Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen

****82 Mann
5 Beiträge
Köln
Mein letzter Massageaustausch echt schon lang her. Das möchte ich aber gerne ändern.

Ich suche also eine Frau aus der Gegend um Köln. Wenn Du Interesse an einem regelmäßigen Massageaustausch hast, dann melde Dich bei mir. Ich bringe Dir auch gerne bei was ich weiß, falls Du noch keine eigene Erfahrung mit der Tantramassage gemacht hast, aber lernwillig bist :).

LG Olaf

Ps. - ohne finanzielle Interessen -
*******_56 Mann
347 Beiträge
Suche Sie für siehe unten.
Mich reizt das Thema Lingam und Yonimassage.

Mich reizt daran der Grundgedanke von nur geben oder nehmen.

Mich reizt es nur bei mir bleiben zu dürfen, mich total fallenlassen zu dürfen.
Mich reizt es vertrauen zu dürfen.
Mich reizt es nur noch meine Lust zu spüren ...bis hin zum Happy End.

Mich reizt es nur bei ihr bleiben zu dürfen.
Mich reizt es zu spüren das es ihr gelingt vertrauen zu dürfen, sich fallenlassen zu dürfen.
Mich reizt es sie zu lesen und ihre Lust zu erspüren um sie so nur gebend liebevoll in ihren Orgasmus zu führen.

Gar nicht so leicht hier primär abzurüsten weil es nicht um Hardcoreficken, Blasen und Lecken geht.

Zärtliches Streicheln in sicherer Umgebung ist das was mich reizt.
Mit Zeit und Ruhe, gutem Duft und einem guten Oel.

Mich reizt nicht Jugendwahn und Etikette.
Mich reizt der Gedanke an Natürlichkeit und die Offenheit sich einlassen zu wollen.

Mich reizt der Gedanke voneinander und miteinander Lust noch einmal ganz anders und sehr intensiv zu erlernen und zu genießen.
Mich reizt der Gedanke sehr sich gegenseitig mal gebend und mal nehmend in den Himmel der Lüste zu schicken.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Ich suche den Dialog zwischen Mann und Frau...
...der sich offen und ehrlich dem Thema Massage widmet.

Suche den Dialog der beidseitig mit der Zeit das gegenseitige Vertauen aufbauen kann sich gemeinsam auf dieses Thema einlassen zu wollen.

Suche die Frau sich danach sehnt sich gut geborgen zu fühlen und dennoch berührt und gestreichelt werden möchte um ihre Lust zu fühlen.

Suche die Frau die es ebenfalls genießen kann wenn auch der Mann sich gut geborgen fühlen möchte und dennoch gerne berührt und gestreichelt werden möchte um seine Lust zu spüren.

Das alles voller Respekt vor intimster Intimität ...und darauf das man sich gegenseitig aufeinander ganz sicher verlassen kann.

Ja, dann möchte ich Dich gerne dazu einladen den Weg Deiner Sehnsucht zu spüren.

Sich einlassen ...sehr sehr intim.
Sich darauf verlassen können ...es geht um die sinnliche Massage.

...lass uns doch einfach mal drüber reden.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Tantrastudio in Köln und Umgebung
Namaste,

hier ist es möglich Dein/Euer Massagestudio auf privater Basis als Herberge an zu bieten. Sicher habt Ihr auch Ruhezeiten und Leerstand den Ihr auf dieser Basis bewirtschaften könnt.

Wie Ihr sicher gesehen habt sind wir "Privatmaseuere" immer wieder auf der Suche nach tantrawürdigen Räumlichkeiten. Ein Hotelzimmer kann eben nicht das was Euer schönes Massagestudio uns bieten kann.

Schön wären Angebote mit Bildern für den ersten Eindruck.

Ich freu mich auf Rege Teilnahme.

Thomas
****til Mann
674 Beiträge
???
**********gie4u:
hier ist es möglich Dein/Euer Massagestudio auf privater Basis als Herberge an zu bieten.

Da fehlt vermutlich der Link?
*********_2013 Paar
51 Beiträge
Massageaustausch
Hallo Ihr Lieben
Ich bin seit einem Jahr in der Ausbildung als Tantramassör bei Ananda Wave und brauche
hierfür immer wieder Übungsmodells. Räumlichkeiten kann ich hierfür in Köln anmieten.
Wer Interesse hat auch über einen regelmäßigen austausch kann sich gern melden, alles weitere können wir dann besprechen.

ich freue mich auf euch, alles Liebe und fühlt aus umarmt *knuddel*
Jörg
Tantra in Mainz.
Hi.

