Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen

********2015 Frau
744 Beiträge
2. Stammtisch 10.02. in Bonn
Weil es so schön war, gibt es hier den nächsten Stammtisch der Region:

2. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung
Sexological Bodywork NRW
****od
278 Beiträge
Die private Tantragruppe Euregio Rhein-Maas...
...möchte sich vergrößern! Wir sind zur Zeit 4 Frauen und 4 Männer. Angestrebt ist eine Größe von ca. 10 Frauen und 10 Männern.
Die Gruppe trifft sich regelmäßig an jedem 1. Dienstag im Monat von 19.00 bis 22.00 Uhr im Inspiraum, Stolberg bei Aachen. Die Mietkosten hierzu (45 €) teilen wir unter den Gruppenmitgliedern auf.

Im Vordergrund steht die tantrische Lebensphilosophie und weniger der Massageaustausch (dieser findet aber auch seinen Platz). Eine regelmäßige Teilnahme an den Veranstaltungen ist Voraussetzung.

Interessierte schreiben hier @****od oder per PN an mein Profil.

Namastè
Ralf
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Das fänden wir interessant, fallen aber jobbedingt das nächste halbe Jahr aus. Wenn dann noch Platz ist ...
******n59 Mann
143 Beiträge
@SexBod
Lieber Ralf,
wie darf ich mir eure private Tantragruppe vorstellen? Ist das eher ein Gesprächskreis (quasi Stammtisch) oder finden auch angeleitete Strukturen statt, wie bei den Tantrischen Tagen? Ich hätte in jedem Fall Interesse.

LG Klaus
*********er72 Paar
6 Beiträge
Suche
Hallo
Wir Claudia und Lars suchen ein erfahrendes Paar was sich in Tantra auskennt und uns es beibringen könnte.
... ich mag euch herzlich dazu einladen, euch über Tantra zu informieren - hier im Forum gibt es eine große Bandbreite an Wissenswertem dazu. Vielleicht verändert sich allein dadurch schon die Frage an sich...
*******to73 Mann
525 Beiträge
Es wird mal wieder Zeit ;)
Nach einigen Seminaren bei Andro ist mein letzter Massageaustausch echt schon lang her. Das möchte ich aber gerne ändern.

Ich suche also eine Frau aus der Gegend um Boppard. Wenn Du Interesse an einem regelmäßigen Massageaustausch hast, dann melde Dich bei mir. Sympathie verrausgesetzt bringe ich Dir auch gerne bei was ich weiß, falls Du noch keine eigene Erfahrung mit der Tantramassage gemacht hast, aber Lernwillig bist :).

LG Thomas
*******_56 Mann
347 Beiträge
Massage - nicht jugendfrei - aber nicht für die Jugend.
Suche längerfristig ein Paar für eine etwas andere Dauerfreundschaft in der Region Aachen - Köln.
Nichts muss übereilt geschehen. Schon der Volksmund sagt das gut Ding auch Weile haben will.
Möchte mit Euch gemeinsam …bedacht und sicher das Thema Tantramassage für uns entdecken.

Letztendlich geht es mir nicht um die reine Tantralehre, mehr um deren Herangehensweise und Umgang mit gelebter Sexualität.
Ich mag diese so wunderbare Art zu schenken und beschenkt zu werden.

Das sich wirklich ganz ganz tief fallenlassen können braucht großes Vertrauen und auch eine entsprechende Atmosphäre.
Ich suche hier nicht das Paar welches ohne jede Anlaufzeit den hemmungslosen Dreier sucht, nein, weit gefehlt.
Ich möchte hier jetzt auch nicht davon berichten ob ich auf Blowjob, Cunnilingus oder Spielzeugs stehe.

