Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen

*******n69 Frau
359 Beiträge
Austausch
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
*******oy70 Mann
5 Beiträge
@Seestern
Hallo Seestern69, Lust und Zeit besteht. Ist nun die Frage der konkreten Umsetzung?!
Suche in Düsseldorf Tantra Kontakte
Hallo ihr lieben 😉Ich suche in Düsseldorf Frauen die mir die Welt von Tantra nah bringen können . Bin gespannt was passiert Lg 😉💐
********r333 Frau
68 Beiträge
düsseldorf
nicht in düsseldorf aber in mönchengladbach... wenn das für dich paßt.
lg klaudia
*****482 Mann
48 Beiträge
Seestern
Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen!
Neuling
Hallo die Damen,

ich bin ein großer Massage-Fan.
Tantra ist für mich allerdings Neuland. Würde mich freuen von einer erfahrenen Frau ran geführt zu werden *g*
Bin 25 und aus dem Ruhrpott
****_44 Mann
180 Beiträge
tantra...
tjaaaa..im ruhrpott gibr es leider wohl nichts... bzw niemanden der einem das zeigt...beibringt usw... schnief schnief
*******iMa Paar
158 Beiträge
Ruhrpott
Wuppertal gehört zwar zum Bergischen Land, doch vom "Ruhrpott" aus gesehen ist das wesentlich näher als viele andere zu einem Tantra-Seminar fahren, und dort wird einiges angeboten *zwinker*
*****482 Mann
48 Beiträge
Tantra Massage 30.05
Hallo die Damen,
du hast Lust auf eine Tantra Massage, weisst aber nicht wohin, Dann melde dich doch einfach bei mir, IRäumlichkeiten sind vorhanden und eine gewisse Erfahrung habe ich auch schon auf dem Gebiet!
Gerne auch eine Massage Austausch. Lass dich fallen und genieße die Berührungen
Lg bzw. Namaste
*******n69 Frau
359 Beiträge
Morgen....
Wer hat Zeit und Lust?

Mein Date hat mich versetzt*snife

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
Gerne Seestern69
Das würde ich gerne tun, aber ist halt recht weit entfernt.
Nicht Gentleman Like...
verstehe gar nicht warum Dein Date Deinen Kussmund verschmäht hat,
Schade dass Du in einer anderen Region bist, ich wäre ohne wenn und aber
zu Dir gekommen..lg... *oesterreich* *hutab*



*******n69:
Morgen....
Wer hat Zeit und Lust?

Mein Date hat mich versetzt*snife

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*

*******962 Mann
18 Beiträge
Raum Osnabrück
Gibt es im Raum Osnabrück interessierte, die sich zu Tantra Themen treffen? Damit meine ich nicht nur die schöne Tantramassage, sondern auch Mediationen und Übungen. Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet und suche Leute, die mir auf dem Weg weiterhelfen.

Klar, ich kann auch Seminare besuchen, aber die sind oftmals weiter weg oder die spannenden Themen werden nur einmal im Jahr angeboten. Da wäre es schöner, im Rahmen einer Gruppe mit erfahrenen Tantrikern von denen zu lernen und sich auszutauschen.
*********sucht Frau
9 Beiträge
Massageaustausch
Hallo zusammen,

jemand Zeit und Lust auf einen Massageaustausch?

Bitte Profil lesen wenn es passt dann melden

LG
****_44 Mann
180 Beiträge
grauemaussucht....massage
hallo grauemaussucht
würde mich freuen von dir zu lesen
gglg
******g63 Mann
279 Beiträge
Übungspartnerin gesucht für Massage
Ohne bestimmten Termin
Übungspartnerin gesucht für Massage
Suche eine Übungspartnerin für eine 1.5-2 Std. Tantramassage bei mir Zuhause
in Waltrop. Hatte Tantralehrgänge und beherrsche die Yoni Lingam und die sexuelle Tiefenentspannung. Will meine Fähigkeiten verbessern und brauche daher ein Versuchsobjekt..... Natürlich kostenlos für Dich......es passiert nix was nicht vorher abgesprochen wurde und ich gehe achtsam mit Dir um. Wolltest Du Dich schon immer mal richtig verwöhnen lassen? Bist Du neugierig wie eine Tantramassage abläuft? Namastè
Tantramassage für jungen Anfänger
Hallo die Damen,

schon seit langem habe ich großes Interesse eine sehr intensive Tantramassage zu erleben.

