Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen

******ene Mann
30 Beiträge
Massage gesucht
ich suche für nächste woche donnerstag späten nachmittag/abend eine frau die lust hat mich in düsseldorf zu massieren! ich bin dort in einem schönen hotel besuchbar!
*******n69 Frau
359 Beiträge
Massage-Austausch
Wer hat Zeit und Lust?

in der Zeit vom 23.12.2017 -01.01.2018

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Mehr als
eine Massage: Tantrischer Sex.

Welche erfahrene Lehrerin wäre bereit, ihr Wissen zu teilen?

Ich wäre bereit zu lernen.
*******nna Frau
18 Beiträge
Massageaustausch unter Frauen
Welche Frau im Bereich Münster/Osnabrück/Bielefeld (mit Erfahrung im Tantra) hat Lust auf regelmässigen Austausch?
Nur Massagen, kein Sex. *top*

Sich spüren, geben und nehmen, gemeinsam lernen und üben... *happy*

Ich finde gerade die Energie, die zwischen Frauen fließt, ganz besonders inspirierend. Habe Seminare besucht und mich privat zum Austausch getroffen und alles als sehr bereichernd empfunden, sowohl mich selbst fallenzulassen als auch der Partnerin Raum dafür zu geben.
****_44 Mann
180 Beiträge
würde es gerne mal erleben
gibt es denn im raume 45 keine frau die mir tantra beibringen möchte...kann gglg
*******n69 Frau
359 Beiträge
wer hat zeit...
... und Lust

... sich mit mir dort zu treffen?


„aproPO – Verborgenes entdecken“ - Nettetal (15.12.2017)

freue mich drauf


lg
****ron Mann
96 Beiträge
Suche Partnerin im Ruhrgebiet
Hallo,

ich massiere schon länger und sehr gerne.
Ich habe Tantra in mein Herz geschlossen und suche eine Partnerin zum üben, reflektieren und gegenseitigen gut tun.
Bin flexibel und besuchbar.
Wenn Du Interesse hast bitte sei so höflich und zeige Dich mit einem Foto, auf dem man Dich erkennen kann.
Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch!
****let Mann
326 Beiträge
Kein Sexdate, sondern...
... Lust auf Koffein, Konversation und Kennenlernen.
Allein schon das Gefühl zu genießen, jemandem gegenüber zu sitzen, der ähnlich schwingt....
Bin die nächsten Tage in MG, trinke irrsinnig gerne Kaffee Kaffee *kaffee*,
schauend, schweigend,....
Habt ein freudvolle Fest!
*******_68 Mann
74 Beiträge
Hallo Lollapalooza,

wenn man es langsam angeht und du als Unerfahrene das Tempo vorgibst, sei es durch nonverbale Kommunikation, ist ein positives Erlebnis vorprogrammiert.

Schreib mich gerne an und wir gucken mal, ob wir deine Vorstellung umsetzen können.
Sympathie (optisch wie auch generell) natürlich vorausgesetzt.

Ansonsten bleibt mir noch eine fröhliche Weihnacht zu wünschen.

Lieben Gruß

Masseur *g*
Wer mag?😊
Hallo, ich suche jemanden der mich einführt und mir zeigt was es bedeutet durch einenTantramassage geleitet zu werden....:)
*******_68 Mann
74 Beiträge
@Lia28_87
.......die Frage wird wohl sein, "wer nicht?".

