Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen

Namasté
Hallo liebe Mitglieder der Tantra Gruppe,

ich hoffe ihr genießt euer Wochenende in vollen Zügen.
Ich konnte mir morgen, am kommenden Montag, den Vormittag blocken und hätte Zeit für erste Kontaktpunkte im Bereich Tantra. Welche SIE sieht sich also der Aufgabe, meine Welt und meinen Horizont zu erweitern, gewachsen?

Ich hoffe auf vielseitige Rückmeldung =)


VG


PS: Raum Essen, Bochum, Gelsenkirchen - bin aber flexibel, da mobil =)
Netzwerk aufbauen
Ich suche Menschen mit denen ich in Kontakt sein und mich austauschen kann.
Schriftlich, telefonisch und wenn die Entfernung passt auch privat und ggf für mehr. Ich lebe in Hannover und bin 1-2 mal im Monat einige Tage in der Nähe von Lüdenscheid. Da habe ich tagsüber Zeit für Frühstück, Kaffee oder was auch immer.
****til Mann
674 Beiträge
@Zaubersonne
So ein Netzwerk fände ich auch toll, über das man überall, wenn man mal hier und dort in Deutschland unterwegs ist, auf Gleichgesinnte stoßen kann oder erfährt, wo es tantrische Abende usw. gibt. Ich weiß das eine oder andere im größeren Umfeld von Lüdenscheid (Much, Wuppertal, Hagen), kann Dir aber als Basismitglied nicht direkt schreiben, jedoch gern auf Zuschrift antworten, wenn Du magst.
****omm Mann
1.783 Beiträge
Massageaustausch gesucht
Welche sinnlich veranlagte Genießerin möchte mit mir einen achtsamen aber trotzdem intensiven Austausch von Massagen und Berührungsritualen erleben? Es darf sich gerne zu einem dauerhaften Arrangement entwickeln.

Hierbei sollte unbedingt das "Miteinander-Wohlfühlen" an erster Stelle stehen. Ich möchte mit Dir liebevolle, sinnliche Berührungen mit allen Sinnen genießen .... ohne Verpflichtungen ... ohne Rechtfertigungen ... ohne Erklärungen ... ohne Vorgaben ... ohne ständig ein Ziel vor Augen zu haben ... einfach nur den Moment leben und mit Gefühlen füllen.

Ich verfüge bereits über sehr umfangreiche Erfahrungen in Massagen. Das wäre bei meinem Ggü. sehr schön, ist aber keine Voraussetzung.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften von (nicht rauchenden *nein* ) Damen aus dem Raum SO + HSK
*******n58 Mann
18 Beiträge
Tantra im Raum Koblenz
Hallo ihr lieben Tantrafreunde,

ich bin vor kurzem der Gruppe beigetreten und es würde mich reizen, im Raum Koblenz - PLZ 56- eine kleine Tantragruppe ins Leben rufen, die sich regelmäßig achtsam im Tantra i.S. von Osho, Dajana Richardson und praktisch auch mit Tantramassage, Meditation etc, übt sowie Erfahrungen sammelt und austauscht. Wer Lust hat, sich selbst neu zu entdecken, weiterzuentwickeln und das wirkliche Tantra kennenzulernen und nicht nur Interesse an einem schnellen Kick bzw. Sexerlebnis hat, ist gerne willkommen. Für alle, die es noch nicht wissen, möchte ich hier bemerken, dass es beim Tantra zuerst einmal um Dich selbst und deine Potentiale geht. Das bedeutet, dass die Übenden zuerst mal lernen, die Fülle in sich selbst zu ergründen, um auf ihr individuelles Potential zurückgreifen zu können, bevor es zu einer authentischen tantrischen Begegnung mit einem entsprechend entwickelten Gegenüber kommen kann, die auch Sinn macht und nachhaltig nährend ist.

Ich habe eine 2- jährige Tantraausbildung bei Ero-Spirit Tantra in Engelskirchen gemacht und bin zertifizierter Tantralehrer, beruflich selbständig als Personal Trainer und Gesundheitsmanager in Koblenz.

Leider gibt es unter dem Begriff "Tantra" viele Angebote, die nichts mit dem traditionellen Tantra zu tun haben oder auch geeignet sind, der Tantra - Bewegung zu schaden.

