Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

*******m70 Frau
325 Beiträge
Seriöse Tantramassage gesucht
Hallo.

Wie der Überschrift zu entnehmen, suche ich eine seriöse und professionelle Tantramassage im Großraum Rhein-Main. Ich bin auch herzlich gerne bereit, dafür zu bezahlen - aber eben nur, wenn es sich um eine Massage von einem ausgebildeten Masseur handelt und der Preis angemessen erscheint. Leider ist es nicht selten der Fall, dass Tantra-Masseure horrende Tarife verlangen (teilweise den dreifachen Stundensatz von einem "normalen" Masseur), wofür mir dann doch ein wenig das Verständnis fehlt. Auch ein "normaler Masseur" musste schließlich seine Ausbildung bezahlen und muss Raum und "Werkzeug" finanzieren/bereitstellen, insofern sehe ich für die abnormen Preisdifferenzen keine wirkliche Grundlage *zwinker*

Sollte sich jemand trotz meines Statements, das hier sicherlich nur begrenzt Beifall findet, angesprochen fühlen, würde ich mich über eine PN freuen.


Cheers Hedonism
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hallo,

ich suche immernoch eine aufgeschlossene Frau, die mich trantrisch massiert. Würde mich freuen.

LG
Soft
*********ntra Mann
6 Beiträge
Flexibel?
Wie flexibel bist Du? Gerade wurde meine große Tantra-massage für heute abgesagt. Sie ist leider krank. Mich einfach auf‘s Sofa zu setzen ist nicht mein Ding. Darum die Frage:
Wer hat Zeit und Lust heute noch eine kostenlose Massage zu bekommen? Auf Wunsch gern auch nur Informationen zum Thema Tantra.
Ich massiere sonst professionell in meinem Studio. Seit über 20 Jahren bin ich Tantra-Lehrer. Es ist also keine Anfängermassage.
Ort: Hanau
Zeit: heute nach 19 Uhr
**********schaf Mann
2 Beiträge
Massage Partner(in) in Aschaffenburg gesucht
Hallo - ich bin 52 m und suche in Aschaffenburg oder Umgebung einen Massage Partner. Ich selbst habe bereits einen Kurs besucht. Ich halte mich für nett, attraktiv und einfühlsam.

Ich habe Interesse an Yoga, Tantra und so weiter,


Bitte einfach melden *zwinker*


Beste Grüße Fred
Tantra Massage Gegenseitig
Ich massiere gerne, genieße es aber auch sehr massiert zu werden. Bitte nur Frauen.
******r59 Mann
52 Beiträge
Partner für Massageaustausch
für den 3.5. in Hanau gesucht. Meine Partnerin ist wegen einer Erkältung ausgefallen. Der Austausch findet mit 2 oder 3 Paaren mit Anleitung statt. Alles wieder etwas kurzfristig, aber so ist es doch fast immer *zwinker*
Beginn ist gegen 18:00 Uhr, Open end
Frankfurt Massage Partnerin
Möchte nach 2 jähriger Pause gerne wieder einsteigen.

Gedacht ist gegenseitiges Geben & Nehmen.

Ich schätze natürlich gekonnte Griffe, kann selbst aber auch einiges bieten.

Alles auf Amateur Basis und bitte keine Angebote mit "Stundentarifen".
Rotes Tantra
Hallo in die Runde,
Ich mag sensible Berührung und genieße sehr die tiefgehenden Sinneswahrnehmungen.
Der Gipfel der Genüsse ist die Vereinigung, die ich nicht mehr missen möchte.
Gerne auch gegenseitige Massage.
MASSAGEPARTY
Hallo,

suche auf diesem Wege für eine private Massage Austausch Party Menschen, Paare oder Frauen, die Lust und Freude an Massage haben.

Ob nun mit Öl, Puder, oder Nuru Gel.
Die winzigsten Voraussetzungen wären, der achtsame Umgang miteinander, die Raummiete zu teilen und seine Utensilien für die Massage mitzubringen inkl.der Matratzenschonbezüge.

