Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen

*******no01 Mann
37 Beiträge
Hoffe doch sehr,
dass ich hier etwas erfahre. Weiß jemand, ob im Raum Osnabrück / Münster Tantra-Workshops angeboten werden. Ich würde gerne einmal einen Kursus besuchen und suche dafür auch eine Begleitung.
Hat jemand Interesse, mitzukommen oder kann jemand sagen, wo Workshops angeboten werden?
*********er09 Mann
237 Beiträge
Tantra Partnerin gesucht
Hallo zusammen,

ich habe während der letzten Wochen meine ersten beiden Seminare in MS/OS besucht und bin immer noch ganz hin und weg. Ich wünsche mir eine Partnerin um gemeinsam in die Tiefe zu gehen, vielleicht zunächst auf weiteren Seminaren, also in einem sicheren Raum, und später ggf. auch privat.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.
Chris
Erste Tantra Erfahrung gesucht
Ich suche eine Frau/Paar aus der Wuppertaler Ecke (+-70 km) das mir einen Einblick in die Welt des Tantra geben möchte.
Bei Interesse einfach melden.

LG Talfahrt_1976
*******n69 Frau
359 Beiträge
Berührungen...KEIN SEX!
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer traut sich mit mir in den Austausch zu gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*

Namasté *omm*
**********ucher Mann
4.815 Beiträge
Ich würd mich trauen ...

*meld*
*******ova Mann
316 Beiträge
Tantra Erfahrun...
Hallo zusammen gibt es hier eine nette Frau die schon Erfahrung in der Welt des Tantra hat und mir diese Erfahrung weiter geben möchte oder mich einführen ? Gerne im Privaten Rahmen und nicht finanziell mit ist die intime und schöne Atmosphäre dabei sehr wichtig 😊😍

Lieben Gruß Marcel !
********2_73 Mann
9 Beiträge
Ohne sex
Ich würde sehr gern Tantra ohne sex erfahren. Einfach sich gleiten lassen. Sich spüren. Ohne stress.
Gibt es dass?
*******n69 Frau
359 Beiträge
nette Begegnung...
... wer hat Zeit und auch Lust?

...auf Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genug

...geben und nehmen

... fühlen und spüren

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*


...wer traut sich mit mir in den Austausch zu gehen?

Freue mich auf Nachrichten

Namasté
********2_73 Mann
9 Beiträge
Seestern 69
Du Wiederholungstäter *g*
Also, wann treffen wir uns
*******n69 Frau
359 Beiträge
wer hat auch Lust...
auf eine Reise... *wolke7*



auf ein Spiel der Sinne... *omm*



auf achtsame Begegnungen... *herz2*



auf sinnliche Berührungen... *kuschel*



auf Musik und Tanz... *dance*



Vajrayana Celebration



und ?... traust Du dich würde mich freuen Dich dort zu spüren und zu fühlen... *friends*


sogar mit Schwitzhütte wer mag *schwitz*



bis dahin ....
*******o_nw Mann
16 Beiträge
@Seestern69
Vajrayana Celebration

Bin angemeldet inkl. Freitag.
Freue mich Dich kennenzulernen.

Namasté
****lu Frau
59 Beiträge
Ich möchte Erfahrungen in dem Bereich des Tantra machen . Gibt es hier Gruppen oder Stammtische oder auch Einzelpersonen, die mir Tante näher bringen könnten?
****til Mann
674 Beiträge
@sunlu
Für einen ersten Informationsaustausch mit anderen, die schon mehr Wissen über das Thema haben, sind Stammtischtreffen keine schlechte Wahl. Wenn es kurzfristig noch möglich sein sollte, siehe z. B. hier:
3. Tantra Stammtisch NRW / Bonn und Umgebung
******ial Mann
190 Beiträge
Stammtische und ähnliches im Ruhrgebiet...
@****til

Da ich in der selben Situation wie SunLu bin und genau das gleiche Interesse habe, Danke ich Dir für Deinen Hinweis.

Leider habe ich heute noch einen Termin und Bonn wäre für mich um diese Uhrzeit wegen des Feierabendverkehrs nur schlecht erreichbar.
Ich komme aus dem nordöstlichen Teil des Ruhrgebietes, am Rande des Münsterlandes.