In diesem Sinn bin ich gespannt auf das Echo meiner Anzeige und freue mich auf ernsthafte Zuschriften und Rückmeldungen von Euch!
Das bin ich!
Meine Räumlichkeit für das hoffentlich hieraus entstehende Tantratreffen in Koblenz!
Tantra-Workshops in NRW
Hi!
Bin ebenfalls neu in diesem Bereich. Habe gelesen, dass in Bayern einige Workshops etc. stattfinden. Gibt es auch in NRW vergleichbares, wo man(n) den Kontakt zu Tantra erfahren kann?
Danke für eure Hilfe,
Nik *g*
********2017 Frau
13 Beiträge
Entfernbare in NRW
Hi Nik,ja,hier gibt es reichlich Tantraseminare in Wuppertal oder bei Kaya ,guck mal unter tantraart Mönchengladbach nach!.
Ich habe schon ganz viel in diesem Jahr ausprobiert,Wassertantra,Yoni und Lingam Seminar,private Treffen in Köln bei Pulheim in einer Tantragruppe,und mehr!Auch bloß mal Gruppenkuscheln in Wuppertal im sog. WANDELRAUM.
LIEBE GRÜßE
MONDFRAU
****o55 Mann
67 Beiträge
Tantra-Institute in Deutschland
Hallo Nik,

hier findest Du eine Übersicht an Tantra-Instituten in Deutschland.
http://archiv.connection.de/index.php/adressen-tantra
Einfach mal auf die Seiten in Deiner Nähe gehen und Eindrücke sammeln.
Persönlich kann ich in NRW "Himmlisch Lieben" in Krefeld empfehlen
(Felice & Ralf)

Herzliche Grüße!
****til Mann
674 Beiträge
@Nik
Mir fällt dazu noch Sinneserleben ein, die machen gelegentlich etwas in Düsseldorf. Die mehrtägigen Seminare finden allerdings hauptsächlich im Odenwald statt.

@********2017:
Da denke ich doch gern an ein sehr schönes Wochenende letzten Monat in Much zurück.
*******464 Mann
5 Beiträge
Shiva sucht Shakti
Namaste,
Shiva sucht Shakti, die sich mit mir zu Tantra-Veranstaltungen im Raum Köln, Düsseldorf, Dortmund anmelden möchte, wie z.B. Rheinische Tantra-Nacht, Kuschelabend usw.
Ich bin 47 J. 1,70m 75 kg, braune Haare und besonders lieb.
Ich habe schon einige Tantra-Massage Kurse und Rheinische Tantra-Nächte mitgemacht.
Ich suche eine feste Tantrapartnerin, möchte dir aber auch deine Freiheiten lassen.
Ich verstehe, daß einige Frauen berechtigte Bedenken haben, weil sie die Erfahrung gemacht haben, daß Männer immer nur Sex haben wollen.
Ich kann dich nicht überzeugen, daß ich anders bin und daß ich mit kuscheln wirklich nur kuscheln meine, außer du wagst den Schritt und lernst mich kennen.
Mit traumhaften Grüßen
Joachim
********2017 Frau
13 Beiträge
Tantrapartnerin gesucht
Lieber Joachim,
Ich wohne in Velbert und habe in diesem Jahr mit der Kunst der Berührung begonnen.Ich bin auf vielen Tantraseminaren gewesen,u.a.Ganzkörpermassage mit Yoni und Lingam ,Kuschelparty,Ölritual und weitere.
Ich bin zwar in einer privaten Tantragruppe,aber diese ist bei Köln und man trifft sich dort nur einmal im Monat.Einen festen Massagepartner gibt es dort auch nicht,denn"alles fließt ",wie man so schön sagt.
Ich bin 1.60m,habe sehr dunkle Augen,bin mollig,dunkle Haare.Falls Interesse besteht melde dich bitte.
Liebe tantrische Grüße
Christiane
geniesse Tantra
hätte gerne Tantramassage. Stelle mich auch gern als Übungsobjekt zur Verfühgung Da ich leider nicht besuchbar bin, müsste die Massage bei Dir oder neutral stattfinden.
LG Bettina
Tantratreff in Köln
Hallo,
Ihr seid an Tantramassagen im Austausch interressiert? Ihr sucht jemanden der Euch die Welt des Tantras öffnet oder Ihr habt bereits Tantraerfahrung und wollt diese weitergeben? Dann seid Ihr hier ganz richtig! Wir bieten und suchen Tantraerfahrene und Tantraneulinge die Lust haben sich zu treffen. Bei einem Plausch und einem Glas Wein kann man sich erstmal kennen lernen und sich dann dem Tantra hingeben.
Tantramassageaustausch im Großraum Köln...
Wer Lust auf Tantramassageaustausch im Großraum Köln hat, darf sich gerne bei mir melden.

Schön wäre es, wenn sich 3er Gruppen zusammenfinden, FFM, oder MMF, so dass vierhändige Massagen gegeben und empfangen werden können, aber auch einzelne Frauen sind herzlich eingeladen, erfahren, oder unerfahren und neugierig darauf sinnlich verwöhnt zu werden.

Ich freue mich auf Nachrichten...

