Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen

Moin!
Mein Herr und ich sind sehr Gefühlsbetonte Menschen mit Tiefgang. Uns fängt schon seit längerem Tantra bzw. Tantramassagen. Wir selbst nähern uns dem tantrischen immer mehr. Leider Nur durch div. Filme ect. haben wir bisher unsere Berührungen durchgefüht. Die Tiefe Verbundenheit und Geborgenheit steht dabei an erster Stelle.
Wir würden uns sehr über eine herzliche Begegnungen mit einer Frau freuen, die uns tiefer in die Welt der Tantramassage entführt. Ob es im Geben oder Empfangen ist...
Wünschenswert wäre wenn du schon Erfahrungen im Geben hast.
Viele Grüße
Lilia_Julie
******sHB Mann
140 Beiträge
Erstmalige Tantra-Erfahrung gesucht
Ich suche eine erstmalige Tantra-Erfahrung. Vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich, an wen ich mich wenden kann, damit die erste Erfahrung kein Reinfall wird.

Leider gibt es auf diesem Gebiet auch viele, bei denen nur das Geld im Vordergrund steht, ohne eine entsprechende Gegenleistung anzubieten.

Ich bin für viele Tipps dankbar.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Moin Andreas HB,
Also ich war bei dieser Dame und hatte eine Paradiesmassage ( ohne spezielle Lingammassage halt).
Sie mixt Tantra und Schamanismus und ich finde das ist eine Tolle Mischung.
Ottersberg ist ja in der Nähe von Bremen...

http://www.lust-leib-heilraum.de/index.html
24376 Kappeln
Moin von der Küste

Bin nun schon seit einem Jahr wieder im schönen Norden und wohne in der Nähe von Kappeln an der Schlei.
Leider ist auch hier im Umkreis wenig Tantrisches geboten und Massagen gibt es auch nur gegen hohe Geldbeträge im Rotlicht.

Falls jemand Interesse an einem Kennenlernen, Treffen, Erfahrungsaustausch oder Lust auf gegenseitige und unentgeltliche Massagen hat, darf sich gerne bei mir melden.
Dazu können wir uns privat in schöner Atmosphäre (FeWo), im Sommer am Strand oder Garten treffen.

Gerne mit Gründung einer lockeren kleinen Gruppe in Kappeln.

Einfach melden, freue mich auf schöne Zeiten

LG Olli
Auch Moin in den Norden ...
Nun will ich mich doch auch mal vorstellen, nachdem ich hier in dieser Gruppe schon eine Zeit herumgecruist bin. Ich bin nun seit etwas über einem Jahr auf dem tantrischen Weg. Aber in Wirklichkeit war ich es eigentlich schon, bevor ich von der Tantraphilosophie erfuhr. Seitdem ich meine Massagegrundausbildung erhalten habe, besuche ich laufend Seminare, hauptsächlich im Diamond Lotus, und hab auch ziemlich schnell begonnen, selbst Massagen zu geben. Da ich sehr viel Kraft aus dem Geben ziehe, ist das Empfangen, das ja genau so wichtig ist, eher etwas in den Hintergrund getreten. Die Kommunikation, die bei der Tantramassage zwischen unseren Körpern entsteht, hat für mich, als hauptsächlich fühlenden Menschen, einen großen Stellenwert und sie ist für mich nicht nur sweet, soft and lazy. Manchmal ruft da auch das wilde Tier.
Nun suche ich Gleichgesinnte, zum Massageaustausch, experimentieren, vielleicht gemeinsam Seminare besuchen oder selbst gestalten, die Freizeit gestalten, zusammen reisen, Ideen umsetzen oder was sich daraus auch ergeben mag. Ich weiß, wir Fischköpfe hier im Norden sind zwar sehr neugierig, aber wir brauchen einfach'n büschen länger, bevor wir uns auf was Neues einlassen. Und denn auch ganz lange erstmal heimlich. Aber hier sind doch bestimmt noch mehr von uns, da bin ich mir fast sicher. *zwinker*
******aer Mann
2.471 Beiträge
Sommer Sonne Massagelust?
Also wenn jemand Lust hat aus dem Großraum Bremen, Massage, sinnlich, tantrisch oder einfach nur entspannend, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Schleswig-Holstein oder Hamburg
Ich bin gerade dabei meine ersten Schritte im Bereich Tantra zu machen. Im Moment geht es viel um Meditation und Kontaktübungen. Ich würde gerne mehr den Kontakt mit anderen üben und bin deshalb auf der Suche nach Frauen oder Männern aus dem Raum Hamburg und Lübeck, die sich mit Tantra beschäftigen.

Mir geht es in erster Linie nicht nur um die Massage, sondern um die Kontaktübungen. Grenzen wahrnehmen, wo stehe ich, wo steht der andere. Was kann ich gerade geben oder was brauche ich?

