Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen
PLZ 241xx
********ve50 Frau
312 Beiträge
Nordfriesland ..SH.
PLZ.25xxx
PLZ 24: 241xx
Ich würde mich über eine Sie freuen, die mir erste Einblicke in Tantra zeigen könnte...
Revanchiere mich gerne mit Gelehrigkeit und Wellness Massage...

Und wenn ich es gelernt habe auch mit Tantra Massagen
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen
Treffen und Kontaktanzeigen im Postleitzahlenbereich D-2xxxxx
********ve50 Frau
312 Beiträge
Vielen Dank.!!!
*freu2*..so finden sich dann die RICHTIGEN.*freu2*
PLZ 24...
Ich bin dabei...
Würde gerne mehr erfahren über Tantra... Wenn es eine Mutige gibt, dir mir den Einstieg ebnet, würde ich mich freuen.
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sylt
Gibt es auf Sylt eine Tantraszene oder einzelne Tantrainteressierte? Bin projektbedingt regelmäßig auf der Insel und suche Austausch mit Gleichgesinnten.
*******popo Mann
12 Beiträge
Was für ein Tag
Was für ein Tag, Stumpf im Büro sitzen und Null Motivation, was würde ich jetzt für ein Heises Bad und ner anschließende Massage geben , ich weis, ich würde dann dich massieren

Irgendwer Interesse ?
*********rson Mann
51 Beiträge
24***
Hej

komme aus dem obersten Raum, also dänsiche Grenze zwischen Niebüll/Husum und Flensburg ... Sylt hatte ich jetzt schon gelesen. Gibt es hier oben nichts??? Irgendwiie finde ich nichts. Und wenn *lach* nur "Puffs" die glauben das sie das können.

Gut ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was mich erwarten könnte, aber wie ich schon mal an andere Stelle schrieb ... es wurde mir nahe gelegt und jetzt finde ich nichts.

Euch allen ein schönes Wochenende
*******ntag Mann
16 Beiträge
Gemeinsam Tantra entdecken?
Hallo,

ich bin Nicolai (28queer/male) aus Hamburg.

Ich habe in den letzten Jahren viele unterschiedliche Erfahrungen mit offener/ritueller/bewusster Intimität/Begegnung gemacht unter anderem in bisexuellen, polyamoren, künstlerischen, spirituellen, Körperarbeits-, Tanz-, Kuschelparty und BDSM Kontexten.

Nachdem der Schwerpunkt meiner Begegnungspraxis anfangs im BDSM lag entdecke ich in den letzten Monaten das sich mein Fokus immer mehr verschiebt weg von der kraftvollen dunklen Seite hinzu einer ganzheitlich, freien und lichteren Begegnung. Freiheit von Denk- und Fühlverboten, ein fester Rahmen und das Spiel der Polaritäten sind mir jedoch weiterhin wichtig, daher glaube ich momentan das ich auf dem tantrischen Weg sehr viele neue, lehrreiche und liebevolle Erfahrungen machen kann.

Ich würde gerne hier in Hamburg (Altona) neue Menschen kennen zu lernen, die Interesse an (tantrischer) Begegnung und menschlichem Austausch haben, gerne auch in meinem Alter. Auch für Treffen zur gemeinsamen Meditation/Yoga/Massage/Tanz etc. bin ich offen.
Wenn du schon Erfahrung mit Tantra hast, wäre das schön, ich lerne aber gerne mit einem/einer anderen Anfänger_in.

Und falls mir auf diesem Weg der/die Richtige_n begegnet/n: Nichts dagegen *zwinker*
also..
von meiner Seite ist auch hier im Norden ( Oldenburger Raum) Interesse....möchte mehr erfahren...:-))....würde gerne ein Paarseminar mitmachen...wenn sich der passende Partner findet... *top*

abendlichen Gruß
Ulrike
26...
wenn sich hier einige Menschen finden lassen bin ich gerne bereit ein Treffen zu organisieren. Bei Interesse einfach anschreiben *g*

Liebe Grüße *g*
******e73 Frau
202 Beiträge
SH und HH
Ich würde mich sehr über Kontakte zu anderen Frauen aus dem norddeutschen Raum freuen. Es geht mir hauptsächlich um Erfahrungsaustausch aber auch darum meine Kenntnisse zu vertiefen.

Breathe
Ich würde mich freuen Menschen aus dem Raum Lübeck oder Umgebung kennen zu lernen. Ich habe viele Fragen und da ist manchmal bei Symphatie ein Treffen einfach schöner. ob Mann oder Frau ist mir total egal. ich freue mich über jede erste Mail *zwinker*

die littleshy
********rted Frau
999 Beiträge
Suche Tantra-Übungspartner/in (mit Erfahrung) in Hamburg
Ich bin eine relativ frischgebackene intuitive Tantramasseurin aus Hamburg und wünsche mir abseits vom ständigen Wechsel auf Tantra-Seminaren eine/n Übungspartner/in jenseits von normalem Sex und auch jenseits von Massagen (also KEIN reiner MASSAGEAUSTAUSCH!!!!)