Kennst Du vielleicht auch Stammtische oder ähnliches aus dem Raum Dortmund - Oberhausen?
****til Mann
674 Beiträge
@spanky64
Zum Thema Tantra kenne ich leider keine Stammtische in näherer Umgebung, sonst hätte ich mich dort schon hinbegeben. Der Versuch, einen in Essen einzurichten, hatte mangels Nachfrage nicht geklappt. Es gibt einige geschlossene Gruppen, die sich mehr oder weniger regelmäßig treffen, die ich aber selbst nicht kenne, und in die ist es schwierig, reinzukommen. Darum ist ein Stammtisch eigentlich die beste Möglichkeit des unverbindlichen ersten Kennenlernens und Informationsaustausches.
Es gibt aber wohl andere Joy-Stammtische, Brunchtreffen usw. ohne oder mit anderem Themenbezug im Rhein-/Ruhrgebiet, wo auch Tantriker vertreten sein könnten, auch lokale Joy-Gruppen. Wäre einen Versuch wert, einfach mal hinzugehen. Ich kann keine bestimmte empfehlen, ich hörte, dass sich in Essen Joyler im Unperfekthaus treffen. Sonst einfach mal etwas suchen, besuchen, versuchen, und bei Veranstaltungsvorschlägen die Augen offen halten. *zwinker*

Viel Glück! *top2*
********2019 Paar
122 Beiträge
Tantramassage
Wer hätte Lust, eine Tantramassage an unserer sie durchzuführen?
zu gerne, Paar272
Aber leider wie immer das Problem der Entfernung! *snief*
Und, wie üblich, findet sich nicht einmal in einer Großstadt wie *hamburg* ein Pendant zu Euch, das sich traut einen Masseur zu suchen.
Wünsche Euch viel Erfolg und viel Genuss bei der Massage, für beide natürlich!
LG,
Sunny
Suche Tantra / SM Massage im Raum Münster
Hallo zusammen,

ich interessiere mich schon länger für eine Tantra Massage.
Jetzt habe ich gesehen, das es sowas auch in Verbindung mit einer "SM Massage" gibt.
Gibt es hier vll. eine Dame die sowas anbietet? ( Falls nicht wäre ich auch zunächst an einer "normalen Tantra Massage" interessiert.
Komme aus dem Raum Münster, bin aber auch Mobil.

Würde mich freuen *g*
@paar272
Hallo ihr beiden.
Wenn noch Interesse bzgl. der Tantramassage besteht. BIitte einfach melden. Habe häufiger Kunden in Oberhausen...
Liebe Grüße Matthias
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Übungspartnerin gesucht
Hallo zusammen

Du bist interessiert an Yoga und authentischem Tantra?
Du schätzt den Erfahrungsaustausch und die Diskussion darüber?
Du möchtest nicht immer nur alleine Üben?

Dann sollten wir mal zusammen schreiben.

LG
DarkJoy
*******n69 Frau
359 Beiträge
Massage-Austausch
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
Tantra Massage
Hallo,
Ich bin völlig unerfahren und lese mich mehr und mehr in die tantrischen "Dinge" ein.
Gern würde ich in einem privaten Rahmen in den Genuss einer Tantramassage kommen. Sollte hier jemand in der Umgebung zu finden sein, der Interesse daran hätte seine praktischen Erfahrungen an mir weiter auszubauen, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen! Namaste Chris
Tantra im Ruhrgebiet
Hallo, ich möchte gemeinsam Tantra erleben, erlernen und ausleben.
Jemand Interesse Tantra gemeinsam zu entdecken, dann freue ich mich von Dir zu hören.
******d70 Mann
429 Beiträge
Massage
Da ich zur Zeit das Massieren erlerne (Tantraseminare) würde ich mich über Menschen freuen, die Sich gerne massieren lassen würden. Es ist eine Massage, die nicht oberflächlich ist, es ist eine achtsame Massage. Ziel ist es, sich als Frau zu fühlen und sich fallen lassen zu können... unentgeldlich natürlich... Das soll keine billige Anmache sein, um an Sex zu kommen ... Ein Gespräch kann im Vorfeld gerne stattfinden ! Namaste Thomas
**********_bien Paar
32 Beiträge
Massage gesucht spontan heute Abend
Welche oder welcher (Hobby-)Masseur/in hat heute Abend noch Lust und Zeit für eine entspannende und lustvolle Massage-Session mit und für uns? Treffen wäre bei uns in MH.
Bitte keine "interessierten Anfänger"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.