berührungsqualität kennen und schätzen gelernt haben und bereit sind, diese mit Anderen zu erforschen…
…für die die wahrhaftige Begegnung „mit allem was ist“ genussvoller erscheint als das Streben nach kurzfristigem Lustgewinn…
…und die bei alldem auch Spaß, Geilheit und Lebendigkeit genießen!

Wie die Begegnung aussieht, wird sich zeigen… wir sind allen Konstellationen gegenüber offen (3er, 4er,…) und bevorzugen längere „Forschungsprojekte“ am liebsten in Form einer festen Gruppe im Raum Südhessen/Nordbaden/West-Rheinland-Pfalz.
Raum für max. 10 Personen in Darmstadt wäre vorhanden.

Bist Du auch bereit? Dann freuen wir uns über eine ClubMail.
*******agic Mann
162 Beiträge
PLZ Bereich 6???
Wow mords was los in der Gegend... *oede*
Puchheim ist ja sooo weit weg...
*cheerleading*
Begegnung
Ich bin am Montag Abend in der Region Kaiserslautern Saarbrücken mit dem Motorrad unterwegs und würde gern Leute aus der Tantra-Gruppe treffen. Meinen Lunghi hab ich dabei und vielleicht kann man ja einen schönen Abend mit tantric sexuality verbringen.
Massagen im Bereich Speyer und weiter
Hallo, da ich gerne mal eine Tantra Massage erleben würde suche ich im Großraum Vorderpfalz eine Tantra Studio.
Wo kann mann sich Beühren lassen, wer hat dort welche erfahrungen gemacht.

Namaste´
tantra in frankfurt
welche SIE kann sich dem gedanken hingeben gemeinsam erste erfahrungen in tantra zu sammeln und/oder bereits gesammelte erfahrungen weiterzugeben?

freue mich auf zuschriften
Tantra Raum Hessen
Schon länger begeistert mich das Thema Tantra.

Ich würde sehr gerne erste Erfahrungen bezüglich Tantra und einer Tantramassage erleben.

Über eine nette Antwort würde ich mich freuen.

Sinnliche Grüße
HotDreams_2010
****iZi Frau
169 Beiträge
Tantra-Institute
Namaste, liebe Tantrafreunde!
Als Neuling habe ich ein großes Anliegen:
Ich suche ein Tantra-Institut im Großraum Köln-Frankfurt-Trier-Siegen. Max. 1 1/2 Autostunden entfern wäre für mich ok.
Im Internet wird man zwar fündig, aber wie kann ich ein seriöses Institut von einem nicht-seriösen Unterscheiden?
In Wien habe ich einen Infoabend besucht, aber meine Aufenthalte in Österreich auf das Seminarangebot abzustimmen, ist doch etwas schwierig.
Mir wurde eines in Niederkassel genannt...
Auch geht es mir in erster Linie nicht darum, Massagen zu erhalten, sondern um die stufenweise Selbsterfahrung im Austausch mit anderen gleichgesinnten Menschen.
Danke für Eure Unterstützung!
C.
****33 Frau
286 Beiträge
Empfehlung:
schaumal in Frankfurt nach xmoves...sehr empfehlenswert: Eva und Franz Reuter

namasté

lea
*******arm Frau
1.597 Beiträge
AnandaWave in Köln wäre vielleicht etwas für dich
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Denke auch
Ja,
Anandaist eigentlich sehr gut
**********cheln Mann
257 Beiträge
Und dann gibt es noch...
Ralf und Felice in Krefeld, die inzwischen auch eine feste Lokation in Köln haben und öfter auch Seminare im Gut Alte Heide bei Köln veranstalten. Mehr dazu unter himmlisch-lieben.de

Liebe Grüße, Frank
LogoLogo
*********onie
58 Beiträge
@ Mahtowin
Schau mal auf die Seite des Tantramassage-Verband e.V. ... http://www.tantramassage-verband.de

Dort findest Du Massage Institute und auch Ausbilder die geprüft sind von daher kannst Du sicher sein an eine gute Adresse zu gelangen.

Des Weiteren kannst auch mal auf meiner Seite schauen was Massage und Ausbildung begrifft ... http://www.fuehlharmonie.de/tantramassagen/ & http://www.fuehlharmonie.de/seminare/.

Ich starte im September mit einer Kollegin eine professionelle Ausbildung für Frauen.

Herzliche Grüße in die Runde
****iZi Frau
169 Beiträge
@ all
Lieben Dank für Eure zahlreichen Tipps hier und als CM - ich habe alle Links gespeichert und werde jetzt in Ruhe alles durchschauen!
Namaste!
C
@ Mahtowin
Hallo Mahtowin,
in Köln gibt es den Tajet Garden mit Muraliya Taidt oder Kansha Massage mit Kolja Kaiß
und Wien macht die Sabine Sonnenschein sehr gute Kurse in Tantra oder Kaschmirische Massage nach Daniel Odier.
Wünsche Dir viel Spass beim googeln.
Namaste Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.