Also ich würde mich sogar empfehlen *zwinker*

Viel Glück bei der Suche und viel Spaß bei der Massage *g*

Masseur
**********gerin Frau
7.283 Beiträge
Bisher dachte ich, daß der Kontaktthread nur für Gruppenmitglieder ist, aber nun sehe ich, daß sogar Nichtgruppenmitglieder schreiben dürfen. Zumindestens ist Masseur_68 kein Gruppenmitglied.
*******_68 Mann
74 Beiträge
Mitglied?
...komisch, da musste ich doch glatt mal gucken, weil ich dachte, dass ich Mitglied in der Tantra Gruppe wäre. Aber ich habe nichts gefunden, in meinem Profil. Ich weiß nur, dass ich vor Jahren schon in der Gruppe geschrieben habe und ich auch dachte, dass ich schreiben kann, weil ich halt Mitglied wäre.
Bin zwar verwundert darüber, aber auf der anderen Seite, habe ich jetzt aber auch kein schlechtes Gewissen, weil ja nichts passiert ist und es wahrscheinlich so vom Joyclub vorgesehen ist. Sollte ich aber eine Lücke unwissentlich entdeckt haben, bitte ich um Entschuldigung und werde der Gruppe nachträglich beitreten. Fände es jetzt aber ziemlich spießig, nur deswegen der Gruppe beizutreten.
Masseur
**********gerin Frau
7.283 Beiträge
Nein, es ist nicht vom JC so vorgesehen, sondern dieser Thread ist so eingestellt. Das kann auch abgeändert werden. Aber denn allermeisten wird das noch nicht aufgefallen sein. Ich habe es auch erst Du Dich gemerkt, weil Du eben kein Gruppenmitglied bist.

Es ist an sich logisch, daß in einem Treffen u. Kontaktanzeigenthread in einer Gruppe, das nur Gruppenmitglieder sehen und antworten können. Zumindestens ist das in anderen Gruppen so.
*******_68 Mann
74 Beiträge
...habe gerade recherchiert.
Am 15.07.2015 habe ich das erste mal hier geschrieben und dachte, wie gesagt, dass ich damals Mitglied geworden wäre.
Da es eine Einstellungssache ist, gehe ich davon aus, dass es so gewollt ist. Sollte sich was ändern, werde ich es ja bestimmt irgendwie mitbekommen.
Und solange wünsche ich allen eine wunderschöne Zeit, mit oder ohne Tantra.

Masseur
******n68 Mann
3.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollt Ihr ...
... Das bitte entweder auf direktem Weg miteinander klären oder einen gesonderten Thread aufmachen?

Danke *g*
**********gerin Frau
7.283 Beiträge
Das ist keine persönliche sondern eine generelle Angelegenheit.
******ene Mann
30 Beiträge
Ich suche ein schönes Tantra Erlebnis!
Ich bin am 24ten in einem schönen Düsseldorfer Hotel und auf der Suche nach einer Frau die Lust auf ein tantrisches Erlebnis hat! Ein geben und nehmen!
Wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich freuen wenn du dich meldest!
*******n69 Frau
359 Beiträge
Suche noch....
wer hat Lust dabei zu sein


Vajrayana Celebration



*kuschel* *kissenschlacht* *dance* *wow*
********2019 Paar
122 Beiträge
Tantramassage für sie
Auch wir suchen für unsere sie eine Tantramassage. Gerne Anfang Februar.
habe Lust auf Tantra
hätte gerne Tantramassage. Stelle mich auch gern als Übungsobjekt zur Verfügung Da ich leider nicht besuchbar bin, müsste die Massage bei Dir oder neutral stattfinden.
LG Bettina
*******n69 Frau
359 Beiträge
Massage gesucht...
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
Gruppe im Raum Düsseldorf
Wir suchen eine Tantra - Gruppe im Raum Düsseldorf, der wir uns anschliessen können. Wir stellen uns regelmäßige Treffen vor, bei denen es nicht ausschließlich um Massage geht und eine persönliche Entwicklung möglich ist. Schön wäre auch, wenn die Treffen wenigstens teilweise unter Anleitung stattfinden würden.
Vielleicht haben wir auch völlig falsche Vorstellungen. In diesem Fall würden wir uns gern überraschen lassen.

Liebe Grüße D & E
Biete Massagen an.........
Ich biete für interessierte Damen, Herren und Paare Massagen im privaten Rahmen an.

Meine Kenntnisse in dem Bereich beschränken sich momentan auf Ölmassagen des ganzen Körpers, oder Teile davon. In dem Zusammenhang habe ich eine Homepage verfasst, in der ich alles was wichtig ist hinein geschrieben habe.
https://www.joyclub.de/my/homepage/3753087-249056.massage_mein_hobby_fuer_dein_laib_und_seele.html

Ich freue mich auf deine Nachricht und erzähle dir dann gerne auch mehr über mich.

LG
enjoy22
Yoni u. Lingam
Massage von einem Pärchen für uns gesucht.
Gerne auch das erlernte und bekommen zurück geben.
L.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.