Besonders reizt mich der Spannungsauf- und Abbau, die intensive Prostatamassage und die allgemeine sehr liebevolle Nähe.

Gibt es in NRW eine passende Frau, welche mich in die Tantrawelt einführen mag?
*g*
sicher...
.... die schweiz hat sogar eine eigene gruppe,
tantra *schweiz* schweiz
aber die schweizer tun es wohl lieber
wie darüber schreiben...
*******n69 Frau
359 Beiträge
Achtsame Berührungen
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
*********4you Paar
1.026 Beiträge
Austausch mal in der Schweiz
Ja es gibt auch Tantra in der Schweiz.
Bin viel unterwegs und ab und an auch offen für einen Austausch.

Erfahrungen sind vorhanden - Location für Events oder Austausch sind vorhanden oder buchbar. Einfach mal anfragen.
Namste Sweetpair4you(m)
********leve Paar
99 Beiträge
Plz D4 Tantra Stammtisch Niederrhein/Ruhrgebiet
Hallo alle an Tantra Interessierten.
Der erste Termin für einen Tantra Stammtisch PLZ 4 Ruhrgebiet / Niederrhein
ist am 14. Oktober 2018.
Alle die Lust dazu haben sind herzlich eingeladen, ob Neulinge oder erfahrene Tantriker. Das Treffen soll einem Erfahrungsaustausch dienen. Andere Tantriker kennenlernen, Diskussionen für Neulinge über Tantra und Massagen im allgemeinen, für Fortgeschrittene über Aufbau einer Gruppe, gemeinsamer Besuch von Seminaren und Treffen.
Den ersten Termin möchte wir im Unperfekthaus in Essen durchführen. ein Frühstückstreffen mit offenem Ende.
Die Kosten betragen 7,90 Euro je Person für eine flatrate für TGetränke. Wer nicht mehr möchte braucht auch nicht mehr bezahlen. Frühstücksbuffet kostet 15 Euro je Person. Ich glaube, man kann sein Essen selber mitbringen.
Natürlich wird nicht jeder an diesem Termin Zeit haben, manchem mag der Ort nicht gefallen. Aber ein Anfang sollte gemacht werden, über die nächsten Termine oder andere Lokalitäten läßt sich rreden.
Bitte meldet Euch bei uns wenn Ihr teilnehmen möchtet. Wenn genügend Zusagen eingehen kann man auch einen Raum reservieren.
Wir freuen uns auf Euer Interesse
Norbert und Marita
****nt Paar
129 Beiträge
Suchen Seminar oder privaten Kontakt
Hallo ihr,
nachdem wir ein Einführungsseminar in Tantra besucht haben, möchten wir sehr gern mehr erleben, ein weiteres Seminar oder auch im privatem Rahmen.

Leider sind die meisten Seminare mehrtägig und so viel Freizeit am Stück haben wir nicht. Wir möchten einfach mehr Tantra erleben ohne gleich den Urlaub anbrechen zu müssen.


Liebe Grüße

Antje und Lukas
*******n69 Frau
359 Beiträge
Würde mich freuen
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
Sehr gern wäre ich dabei.
*******n69:
Würde mich freuen
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*

Hallo, sehr gern wäre ich dabei, weil ich Tantra einfach eleben möchte! 😊👍😍
***81 Mann
181 Beiträge
Tantra,,,im Münsterland
Ich beschäftige mich mit dem Thema und würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir meldet um zusammen weiter zu machen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.