Namasté Jon
Ergänzung zu Tantramassage im Großraum Köln...
Der zweite Shiva hat sich schon gefunden https://www.joyclub.de/my/1407585.seitensprung4u.html, jetzt fehlt uns nur noch eine hingebungsvolle Shakti, die sich nach Strich und Faden von uns beiden genußvoll verwöhnen lässt...

Namasté Jon
Personen zum üben gesucht...
Hallo,

Ich suche auf diesem Wege nach einer Dame oder einem Herren in NRW die sich gerne von mir zu übungszwecken massieren lassen würden. Ich massieren schon seit einiger Zeit und habe vor kurzem Tandramassagen für mich als Anwendung entdeckt. In diesem Zusammenhang suche ich nach Personen die schon Erfahrungen haben und diese gern weitergeben wollen. Aber auch nach Personen die sich gerne zum üben zu Verfügung stellen würden.

Ich möchte vorsichtshalber erwähnen das es eine seriöse Anfrage ist und für mich ausschließlich die Massage im Vordergrund steht.
Alles weitere klären wir dann via *mail*. Ich bin mobil bis maximal 150km und würde dich/euch vorab bei einem Kaffee o.ä kennenlernen wollen um zu klären ob es passt. Paare sind dabei auch willkommen.
Ich bin gespannt ob diese Anfrage auf Resonanz stößt und verbleibe.

LG
enjoy22
******rnd Paar
182 Beiträge
Paarmassage in 59xxx gesucht
Auch hier nichmal ein freundliches "Hallo" in die Runde. Wir würden schon länger gerne mal in die Materie einsteigen und fänden eine Paarmassage einen gelungenen Einstieg. Weiß jemand wo wir eine empfehlenswerte Person dafür finden können oder empfiehlt sich selbst?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!
**********_2018 Mann
58 Beiträge
Erfahrungen gesucht
Hallo,
eine kleine Tantra Erfahrung durfte ich bereits machen. Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich mehr erfahren möchte über Tantra, Tantra Massage. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich vollkommen unerfahren bin...aber eben neugierig. Und Neugierde ist bekanntlich der Motor allen neues ;-). Vielleicht findet sich ja im Großraum Köln eine gleichgesinnte, die Ihren Horizont auch erweitern möchte und/oder ein Übungsobjekt sucht? Ich würde mich wirklich freuen :-).
LG Axel.
Tantra Schnupperabend 19.04.2018 in Wiesbaden
Hallo zusammen, am 19.04.2018 findet in Wiesbaden ein Tantra Schnupperabend statt.
Falls mich jemand begleiten möchte, bitte melden. Komme aus der Ecke Bad Kreuznach.
LG
*********ubber Mann
184 Beiträge
Achtsam Feiern
Namaste 🙏🏻 liebe Shaktis, liebe Shivas,
ich freue mich auf tantrische Menschen für achtsamen Austausch, zum ausgelassenen Feiern und alle (un)möglichen Aktivitäten.

Ich habe selbst u.a. ein Jahrestraining bei Lovecreation / Livecreation mit Björn und Leila absolviert und bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

Ich freue mich auf Kontakte zu Herzenskriegern, Dakinis und allen anderen (selbst)bewussten Menschen.

Namaste 🙏🏻
*******986 Frau
22 Beiträge
Neue Erfahrungen
Hallo ihr lieben Seelen,
ich würde mich gerne mit neuen bewussten und achtsamen Menschen verbinden.
Sex steht dabei nicht im Vordergrund.
Ich liebe tiefgründige und philosophische Gespräche, kulturelle Unternehmungen.
Wenn sich aus dem Kontakt eine liebevolle sexuelle Verbindung ergibt oder gar eine achtsame Beziehung,bin ich dem auch nicht abgeneigt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand im Raum Koblenz/Wiesbaden sich meldet.
Liebe Grüße
****_44 Mann
180 Beiträge
tantra anzeigen
hallo an alle hier
bin sehr neugierig und allem aufgeschlossen und neuling und würde gerne mal das Tantra erleben
plz. 4 -5
würde mich freuen gglg
**********35_nr Mann
6 Beiträge
Interessiere mich für Tantra Massage
Ich habe interesse an Tantra Massage. Und würde mich gern als Testperson zu verfügung stellen. Freue mich im vorab Gespräch in einem Cafe zu treffen.
PLZ 55 oder Umgebung (50km)
suche ich eine schöne Tantramassage - ohne finanzielle Interessen -
Heyhey, Ihr Lieben
Ich bin ganz neu in der Tantragruppe und würde gerne einen warmherzigen und inspirierenden Massageaustauschpartner finden. Idealerweise wohnst Du im Postleitzahlenbereich 58...
Ich bin im Tantra fast unerfahren, werde aber im nächsten Jahr in Essen ein Seminar belegen. Was bringe ich mit: Viel Herzenswärme und zwei Ausbildungen in der Ayurvedamassage.
Ich freue mich auf deine liebe Nachricht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.