Es wäre schön, wenn sich ein paar Interessierte melden würden.
*****bin Mann
135 Beiträge
@Tupfen
Falls du Interesse an einem Austausch oder Kennenlern-treffen hast, melde dich gerne.
LG
*******burg Mann
10 Beiträge
Tantra in Hamburg
Hallo,
ich suche eine Tantra-Partnerin im Raum Hamburg.
Schreibt mich bitte direkt an.
Jens
**yx Mann
1.258 Beiträge
Tantraangebote im Dreieck Leer-Emden-Aurich
Gern würde ich solch ein Angebot annehmen. Aber, gibt´s das überhaupt hier?
*********enus Frau
89 Beiträge
Tantra und Massage Bremer Raum
Hallo Ihr Lieben,
ich suche einen sinnlichen,ungebundenen Tantra und Massagepartner im Bremer Raum .Du solltest zwischen 45 und 55 sein und mit mir auf Augenhöhe(bin 184)..freu ich auf Dich !
Gerne möchte ich Erfahrungen in einer Tantra Gruppe machen ,vielleicht schreibst Du mir!
Rose
******aer Mann
2.471 Beiträge
Knapp daneben ^^
Hallo Rose in Venus, ich bin zu jung, zu kurz, gebunden und warscheinlich auch zu mollig... also nicht der gesuchte Mann, aber wenn Du während der Suche nach dem passenden Mann dich zu verspannt fühlst, würde ich gerne eine entspannende Massage austauschen ^^
****33 Mann
3.157 Beiträge
Stimmt !
...aber es ist total daneben !
*********enus Frau
89 Beiträge
zu meinem Dategesuch..
...hätte ich das auch noch dazu schreiben müssen : schreibe eine PN ? Ich glaube ich habe klar ausgedrückt worauf es mir ankommt *zwinker* alles weiter muss hier nicht auf der Pinwand öffentlich ausgetragen werden,also ich freu mich immer noch auf Post *g*
PLZ 237..
Mich fasziniert immer mehr das Thema Tantra... Habe mich viel eingelesen und bin nun bereit mich auf diese Erfahrung einzulassen.
Suche daher zwischen Fehmarn und Lübeck eine liebe Sie, die Lust hat, mit mir meine ersten Erfahrungen zu teilen.
Sie sollte ansprechend sein, Alter spielt für mich hierbei keine Rolle.
Ich freue mich auf neue Kontakte. *g* Bitte per cm melden. *g*
*******burg Mann
10 Beiträge
PLZ 20...
Ich bin auf der Suche nach einer ersten Tantra-Erfahrung in Hamburg.
Gerne würde ich diesen Herbst eine Tantra-Erfahrene Sie ohne finanzielle Absichten treffen.
Aber auch für Empfehlungen im professionellen Bereich bin ich dankbar.
Vielen Dank vorab.
Jens
*********r_hp Paar
13 Beiträge
Offene Tantra Gruppe Schleswig-Holstein
Wir möchten tantrisch inspirierte Treffen in SH, im Raum Kiel - NMS veranstalten.

Wir wollen achtsame, liebevolle Übungen machen und uns zu den Themen Liebe und Partnerschaft und Sexualität austauschen

Welche Ideen und Wünsche habt ihr?

Namaste
H und P
Tantramassage
Mal schauen ob es dich hier gibt.

Ich suche für regelmässige Tantramassagen vorzugsweise eine unkomplizierte Frau.
Ein symphatisches Paar ist natürlich auch gern gesehen.

Erfahren oder unerfahren bei diesem Thema spielt eine untergeordnete Rolle.
Lernen kann man ja fast alles.

Bitte PN
******o06 Mann
82 Beiträge
immer auf der Suche
Ich wünsche mir abseits vom ständigen Wechsel auf Tantra-Seminaren eine Übungspartnerin .

Du solltest schon zumindest ein wenig Erfahrung im Tantra und eine intensive Sensibilität in der Wahrnehmung von Energien haben und an einer längerfristigen "Übungs"partnerschaft interessiert sein, aber vielleicht auch für Besuche von Seminaren bereit sein.
Ich suche primär keine Lebenspartnerschaft o.ä.
Ein gepflegtes Äußeres und Körperbewußtsein ist mir sehr wichtig.

Über alles weitere entscheidet die Sympathie.

Bitte schreib mir direkt eine Nachricht und antworte nicht hier im Forum - danke!
Massage gesucht
Hallo, bin auf der Suche nach einem Tantramasseur in Bereich Oldenburg / Bremen. Lieben Gruß
Regelmässige Treffen erwünscht
Wer ist an regelmässigen Treffen bezüglich Tantra Massage interessiert ?
Wünschenswert wären Personen, die sich regelmässig treffen wollen.
Bitte ausschliesslich PN und keine Diskussionen starten
Danke.
Raum 2 - Norddeutschland
Habe jetzt Urlaub ( 10.12. -23.12. ) und würde gerne ab und an Massagen empfangen oder geben.
Da ich Urlaub habe, würde es natürlich auch tagsüber passen kann aber auch am Abend sein.
Welche Sie oder Paar hat Interesse ?
Raum Hamburg - Lübeck - Kiel - Wismar
******aer Mann
2.471 Beiträge
Massagetreff in Bremen organisieren (nicht speziell Tantra)
Moinmoin Leute, wie in diesem Jahr wollte ich einen Massagetreff in Bremen auch nächstes Jahr organisieren (nicht speziell Tantra, also definitiv keine Intimmassage!). Dafür suche ich interessierte Menschen, die daran regelmäßig teilnehmen wollen. Bitte meldet Euch bei mir für Details.
Sady und Holger
dann grüßen wir mal alle hier und freuen uns ehr auf nette Zeilen und sicher auch auf das eine oder andere Treffen mit euch.
Wir sind Sadeta und Holger, ja wir lieben Massage,smile wer nicht.
Möchten unseren Horizont erweitern und einfach Spass haben.lg
********an_X Mann
229 Beiträge
Hallo zusammen,

was Tantra angeht möchte ich gerne von einer netten und sympathischen Sie wenn möglich sowohl in Verständnis als auch in die Massage eingeführt werden. Das Alter spielt dabei keine Rolle für mich.

Gruß
Guardian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.