Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D6: Treffen und Kontaktanzeigen

****ef Mann
1.943 Beiträge
Äääähhhhmmmmmm .... und was hat das mit Tantra zu tun??? *gruebel*
******m15 Frau
3.025 Beiträge
das
wollte ich auch gerade fragen detlef!
es kommt das wort yoni vor.........aber deshalb hat das nichts mit tantra , sondern eher etwas mit benutzen zu tun.
oh
Schock *schock* , wenn das nicht der Verfall der guten Sitten ist, komisch das bei Ananda Wave nicht nachgefragt wurde, warum ich damals diese Paarmassage inkl. Lingam, Yoni und Prostata gebucht hatte. zu unserem Glück 🍀 waren die Damen uns auch noch vollkommen fremd.Das war super schön,aber ich kam mir überhaupt nicht benutzt vor.Dafür kenne ich jetzt die Begriffe 😊 Hätte nie geglaubt, das die uns tatsächlich massieren würden, weil das wir " Bdsmer" sind wussten sie und wir waren trotzdem sehr Willkommen.Das vermisse ich bei manch einem hier, die Achtsamkeit auch " Nichtwissenden" gegenüber 😊
***u2 Mann
95 Beiträge
Was hat das mit Tantra zu tun?
Eigentlich wollte ich mit meinem Date-Gesuch gar keine Diskussion auslösen. Aber wenn die Frage schon auftaucht, möchte ich sie auch beantworten. Wir haben beide die Tantralehrer-Ausbildung durchlaufen. Für uns hat das sehr wohl etwas mit Tantra zu tun.

Zunächst einmal geht es darum seine Wünsche zu erkennen.
Und dann auch dazu zu stehen.
Und sie zu äußern, auch dem Partner gegenüber.
Erzählt mal eurem Partner eure geheimsten Wünsche und achtet darauf, was im Vorfeld in eurem Kopf abgeht. Welche "Verhinderer" und welche Ängste auftauchen.

Wenn du einen großen Wunsch hast, wann realisierst du ihn? Im nächsten Jahr, in 10 Jahren? Was ist, wenn die Morgen der Blitz trifft, dann gibt es kein Übermorgen. Also realisiere deine Wünsche JETZT.

Ich bin mir sicher, dass meine Partnerin sich nicht "benutzt" vorkommen wird. Wenn das der eine oder die anderen so sieht und Wiederstände spürt, dann geht da was in Resonanz mit euch. Schaut mal hin.

Auf jeden Fall wird es für uns beide eine Erfahrung sein, die wir so noch nicht machen durften. TAN = Ausdehung / TRA = gut für
TANTRA = gut für die Ausdehnung. Grenzen überschreiten. Wachsen. Kommt Eifersucht in mir auf? Wie gehe ich dann damit um? Wird meine Partnerin in ihre Lust kommen? Wie geht sie damit um, wenn dies nicht der Fall ist? Das sind doch tantrische Themen. Nach innen schauen, was passiert.
****ef Mann
1.943 Beiträge
@Yoru2
zumindest ist Deine Argumentation nicht von der Hand zu weisen. Trotzdem ... wird hier nicht einfach "Verlangen" ... "Grenzen austesten" ... und keine Ahnung was noch mit dem achtsamen Umgang auch in sexueller Hinsicht verwechselt? Ich habe ja gar kein Problem mit dem Wunsch ansich ... aber muss ich alles in das Tantra drücken? Was ist Tantra?
Letztlich bin ich über diese Diskussion sehr froh, denn ich beschäftige mich mit der unterschiedlichen Sichtweise des Tantra ... was versteht jemand unter Tantra ... Gibt es überhaupt eine allgemeingültige Definition?
Den Wunsch Deiner Partnerin verbuche ich unter "sexuelles Verlangen" oder "erotische Träume" und ... es ist ok!!! Derzeit ist für mich Tantra noch etwas anderes, aber ich werde mich ernsthaft mit Deiner Argumentation auseinander setzen *ja*
Namasté