Möchte mich gerne intensiv und auch vierhändig der Lingam- und Yonimassage widmen.
Eine Frau darf nur empfangen, nicht selber tun.
Nur bei sich bleiben, sich ganz tief fallenlassen und nur noch genießen wie vier Hände sie ehren, streicheln, massieren und mit ihrem Tun in wunderschöne Welten schicken.
Getragen von Sympathie und Vertrauen …und ja, wäre schon wichtig das auch die beiden Männer keine Furcht vor männlichen Berührungen haben.

Mein gesuchtes Thema ist die Massage.
Einerseits das Empfangen …welch großes Glück wenn Du das darfst.
Andererseits das Geben …welch großes Glück beobachten, steuern und miterleben zu dürfen.

Letztendlich sind wir aber alle auch nur Menschen …und wenn gemeinsam lustvoll gewollt …warum sollten wir dann Blowjob & Co Hausverbot erteilen wollen?

Idealerweise seid Ihr 50 - 70 Jahre alt, dann entsprüngen wir in etwa einer Generation.
Erste kleine Fältchen würden wir uns gegenseitig zugestehen, eine Brille wohl auch.
Zudem vereint uns das Wissen darum das unsere Genussfähigkeit heute vielleicht sogar größer ist als in unseren ganz jungen Jahren.

Möchte gerne mit Euch beiden darüber reden …mein Angebot steht hier geschrieben.
Schaut Euch auf meinem Profil um.
Und wenn es gefallen sollte freue ich mich über einen ersten kleinen Brief in Form einer Clubmail.

Dann wäre er da …ein erster kleiner Dialog.
Massageaustausch
Hallo,
nach einigen schönen Seminaren suche ich jemanden für einen partnerschaftlichen Massageaustausch, welcher gerne in einer Dauerfreundschaft übergehen kann.
LG Willi
******b19 Mann
41 Beiträge
Suche Tantragruppe
Suche Anschluss in einer Tantragruppe-, bin sehr gerne der Geber einer Massage.

Komme aus dem PLZ-Bereich 56 und freue mich über freundliche Nachrichten (PN) *wink*
Tantra Gruppe Raum Trier-Luxemburg-Bitburg
Nachdem sich im vergangenen Jahr nicht genügend Anwärter gefunden haben, will ich es noch einmal versuchen.
wer wir sein werden…
eine kleine private Tantra-Gruppe, die sich regelmäßig alle paar Wochen trifft. Dabei geht es zu allererst um eine Reise zu uns selbst. Wir wollen uns zeigen und annehmen wie wir sind. Wir wollen unseren Sex, unsere Liebe und unser Bewusstsein miteinander verbinden. Wir wollen lernen in liebevoller, absichtsloser Berührung miteinander um zu gehen. Auch die passenden Themen kommen nicht zu kurz: Achtsamkeit und Respekt sind Grundvoraussetzungen rund um die tantrischen Rituale, die Chakren, Meditation, Bewegungs und Atemübungen. Gegenseitige Massagen werden angelernt, sind jedoch nicht Hauptbestandteil der Treffen.
Unsere Gruppe sollte klein sein und aus vielleicht nur 12-16 Personen bestehen. Es sollte ein Ausgleich zwischen den Frauen und Männern bestehen. Eine Tantra Vorausbildung ist nicht wichtig. Es sollte keine Scheu vor der Nacktheit bestehen. Vom Alter her ist ab 30 bis 60plus nach oben hin alles offen.

In der Gruppe gibt es 1-2 Personen, die nicht nur die Organisation übernehmen werden bzw. den Raum stellen. Sie bringen auch jeweils einen Teil des Wissens und die Erfahrung mit, um alle o. g. Themen abzudecken. Doch in der Gruppe soll sich jeder einbringen. Wir wollen gegenseitig voneinander lernen. Und natürlich sind das alles Menschen, die Berührungen bis hin zu Tantra-Massagen lieben.
Wir treffen uns in der Nähe von Trier. Vielleicht ergeben sich für Einige von euch Mitfahrgelegenheiten.