Ich bin vom 24.09 bis 28.9 in Mainz. Besuche dort ne Konferenz und hätte Abends Zeit. Vielleicht mag ja jemand mit mir den Abend verbringen, die Stadt und andere schöne Dinge ansehen. Gerne auch Massageaustausch. Alles kann nix muss. Bin seid gut 10 Jahren tantrisch auf dem Weg und leite auch selbst ab und zu in einer geschlossenen Gruppe an.

Sei herzlich umarmt.

Lars
****sy Paar
20 Beiträge
Offener Tantra-Massage-Treff in Köln
Hallo ihr Lieben,
wer hat Interesse an einem regelmäßigen Tantra-Massage-Treff?
Unsere Idee ist es uns einmal im Monat zu treffen, um die Tantra Massage zu üben und weitere Techniken aus dem Tantra. Es soll eine offene Gruppe entstehen, bei der Gleichgesinnte einen Platz zum Tantra-Massage-Üben finden. Wenn du oder ihr dabei sein wollt, so schreibt mir bitte eine Nachricht. So kann ich euch für das erste Kennenlern-Treffen einplanen.

Wer ist bis jetzt dabei?
Mein Mann und ich haben bereits einen Tantra Massage Kurs gemacht und dort auch Gleichgesinnte kennengelernt. Gemeinsam mit zwei anderen Frauen haben wir uns überlegt, uns regelmäßig einmal im Monat zu treffen und die Tantra Massage zu üben. Gerade für Menschen ohne festen Tantra-Übungspartner ist es schwer regelmäßig die Tantra Massage zu üben. Daher suchen wir jetzt Männer und Frauen zwischen 35 und 53 Jahren (+/- 5 Jahre), die Interesse an einem regelmäßigen Treffen haben.

Was wird gemacht?

Mit diesem Treffen wollen wir gerne einen Raum schaffen, in dem wir in einer Gruppe regelmäßig die Tantra Massage üben. Also falls dir Begriffe wie das Eröffnungsritual und Ying-Yang-Ausgleich etwas sagen, dann nimm gerne Teil!
Dieses Treffen soll keinen Ersatz für einen Massagekurs bei einem ausgebildeten Lehrer darstellen!

Was uns wichtig ist
Die TeilnehmerInnen sollten bereits einen Massagekurs gemacht haben. Da wir uns als Lernende betrachten, geht es uns nicht darum jemanden in das Tantra einzuführen, sondern Tantra Massage mit jemanden zu üben, der bereits Erfahrungen hat und diese ebenso vertiefen will.

Was passiert als nächstes?
Alle Interessierten treffen sich zu einem ersten Kennenlernen, um zu schauen ob es von der Sympathie her passt und um die Vorstellungen abzugleichen. Dann treffen wir uns einmal im Monat zum Üben.

Wir freuen uns, wenn du bzw. ihr dabei sein wollt!
*******lle Paar
23 Beiträge
Massageau
Hallo Ihr Lieben,
Da sind wir gerne dabei!
Wir können auch dazu einladen, sowohl an der Mittelmosel, als auch in Frechen.
Wir freuen uns!
Liebe Grüße
Jürgen und Bobby
Offener Tantra-Massage-Treff in Köln
Da bin ich auch gerne dabei, da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich keine PN versenden, daher bitte kontaktieren, damit ich antworten kann, danke.

Namasté Jon
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altersbegrenzubg im Tantra
Dazu gerne mal die Suchfunktion bemühen oder einen neuen Thread aufmachen. Danke *danke*
*******rle Frau
40 Beiträge
in Köln
wäre ich auch gern dabei.

