Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

**********aVida Mann
44 Beiträge
Private Kuschelparty mit tantrischen Elementen,,,
Veranstalte in der Nähe von Aschaffenburg vom Freitag den 27.Oktober bis Samstag 28.Oktober eine rein private Kuschelparty mit tantrischen Elementen.
Es werden nur ein kleiner überschaubarer Kreis von ca 10 offenen und toleranten Frauen oder Paare mit der Affinität zum Nackt-Kuscheln und tantrischen Begegnungen eingeladen.
Übernachtungsmöglichkei ist vorhandenen,,, und weitere Einzelheiten erhaltet Ihr nach Anmeldung per *mail*
Der Unkostenbeitrag liegt bei ca € 15- pro Person
**********lover Mann
53 Beiträge
Private Tantragruppe gesucht Raum Wi/Mz/FFM
Welche Tantragruppe trifft sich im privaten Rahmen und würde sich über einen weiteren Shiva freuen. Ich habe Tantrarfahrungen (auch Assistenzen) seit 2004, auch mit längeren Pausen. Seminare bei Ananda Wave, Diamond Lotus, Surya, Koliya Kaiß.....
folgende Seminare würden uns interessieren
Paarmassage einschließlich Yoni und Lingam
Fesselmassage anteilig Shibari
Maithuna Rituale für Anfänger
Gelassenheit im Alltag
Tantra in the Dark,

Da wir unerfahren sind suchen wir ein Paar mit Erfahrung😊 lieber einen kleinen Kreis, als Massenabfertigung.
Wir zahlen auch😊
Tantra Massage
Interessiere mich für eine Tantra Massage im Raum Frankfurt/ Darmstadt *g*
***u2 Mann
95 Beiträge
Tantra-Massage
Hallo Bibi,

wenn dir der Altersunterschied bei einer Massage nicht ausmacht, bist du ganz herzlich eingeladen.

Lieber Gruß
Manfred
*******333 Mann
179 Beiträge
Heidelberg und Umgebung - Massage gesucht
Es ist gar nicht so einfach ein Tantra Massage Angebot zu finden das wirklich passt. Viele Angebote haben mit dem wirklichen Tantra leider wohl wenig zu tun.

Daher die Frage - wer kann mir im Raum Heidelberg einen Tip geben?
In Speyer habe ich eine ganz tolle Berührungskünstlerin kennen gelernt und würde mich freuen noch eine Alternative kennen zu lernen.

Interesse hätte ich auch daran erste Erfahrungen selbst zu lernen.
**********20202 Frau
28 Beiträge
PLZ 6 Liebhaber gesucht
Ich suche einen attraktiven Mann der gern massiert..streichelt ..einen der die Tantra Massage beherrscht.. Und mich in die Sinneswelt der Extase führt
Wünsche mir so einen Mann als Affäre mit dem ich meine Sehnsüchte ausleben kann
Suche Tantramasseurin im Raum Saarbrücken-Kaiserslautern!
Hi würde mal wieder gerne entspannen bei einer guten Tantramassage und suche eine Masseurin.
Bitte melden.lg
*******FRA Frau
92 Beiträge
Tantra Masseur / Rhein- Main
Ich bin auf der Suche nach einem männlichen Masseur für mich (gerne auch kommerzielle Angebote!). Freue mich über jeden Hinweis! Tim
Massage für Dich
Hallo,
dann sage ich auch mal kurz Hallo in die Runde.
Ich bin kein Professioneler Masseur aber ich liebe es zu Massieren und kann es ziemlich gut.
Tantra ( bis jetzt nur passiv ) habe ich schon kennengelernt und es ist absolut mein Ding . Vieleicht Findet sich hier jemand der mir Tantra auf eine Entspannte Art und Weise näher bringen kann und möchte.
Ich bin besuchbar und es gibt genug platz in meinen 4 Wänden
Kurs
Grüße in alle

Ich werde die nächste woche eine Grundausbildung für Tantra massage lernen,
ich bin gespannt,
will so viel wie möglich mitnehmen.
******cks Mann
50 Beiträge
sweetangel2020
Hallo Sweetangel,

gerne würde ich dich mit meinen Händen verwöhnen und dir das geben, was du suchst.