Was mir noch einfällt: Absolutes Vertrauen in meinen Partner (also in Dich als den "Bewacher" ... das wäre vielleicht noch in die tantrische Schiene zu stellen.
Massageaustausch in FFM u. Umkreis
Interessierte SIE zum gegenseitigen Massageaustausch gesucht.
Bin zeitlich und örtlich sehr flexibel.
*******ike Mann
154 Beiträge
Spannend immer wieder Spannend....
Worum geht es eigentlich....
Für mich sucht ihr, inspiriert durch eine tantrische Geschichte, einen Mann der euch hilft eure erotische Fantasie Realität werden zu lassen. Einen Mann der mit den Begriffen Achtsamkeit, Feinfühligkeit und Vertrauen etwas anfangen kann, obwohl es ja eigentlich nur um "annonymen Sex" geht....
Nirgendwo hast du geschrieben, dass du eine Tantra-Session wünschst oder gar dass du Tantra und Sex unkommenriert in ein und die selbe Schublade steckst.....
Ob Kritisieren, Nörgeln, Beurteilen und ständig im Außen leben der Idee des Tantra (des mit Sichseins) entsprechen müssen (und werden....;-) andere beurteilen.
Ich für meinen Teil hätte Interesse an euch....schaut euch doch mal mein Profil an.
namah shivaya
Achtung Anfänger
Vorgstern habe ich meine erste Tantra Massage empfangen...
Beflügelt davon würde ich auch gern mal der gebende sein.
Oder gegenseitig...

Freue mich auf eure Zuschriften
*******n55 Mann
37 Beiträge
Tantrapartnerin für Fr., 27.01. Event: Tantra meets Sauna DA
Am Freitag, 27.01.2017 von 19:00 - 22:30 Uhr findet in der Natursauna Am Mühlchen in DA-Arheiligen der Event " Tantra meets Sauna " statt.

Hat jemand weibliches Lust, mich dorthin zu begleiten? Würde mich sehr freuen. *zwinker*

LG
Werner
Saarland
suche im Saarland, oder Rheinland - Pfalz eine Body to Body Massage mit Happy End😊
Gesucht:Tantra Masseurin für Frauen 67655
Ich suche für einige seltene Termine eine liebe Tantra Masseurin für Frauen!
Seit 13 Jahren massiere ich gerne Männer und Frauen und habe viele wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Leider, meine Gesundheit hat nachgelassen und ich musste aufhören zu massieren.
Suche eine Kollegin, die einige Termine- Tantra Yoni Massage übernimmt. Eventuell auch bei Paarmassagen die Frau massiert.
Bitte,melden.LG.Sweta
**********_Land Mann
80 Beiträge
Sie gesucht ... gern Polyamor ...
Hallo Du, weit über Tantra hinaus, suche ich die interessierte Sie, die sich mit dem was sie auf meinem Profil liest, vielleicht etwas interessiert zeigt *zwinker* mein Interesse an Tantra geht weit über den im Westen verbreiteten Ansatz hinaus ... der spirituelle, tantrische Weg des Ostens, ist für mich interessant, liegt bei mir auch auf den Weg, am Weg ... aber auch vieles Mehr ... Interesse auf meine Seite zu schaun? Lust? Jederzeit gerne ... freu mich ... Ciao ...
Suche Tantra Masseur 67655 KL
Schon wieder hat mein Kollege Tantra Masseur David keine Zeit für einen Termin-eine Tantra Paarmassage!
Deswegen suche ich einen Vertreter, der wenige Termine übernehmen könnte.
Die Termine werden einige Tage davor vereinbart.
LG.Sweta
*****e_D Frau
14 Beiträge
Privater Tantra-Treff
Hallo Tantrikas und Tantriker,


Privater Tantra-Treff

am Mittwoch, den 29. März
in
61231 Bad Nauheim

von 19:00 - ca. 23:00 Uhr

1 x monatlich

Willkommen sind Menschen, die bereits Tantra- oder/und Massageerfahrungen gesammelt haben und sich eigenverantwortlich in einer Übungsgruppe erfahren und einbringen möchten.
Die Organisation und Anleitung der Abende wird im Wechsel von den Teilnehmer_innen / für die Teilnehmer_innen gestaltet.
Neben Meditation, Atem-, Bewegungs- und Begegnungsübungen haben wir für Massageaustausch viel Zeit.