Eine Massagefreude von ca.1, 5 Std sollte gegeben sein.
Dachte an den Monat September und das Datum steht noch nicht fest.
Es ist mir wichtig zu sagen, das es sich um eine unkonventionelle und auch keine kommerzielle, Party handelt, die Freude und die Lust der Berührung, stehen im Vordergrund, allerdings ohne den Anspruch auf eine bestimmte Art und Form der gegebenen Massage.

ALSO, welche Dame , Paare könnten sich hierfür begeistern?
Gerne über eine Nachricht im Postfach.
Unkonventionelle Massageparty

Wir suchen für eine unkonventionelle Massageparty noch 3 weibliche&2 männliche schlanke Mitspieler( innen).
Das Motto hierzu lautet:

Sich einfach bei einer gegenseitigen Ganzkörpermassage seinen Gefühlen hingeben, sich selbst einfach fallen lassen& in den Strudel der Lust zu versinken.
Hier wird weder angeleitet noch geleitet, es sei denn Du magst Massage mit Fesseln oder Knebel.Achtsamer Umgang ist garantiert.
Die Massage Utensilien bringt jeder für sich mit und die Raummiete wird geteilt.
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Schade, dass es so weit von mir entfernt ist.
Von Achtsamen Berührungen, Massageaustausch und sich völlig fallen lassen, kann man nie genug bekommen, bzw geben.
Ich genieße vor Allem auch gerne die Geber-Rolle.

Viele liebe herzliche achtsame Grüße vom Zauberlehrling3

Namastè
*****gtr Mann
200 Beiträge
Unkonventionelle Massageparty
Ich bin gerne dabei Na_mahiri,

hast du schon einen festen Termin?
Damit ich das genau planen kann.
******n68 Mann
3.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
seid so lieb
... und macht dazu ein neues Thema auf. Das interessiert sicher auch überregional und dieser Thread hier nennt sich "Kontaktanzeigen" *g*
******n68 Mann
3.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
neues Thema
es gibt einen neuen Thread Tantra: Körperform und Tantra zu diesem Thema. Alle Kommentare diesbzüglich bitte dort äußern. Beiträge dazu, die hier im Kontaktforum gepostet werden, verschiebe ich gerne dorthin.

Danke für Eure Achtsamkeit.
*******e86 Mann
98 Beiträge
Biete Tantramassage im Raum FFM an
Wenn du eine Auszeit brauchst und eine Massage willst melde dich einfach

Lg
***at Mann
17 Beiträge
Sexualpartnerin gesucht für Padmasambhava’s Praktiken
Suche Partnerin um anhand der klassischen, überlieferten Instruktionen den Tanz der männlichen und weiblichen Dakinis in unseren Energiekanälen und Chakras mittels sexueller Ekstase zu praktizieren.
**********r4_he Mann
2 Beiträge
Ich suche Frauen/ Paare im Raum Frankfurt
Suche für reale Tantra Sextreffen, Yoni Massage, Beischlaf, Frauen oder auch Paare die es mit mir als Anfänger probieren.
Die G Punkt Massage kann ich schon, auch Cunnilingus.
Schreibt mich an

soulman68: bitte keine Emailadressen im Forum veröffentlichen
*********ds33 Mann
10 Beiträge
Massage aktiv oder passiv im Rhein/Main Gebiet gesucht
Hallo,

mein Name ist Roger, ich bin 43 Jahre alt und komme aus Darmstadt.
Die Massagekunst begleitet mich schon sehr lange und gerne möchte ich meine Erfahrungen teilen und weitere neue Erfahrungen sammeln.

Daher würde ich mich freuen von Dir, weiblich zu hören/lesen.

Liebe Grüße
Roger
*****964 Mann
13 Beiträge
Begleitung für Tantra Seminar gesucht
Suche tantra erfahrene Shakti für ein anspruchsvolles Tantra-Seminar vom 12. - 14.10. in der Eifel. 