LG Carsten
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Massageaustausch im Bereich
Groß-Gerau/ Darmstadt gesucht.

ich hoffe ich poste hier richtig? wenn nicht bitte verschieben, danke.


suche frau oder mann mit dem ich mich tantra massagetechnisch austauschen kann.

ich meine ohne happy end!!!

d.h. massage und nicht stimulation!

freu mich auf eure pn.

lg achtsam15
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Treffen
Hallo
zusammen,
also ich würde mich gerne
für einen Massageaustausch treffen wollen.
Freu mich.

LG
Soft
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Seminar und Workshop
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege
jemand der mir die Tantramassage
beibringt. Raum Heidelberg
und Umgebung.

LG
Soft
Regelmässige Kurse in 67655 KL
Zauber der Tantra für Paare
Tantra Mini Kurs für Fortgeschrittene Paare.

G-Punkt Ultimative Orgasmus für Frau
Göttin der Lust.Kurs für Frauen

Tantra Yoni Massage Mini Kurs für Männer
**********Angel Frau
6.652 Beiträge
Tantra Gruppe Umkreis Hanau / Aschaffenburg
Hey Ihr Lieben - wenn wir schon am Suchen sind *g* kennt jemand eine Tantra Gruppe im Raum Hanau oder Aschaffenburg?

Namasté
*angel*
Tantra Gruppe in Frankfurter Umgebung
Hallo an alle ,
ich will mich gerne an eine Tantra Gruppe in der Frankfurter Umgebung (umkreis ca.50 KM) anschließen.
Fraue mich sehr auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
*******ann Mann
260 Beiträge
Tantra in DA
hallo skywalker!
schau mal http://www.prano-tantra.de, u.a. gibt der Norbert in DA Tantrakurse. Vielleicht ist das ja was für dich. Hat mit mir viel bei Saleem gelernt.
liebe Grüße
Tantramann
Genussvolle Begegnungen
Sich kennenlernen, Vertrauen aufbauen, die Seele berühren, das Herz öffnen, drucklos, zwanglos und frei Gefühle entdecken.
Achtsame Berührungen, kuscheln, streicheln, massieren, geben und nehmen, bedürftig sein dürfen, sich fallen lassen, Lust entfalten und sehen was draus wird.
Wenn ihr euch damit identifizieren könnt würden wir uns über eine Kontaktaufnahme eurerseits freuen.
Linda und Ullrich
Austausch tantrischer Massagen
Geben und Nehmen, Austausch von achtsamen, absichtslosen Berührungen, die unter die Haut gehen. Ich bin kein Profi, nur ein empathischer, gefühlvoller, emotionaler, sensibler, nicht perfekter Mann, der gerne gibt, aber auch sehr gerne genießt. Ebenso erwarte Ich keine Perfektion, vielleicht können wir ja dabei auch noch das eine oder andere von einander lernen.
Liebe Grüße
Ullrich
Mantras singen
weiß jemand zufällig eine Gruppe, die sich am Wochenende trifft um Mantras zu singen?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Tantramassage erwünscht
Hallo zusammen,

ich lebe im romantischen HEidelberg und würde zu gerne mal wieder eine echt Tantra Massage erleben und geniessen wollen. Ich liebe diese Wärme und die menschliche Nähe und Geborgenheit.
Ich freu mich uf nette Kontakte und würde auch zu euch kommen wollen bis zu 80km

Danke
Namaste

Soft
Massageaustausch
Hallo,

welche Sie hätte Interesse an Massageaustausch?

Bin leider nicht besuchbar.

LG Manuel
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Passiv und aktive Tantramassage Rhein Neckar
Hallo
ich möchte nochmals auf diesem Wege meinen Wunsch äussern. Ich zu einem eine Frau, die mich tantrisch massieren mag. Wenn die Chemie passt, würde ich auch geren mal eine Frau tantrisch massieren. Ich bin zärtlich und sehr einfühlsam und achtsam.

Namste

LG
soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.