Wenn Du dabei sein möchtet, bitte melde Dich bei mir.

Namaste
Doris
*******n55 Mann
37 Beiträge
Privater Tantratreff Bad Nauheim
Namaste Doris,

könntest Du mir bitte ein paar Infos zum Ort des Treffens per PN senden - Vielen Dank.

Namaste Werner
********ow76 Mann
30 Beiträge
Herzenslustabend
Hallo, ich besuche am 21. Juni den Herzenslustabend im ANIMA Haus.
Es ist ein anfängergeeigneter Abend für Menschen, die Lust auf heilsame Rituale und das Erlernen von Meditationen, tantrischen Übungen und Spielen haben. Hast Du vielleicht Lust mich zu begleiten um das erlebte gemeinsam zu genießen und wirken zu lassen?
Gerne kann ich Dir aus dem Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mannheim eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

http://www.animatantra.de/www/uebersicht2?ident=1&termin=2
********an64 Mann
1.595 Beiträge
Suchen Tantra Anleitung von Paar zu Paar
Namaste,
Tantra Anleitung für Paar gesucht

Wir hatten bereits erste angenehme Erfahrungen mit Tantramassagen. Darauf möchten wir als Paar aufbauen. Wir suchen daher Anleitung durch ein erfahrenes Paar in unserer Altersgruppe. Wir sind mobil, können in Kaiserslautern gern auch empfangen. “Eturia“ und ich freuen uns über jede CM Zuschrift und antworten prompt. Wärmstens aus der Westpfalz, B&J
******b19 Mann
41 Beiträge
Suche Tantragruppe
Suche Anschluss in einer Tantragruppe-, bin sehr gerne der Geber einer Massage.

Komme aus dem PLZ-Bereich 56 und freue mich über freundliche Nachrichten (PN) *wink*
**********lover Mann
53 Beiträge
Raum 65 tantrischen Austausch gesucht
...gerne regelmäßig (1-2 mal im Monat) bei mir oder auch woanders. Habe Erfahrungen und möchte diese gerne vertiefen und auch genießen. Gerne würde ich die kansha bzw kaschmirirische Massage öfter üben oder auch anderes ausprobieren. Bei Interesse bitte direkt anschreiben
*****964 Mann
13 Beiträge
Freie Tantragruppen in der Pfalz
Hallo,
kennt jemand freie Tatra-Gruppen, Tantra-Peer-Groups, …
in der Pfalz?
Vorwiegend im Raum Kaiserslautern.
Vielen Dank und Liebe Grüße Sven
icj
Gibts auch unfreie?
*******ann Mann
260 Beiträge
Sven: Freie Tantragruppe: Pfalz nicht, doch Karlsruhe
hallo Sven!
wenn dir von KL der Weg nciht zu weit ist nach KA, dann schreib mich an. Schau auf meinem Profil oder google mal mit Meditation und mehr.
liebe Grüße
Stefan
Für privaten Tantra Treff biete Raum an
Für privaten Tantra Treff und Massagen biete ich liebevoll eingerichteten Tantra Tempel an.
Für 2-3 bis 4 Personen.
Alle Utensilien sind vorhanden:
2 Futons 140x200,
Massageliege,
Pareos,
Tücher,
Badezubehör.
Bezahlung : Stundenmiete 2 St. 50 € jede weitere Stunde 10 €
Eine harmonische Lichtgestaltung und sinnliche Düfte runden die stimmungsvolle Atmosphäre ab.
In meiner kleine Räumlichkeit biete ich einen geschützten Raum des Vertrauens.
Die Einrichtung ist voller Licht, sonniger Farben und stilvoll gehalten.
In diskreter, gepflegter Atmosphäre mit fernöstlichem Akzent.
Suche
ab und zu in großen Abständen, eine Begleitung zu Tantra Seminaren,allerdings ohne jeglichen sexuellen und finanziellen Hintergrund.Also,jeder zahlt seins und ich meins;)
***u2 Mann
95 Beiträge
Vielleicht begegnen wir uns ja einmal au einem Seminar. Die Tantra-Welt ist klein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.