Die Kosten für die Mitgliedschaft in der Gruppe werden sehr moderat sein, da wir nur einen Raum zu mieten haben.
Wenn du Interesse an dieser Gruppe hast, dann melde dich. Lassen wir diese Idee doch endlich jetzt Wirklichkeit werden.

Was wir uns wünschen:

• Du solltest dich zumindest schon in der Theorie mit Tantra auseinandergesetzt haben, idealerweise auch schon ein Seminar absolviert haben. Wenn nicht ist das auch kein Problem.
• Achtsamkeit und Respekt vor anderen Menschen sind für uns Grundvoraussetzungen, ebenso wie Sauberkeit und Hygiene.
• Dein Interesse sollte auf eine feste langfristige Gruppenzugehörigkeit ausgelegt sein, denn wir wollen uns möglichst alle 3 Wochen an einem Samstag treffen. Dein Kommen ist verbindlich, also du kommst nicht nur nach Lust und Laune.
• Idealerweise passt du auch vom Alter in die Gruppe (30 - 60+) und hast keine Scheu vor älteren oder jüngeren Mitgliedern

Wichtig:

Wir wollen kein Tantra aus der Schmuddelecke und suchen deshalb auch keine Männer, die lediglich ihren voyeuristischen Trieben nachkommen wollen. Erotische Abenteuer sind fehl am Platz und hätten die sofortige Verabschiedung zur Folge.
Für den Einstieg in die Materie......
.... suche ich nach jemanden aus der Gegend um Hagen ( +/- 50km) mitdem ich mich Austauschen kann. Schön wäre es natürlich wenn sich ein Masseur/in bei mir melden würde, zwecks einer Tantramassage.

Ich habe gelesen es gibt über die Gruppe von mal zu mal einen Stammtisch und die ein oder andere Gruppe die sich regelmäßig trifft. Ich denke dies wäre für einen Einstieg auch gut geeignet. Wenn ihr Fragen ect habt, dann schreibt mir eine Nachricht. Es freut mich von euch zu lesen *g*

LG
enjoy22
****til Mann
674 Beiträge
@enjoy22
Fall Dir das von der Entfernung her noch passt, schau mal hier:
3. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung
****til Mann
674 Beiträge
2. Versuch
3. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung

Hoffe, die Verknüpfung hat jetzt geklappt.
Danke, leider kann ich an dem Tag nicht aber ich merke mir den Stammtisch schönes für später vor *g*. Ich gucke mal ob ich hier in den Inseraten etwas finden kann LG
******uno Paar
114 Beiträge
Aus Köln....
Hallo *zwinker*
Wir sind Tine und Bruno
Wir würden uns freuen wenn treffen
mit dir oder euch möglich würden.
Denn wir hoffen hier einen Fortschritt
in die Praxis von Tantra und der Berührung/Erotik inkl. der Meditation zu finden. *liebhab*

Wir hoffen bis bald und sagen:

Namaste 🙏🏻
Tine&Bruno *kuschel*
*******_56 Mann
347 Beiträge
Workshop ...nur zu zweit.
Suche längerfristig eine nette, natürlich gebliebene Frau für eine etwas andere Dauerfreundschaft in der Region Aachen - Köln.
Nichts muss übereilt geschehen. Schon der Volksmund sagt das gut Ding auch Weile haben will.
Möchte mit Dir gemeinsam …bedacht und sicher das Thema Tantramassage für uns entdecken.

Letztendlich geht es mir nicht um die reine Tantralehre, mehr um deren Herangehensweise und Umgang mit gelebter Sexualität.
Ich mag diese so wunderbare Art zu schenken und beschenkt zu werden.