ich habe massagekurse in anderen bereichen gehabt und auch praktiziert. bin autodidakt und vermutlich schnell im thema...
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Bin auch gerne dabei
Bin sehr gespannt auf viele neue Erfahrungen und Energien. Ich praktiziere Tantra schon sehr lange und kann sicher auch viel in die Gruppe einbringen.
Freue mich wenn es klappt
Thomas
P.S. Köln oder Frechen wäre echt klasse!
****sy Paar
20 Beiträge
Offener Tantra Massage Treff - Next Steps
So ihr Lieben,
jetzt haben alle eine Mail von mir bekommen, die sich hier oder per Nachricht bei mir gemeldet haben. Ich werde mal noch ein paar andere Kanäle ausprobieren, um weitere Interessenten zu finden, dann schaue ich mal nach einem geeigneten Raum und dann planen wir mal ein Kennenlerntreffen.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Braucht Ihr Hilfe
Wenn ich Euch behilflich sein kann lasst es mich wissen. Ich genne mich in der kölner Tantrawelt recht gut aus.
*****964 Mann
13 Beiträge
Begleitung für Tantra Seminar gesucht
Suche tantra erfahrene Shakti für ein anspruchsvolles Tantra-Seminar vom 12. - 14.10. in der Eifel. 


Im Seminar geht es um Meditation und Verbindung mit dem Göttlichen. Am Ende steht ein Maithuna-Ritual. Vereinigung ist nicht zwingend. Es geht primär um den Austausch von Energie und eine Verbindung zu höheren spirituellen Ebenen. 

Ich selbst praktizieren seit über 10 Jahren intensiv Tantra 

Würde mich freuen wenn sich eine nette Shakti meldet.

Namaste Sven
****sy Paar
20 Beiträge
Offener Tantra-Massage-Treff in Köln
Hallo ihr Lieben,
es geht weiter in der Planung. Wir haben jetzt eine Clubmail Gruppe und suchen einen Termin für ein erstes Kennenlernen in lockerer Atmosphäre. Es wird wahrscheinlich zwei Übungsgruppen geben, einmal für Jüngere und einmal für Junggebliebene, einfach um den Bedenken und Bedürfnissen der Interessierten nachzukommen. Aber erstmal treffen wir uns alle zusammen zum ersten Kennenlernen.
Wer sich anschließen möchte, ist herzlich willkommen und schreibt mir einfach eine Nachricht.
LG Barbara
Raum Köln
Empfehlung für Tantramassage gesucht.

Ich bin Neuling und möchte mir dieses Erlebnis gönnen.

Wer kann mir da einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus! *zwinker*
****pe Mann
5 Beiträge
Biete professionelle Tantramassage (PLZ53721)
Wer hat Lust auf eine sinnliche Tantramassage am Wochenende
oder abends im privaten Rahmen?
Ich befinde mich in der Profiausbildung und suche interessierte Frauen und Männer.
Es kostet dich nichts, nur drei Stunden Zeit solltest du schon mitbringen...
**********gie4u Mann
200 Beiträge
sehr Gerne
****pe:
Biete professionelle Tantramassage (PLZ53721)
Wer hat Lust auf eine sinnliche Tantramassage am Wochenende
oder abends im privaten Rahmen?
Ich befinde mich in der Profiausbildung und suche interessierte Frauen und Männer.
Es kostet dich nichts, nur drei Stunden Zeit solltest du schon mitbringen...

Ich bekomme und gebe leidenschaftlich gerne Massagen. Kann Di rsicher auch einige Feedbacks/Tips geben. Wenn gewünscht ;o)

Melde Dich einfach bei mir. Ich bin Basismitglied und kann Dich nicht kontaktieren.
Namaste
Thomas
*******n55 Mann
37 Beiträge
@quiness
Wollt mal nachfragen ob ihr noch Tantramassagen in Gummersbach anbietet. Hätte Interesse ggf. auch am Übernachtungsangebot.

Namaste und lg
Anfänger aus Hagen
Habe ein paar mal Massagen bekommen würde jetzt gerne es auch gerne wiedergeben. Wo kann ich es lernen???
****til Mann
674 Beiträge
Zum Beispiel
bei Samara (Haspe in der Tillmannstraße), frag mal dort. Webside kannst Du googlen.
Tantra-Massage
Namaste,

hallo Ihr Lieben,

als leidenschaftlicher Tantra-Liebhaber, würde ich gerne meine Massage-Kenntnisse- und Erfahrungen etwas vertiefen und würde mich über eine interessierte Tantra-Massage-Partnerin sehr freuen.
Nobody is perfect, aber perfect ist ja auch langweilig *g*

Massageplatz und stilvolles Ambiente sind vorhanden.

Achtsame Grüße,

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.