Im Seminar geht es um Meditation und Verbindung mit dem Göttlichen. Am Ende steht ein Maithuna-Ritual. Vereinigung ist nicht zwingend. Es geht primär um den Austausch von Energie und eine Verbindung zu höheren spirituellen Ebenen. 

Ich selbst praktizieren seit über 10 Jahren intensiv Tantra 

Würde mich freuen wenn sich eine nette Shakti meldet.

Namaste Sven
*****e_D Frau
14 Beiträge
Privater Tantratreff zwischen Frankfurt + Wiesbaden 17.10.18
Shakti`s gesucht!
Die Gruppe trifft sich monatlich zum tantrischen Austausch; Schwerpunkt Tantramassage.
Die Organisation, Vorbereitung und Anleitung der Abende wird im Wechsel von den Teilnehmer_innen übernommen.
Wenn du bereits tantrische Erfahrungen bei etablierten Instituten gesammelt hast und dich eigenverantwortlich in die Gruppem einbringen möchtest, dann bist du herzich willkommen.

Namasté
Doris
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

wir sind Tantraunerfahren, lesen die Beiträge und sind sehr neugierig.

Wer führt uns in die Geheimnisse der Tantramassage ein?

Freuen uns jetzt schon auf interessante Menschen

Elfi und Robert
******m15 Frau
3.025 Beiträge
hallo elfi , hallo robert
wer führt uns in die tantramassage ein...…..

nun es gibt Tantra Institute , da kann man eine massage buchen.

so hat jeder von uns einmal angefangen....danach beginnt man mit seiner Ausbildung, oder man geht weiterhin zur massage.

die Ausbildung, die kurse haben jeden einzelnen einiges an Energie und Geld gekostet.

ich meinerseits gebe und empfange gerne …...aber halt nur im tausch , früher auch gegen eine gebühr.

ich empfehle euch eine Tantra massage in einem guten Institut zu buchen.

viele gute Gefühle wünsche ich euch!
*******ann Mann
260 Beiträge
hallo elfi , hallo robert...
Meine Wahl ist Devaka. sie hat 2x im Jahr für Paare wichtige Grundlagen de rTantramassage im Angebot für ein ganzes Wochenende.
https://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau
herzliche Grüße von
Tantramann
***70 Frau
1.030 Beiträge
Neue Erfahrungen und Eindrücke...
Ich interessiere mich für Tantramassagen, ich selbst biete keine Massagen oder ähnliches an, ich bin quasi auf der Suche nach sanften Berührungen für Körper und Geist.
„Neu“ heißt, ich habe keine Erfahrungen im Tantra, es heißt aber nicht, dass ich anspruchslos wäre. Ich sehne mich nach einer Massage, einer sanften und tiefergehenden Berührung. Frei von Absichten und auf der Ebene des Loslassens.

Kurzum: Ich suche seriöse Anbieter/Interessenten aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim oder näheren Umgebung.

Ich freue mich auf dein Interesse, Nachfragen, inspiriertes Austauschen - und natürlich körperlich passiv zu Empfangen!
*********ious Mann
147 Beiträge
***70:
Neue Erfahrungen und Eindrücke...
Ich interessiere mich für Tantramassagen, ich selbst biete keine Massagen oder ähnliches an, ich bin quasi auf der Suche nach sanften Berührungen für Körper und Geist.
„Neu“ heißt, ich habe keine Erfahrungen im Tantra, es heißt aber nicht, dass ich anspruchslos wäre. Ich sehne mich nach einer Massage, einer sanften und tiefergehenden Berührung. Frei von Absichten und auf der Ebene des Loslassens.

Kurzum: Ich suche seriöse Anbieter/Interessenten aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim oder näheren Umgebung.

Ich freue mich auf dein Interesse, Nachfragen, inspiriertes Austauschen - und natürlich körperlich passiv zu Empfangen!

Schau mal bei KLaus Gabriel - https://www.quinta-essentia.de/ -oder auch bei Michaele Faridéh http://www.animatantra.de/.
Kann ich beide sehr empfehlen.

Namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.