Das sich wirklich ganz ganz tief fallenlassen können braucht großes Vertrauen und auch eine entsprechende Atmosphäre.
Ich suche hier nicht die Frau welche ohne jede Anlaufzeit den hemmungslosen Sex hier sucht, nein, weit gefehlt.
Ich möchte hier jetzt auch nicht davon berichten ob ich auf Blowjob, Cunnilingus oder Spielzeugs stehe …kommt Zeit, kommt Rat und vielleicht ja auch die Lust.
Möchte mich gerne intensiv der Lingam- und Yonimassage widmen.
Frau oder Mann darf nur empfangen, nichts selber tun außer eintauchen in den Genuss.
Nur bei sich bleiben, sich ganz tief fallenlassen und nur noch genießen wie Hände ehren, streicheln, massieren und mit ihrem Tun in wunderschöne Welten schicken.
Getragen von Sympathie und Vertrauen …und ja …damit fängt doch alles erst an.

Letztendlich sind wir aber alle auch nur Menschen …und wenn gemeinsam lustvoll gewollt …warum sollten wir dann Blowjob & Co Hausverbot erteilen wollen?

Idealerweise bist Du 50 - 70 Jahre alt, dann entsprüngen wir in etwa einer Generation.
Erste kleine Fältchen würden wir uns gegenseitig zugestehen, eine Brille wohl auch.
Zudem vereint uns das Wissen darum das unsere Genussfähigkeit heute vielleicht sogar größer ist als in unseren ganz jungen Jahren.

Möchte gerne mit Dir darüber reden …mein Angebot steht hier geschrieben.
Schau Dich in Ruhe auf meinem Profil um.
Und wenn es gefallen sollte freue ich mich über einen ersten kleinen Brief in Form einer Clubmail.

Dann wäre er da …ein erster kleiner Dialog.
**********lover Mann
53 Beiträge
Tantragruppe/Massageaustausch gesucht Wi/Mz/FFM
Welche Tantragruppe trifft sich im privaten Rahmen und würde sich über einen weiteren Shiva freuen. Ich habe Tantrarfahrungen (auch Assistenzen) seit 2004, auch mit längeren Pausen. Seminare bei Ananda Wave, Diamond Lotus, Surya, Koliya Kaiß.....
*******gnes Frau
28 Beiträge
Paar sucht Frau/ Mann/ Paar für Tantra Massage
Wir sind ein reifes Paar, das den tantrischen Weg gemeinsam geht.
Gerne möchten wir unsere Erfahrungen mit anderen Menschen teilen.
Wer also Tantra Massage kennen lernen möchte, oder die Erfahrung einer 4 - Hand - Massage erleben möchte,
ist bei uns willkommen.
Auch wer auf Seminaren erste Erfahrungen gesammelt hat, kann durch uns weitere Kenntnisse und Fertigkeiten erlangen.
*********iente Mann
43 Beiträge
Neue Erfahrung machen, Köln
Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und würde gerne mal eine Kostprobe eine Tantra-Massage erleben im Raum Köln suche eine Frau die mich langsam in die Welt von Tantra anführt und mich an die Hand nimmt
*******986 Frau
22 Beiträge
Koblenz/Wiesbaden
Namaste ihr lieben,
Ich bin eine 31 jährige spirituelle und Esoterische Rubensdame und suche nicht nur den Austausch der tantrischen Massagen, sondern auch einen Seelengefährten freundschaftlicher Basis, für die spirituellen Themen.
Heute spontan Zeit?
Hallo,
Ich habe heute unerwartet Freizeit und ich würde mich gerne mit Jemanden treffen.
Vielleicht über tantrisches Themen oder Spiritualität reden oder Tantra praktizieren.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Seminarbesuch... wer geht mit
Hallo in die Runde,
ich bin neu in der Gruppe.
Vielleicht findet sich jemand, vorzugsweise weiblich, um gemeinsam Tantra zu erlernen?
Raum KH,Bingen,MZ, Wi
Freue mich über Nachrichten.
LG
*******iva Mann
23 Beiträge
Tantra
Hallo,

als Vorstellung habe ich auf meinem Profil ein neues Video von mir hochgeladen. Ich liebe es zu massieren und freue mich auf neue sinnliche Kontakt in der Region.

Grüße aus Bonn,

Martin
Tantra
Wer bietet Tantra im Bereich Beckum - Ahlen an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.