Du solltest schon zumindest ein wenig Erfahrung im Tantra und eine intensive Wahrnehmung von Energien haben und an einer längerfristigen Übungspartnerschaft interessiert sein.

Obwohl man natürlich nie wissen kann suche ich primär keine Lebenspartnerschaft

Ich bin hochsensibel, hellfühlend und leider wenig geerdet (woran ich besonders arbeiten möchte in diesem Jahr - vielleicht bildest du dazu einen Ausgleich von dem wir beide profitieren können...Ich hebe dich an und du holst meine Füße auf den Boden...)

Den Rest entnimmst du bitte meinem Profil *g*

Ich würde mir von dir wünschen, dass du zärtlich und einfühlsam und dennoch in deiner männlichen bzw weiblichen Kraft bist.

Ein schlankes und gepflegtes Erscheinungsbild ist mir wichtig

Über alles weitere entscheidet die Sympathie.

Bitte schreib mir direkt eine Nachricht und antworte nicht hier im Forum - danke!

Namasté

Lucya
*******rei Mann
25 Beiträge
schade
schade das du soweit weg bist ... ich habe erfahrung und suche auch jemand um dies zu teilen ..

viel glück auf deine reise und suche *g*

namastè
********rted Frau
999 Beiträge
tja...
... dann mal danke gleichfalls, nich? *g*
@wild_hearted
Hallo liebe Wild_hearted,

was kann wohl ein kleiner nackter Mädchenfuß gegen eine Zungenspitze ausrichten, wenn er sich kaum einen Zentimeter weg bewegen kann?

LG
Carsten, der Dir gerne eine Antwort dazu schreibt.
Seminar für Frauen
Zwei ganz liebe Kolleginnen aus Hamburg bieten im "Seminarhaus Lichtblick", in 27798 Hude ein Tantra Seminar für Frauen an. Ein tolles Angebot für drei Tage in einem liebevollen und geschützten Rahmen zu fühlen und selbst zu erfahren, was Tantra für DICH ist. Eine Endeckungsreise die ich jedem ans Herz legen möchte.


21. - 23. Februar 2014 Seminar für Frauen mit keinen oder

wenig Tantra-Erfahrungen



Infos und Anmeldung unter: http://www.tantra-im-norden.de



Wer sich unsicher ist oder Fragen hat kann mich auch gerne ansprechen.


Viel Spass bei diesem tollen Seminar
*******aut Frau
110 Beiträge
Tantra in Hamburg
Ihr Lieben,

gibt es einen Tantra-Kurs in Hamburg? In schöner Umgebung?

Würde mich eher als Anfängerin bezeichnen und hätte es gerne erst einmal nicht so geballt. Also nicht gleich ein ganzes Wochenende. Einmal pro Woche wäre okay - dann erst einmal wirken lassen und nächste Woche mit neuer Kraft weiteres aufnehmen. Gerne auch ein Kurs mit Frauen und Männern.


Namastè
********ve50 Frau
312 Beiträge
@zarte_Haut
Hallo meine Liebe,
schau doch einmal in die Homepage von Tantra Mandala Hamburg.!!
Vielleicht findest Du dort, was Du suchst.
Ich für mich, habe bereits schon so einige Seminare bei Samatha (Tantra-Lehrer) besucht.
Für mich persönlich, waren sie alle einfach nur *top2*

Liebe Grüße
Sommerlove50
*******aut Frau
110 Beiträge
Tantra
Hallo Sommerlove50,

vielen Dank.

Ich habe Samatha schon persönlich kennen gelernt. Er lud mich damals sehr nett zu einem 3-tägigen Workshop ein. Das war mir jedoch für den Anfang zuviel.

Liebe Grüße
Sophia
********ve50 Frau
312 Beiträge
Tantra ..
Hallo Sophia,
ja Du, jede/r hat für sich sein eigenes Tempo.*lächl
Wochendsemnar
Hallo Sophia,

ich habe neulich ein Wochenendseminar bei Trantra-Mandala besucht. Ich war am Anfang, gerade weil auch ich Anfänger war, ein wenig unsicher, ob das nicht zu lange ist. Aber im Nachhinein muss ich sagen: Eine Wochenende ist schon sehr sinnvoll. Man ist nicht unter Zeitdruck, kann alles Übungen in Ruhe anwenden und ausklingen lassen. Diese Langzeitwirkung hat mich schon beeindruckt.
Und die Zeit vergeht auch wie im Fluge.

Viel Vergnügen,

Günter
@Wild_hearted: Übungspartner
Falls es noch aktuell ist, ich hätte Interesse, es könnte von deiner Beschreibung her passen. Ich hätte dich auch direkt angeschrieben, habe aber nur einen Free Account mit dem ich keine direkten Mails schicken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.