Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen

********amer Mann
734 Beiträge
@ MattSee & andere Interessierte ...
*sorry*
Das ist nicht in Lübeck sondern in Bad Schwartau *hutab*
@nightdreamer
Der Tag der offenen Tür findet wohl nicht in ihren eigenen Räumen statt.
Wenn ich das richtig sehe, sind ihre Räume in Bad Schwartau.
Den Tag der offenen Tür veranstaltet sie aber in Lübeck.

https://www.morayakraft.de/2018/03/10/20180527/

Trotzdem danke für den Hinweis.
*******OWL Mann
536 Beiträge
05. und 06.06. HH Hammerbrook
Hallo zusammen,

ich gehe nächste Woche auf Dienstreise und suche für den Abend eine Massage-Partnerin (aktiv-passiv). Mein Hotel ist in Hammerbrook, ich bin aber per ÖPNV flexibel.

Welche Sie hat Zeit und Lust auf eine Massage mit tantrischen Elementen?

Liebe Grüße
shima sangha
wir haben eine tantrische Gruppe in Hamburg gegründet und suchen weitere Teilnehmer. Diese Gruppe trifft sich jeden 2. Sonntag im Monat in einem Yoga-Studio in Hamburg-Barmbek. Wir massieren uns gegenseitig, wir tanzen, meditieren und schauen uns tief in die Augen und haben viel Spaß miteinander! Diese Gruppe zahlt keine Leitung, nur die Raummiete für 5 Stunden beisammensein.
Wenn Du Lust hat, ausreichend tantrische Erfahrung und eine fundierte TantraMassage-Ausbildung, zwischen 20 und 60 Jahren alt bist, meld dich einfach bei mir ! LIebe Grüße Ganesha
Kamala-Mara Berlin
Hallo,
Kamala MARA bietet immer wieder interessante Seminare an.
Bisher habe ich noch keines besucht.

Vielleicht findest sich eine Shakti, die mit mir gemeinsam nach Berlin reisen will, um eines oder mehrere dieser Seminare zu besuchen.

Aktuell ins Auge gefasst habe ich das Brust-Massage Seminar am 01.09. und den Penis-Massageworkshop am 22.09.

Gruß
Matt
*****aHu Mann
8 Beiträge
Einstieg und Einführung
Hallo,
nun bin ich schon eine Zeit lang in der Gruppe und habe aber noch nicht den Anschluss hier gefunden, den ich mir erhofft hatte.
Gibt es eine Sie, die mir, im Raum Hamburg, die Möglichkeit gibt mehr über Tantratechniken zu lernen, bzw. mich in die Techniken und den Ablauf einzuführen?
Ich wäre dankbar über jede Zuschrift oder jeden Tip.
Es wurde mir schon öfter gesagt, dass ich ein gutes Händchen beim massieren hätte, das würde ich als Gegenzug auch gerne anbieten.
Gruß V
********even Paar
72 Beiträge
Tantra Einführung
Hallo,
wer kann uns in Tantra einführen. Er hat vor Jahren einen Einführungskurs gemacht und möchte jetzt mit Ihr gemeinsam weiteres erfahren und erfühlen.
*******ady Frau
706 Beiträge
Hamburg
Welcher Mann führt mich in die Welt von Tantra ein und verwöhnt mich mit einer Tantra Massage ?
ICH!!
Auf den Kontakt mit Dir warte ich schon lange - habe oft Deine Wünsche gelesen!
Bitte CM - ich nicht, bin nur Basic....
LG,
Sunny
******aer Mann
2.455 Beiträge
Bremen umzu
hihi, haben sich da zwei gefunden? berichtet doch mal, wenn Ihr Euch getroffen habt, wäre toll ^^

Also wenn eine nette Dame Lust auf energetischen/massage/Tantraaustausch hat würde ich mich über einen Kontakt freuen.
Ich massiere schon lange privat, mache ein paar Jahre energetisches und ab und an bin ich auch schon in Tantra eingetaucht. der schönste Austausch ist für mich natürlich die Massage aber intensive persönliche Gespräche mag ich auch sehr gerne.
Ich hab auch eine Massageliege *liebguck*
schön wärs....
aber leider keine Reaktion..... *snief*
*******ady Frau
706 Beiträge
ElCarinoso
du bist leider nicht mein Typ. Wenn mich ein Mann so nahe verwöhnt, dann muss er schon meinem Geschmack entsprechen.
*zwinker*
******aer Mann
2.455 Beiträge
ha eine Reaktion ^^ Super *zwinker*
OK
keine Antwort ist auch eine Antwort *g* SMusebär
Aber nu ist eine Antwort da - wenigstens klare Verhältnisse *gg* Erotic-Fantasie
Kein Problem, bin heute voll auf meine Kosten gekommen *rotwerd*
******aer Mann
2.455 Beiträge
naja ein ehrliches Nein finde ich super wichtig... denn es ist die Basis für JAAAA von ganzen herzen ^^ Schon daß Du heute massiert hast *top* meine neue Liege ist leider noch nciht eingeweiht worden... aber da bin ich auch selber Schuld^^
Ja SMusebaer
eine wunderbare orgiastische Massage am Elbstrand - Wasser, Luft, Sonne, Erotik
diese Freundin hier ist einfach die Wucht!
Wünsche Dir baldige Erfüllung!
******aer Mann
2.455 Beiträge
Das klingt herrlich ^^ Danke für die lieben Wünsche ^^ *liebguck*
******n68 Mann
3.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was war noch gleich der Threadtitel?
Ach ja, "Kontaktanzeigen"...
KIEL - Tantrische Berührungskunst als Trilogie
Hier in der Rubrik "Kontaktanzeigen" versuche ich dann mal mein Glück...

Ich suche eine sympathische und sinnliche Dame, welche Interesse an der Kunst der tantrischen Massage hat und dies ebenso wie ich nun profesionell lernen möchte. Vorkenntnisse nicht nötig.
Sensibilität erwünscht.

https://www.joyclub.de/event/776871.tantra_basic_teil_1_von_3_kiel.html

Es geht am 25.10.18 (4 Tage) mit dem ersten Modul los "Grundkurs Tantra Basic"
Ort: KIEL
Über den Link oben kannst Du mehr Informationen beziehen und mich danach kontaktieren wenn Du wirklich Interese hast.

Der Vorteil eine Paar-Anmeldung wären ganz klar die reduzierten Kosten aber auch die Sicherheit einen im Vorfeld bekannten (und sympathischen) Menschen so dicht wähhrend des Seminars an sich heranlassen zu können.
Tantrapartnerin für einen Workshop gesucht
Ich suche eine Tantrapartnerin für einen individuellen Tantrakurs. Der Kurs wird in Buchholz in der Nordheide oder Umgebung stattfinden, daher solltest Du in der Nähe wohnen.

Es wird ein Einzelseminar sein. Die Tantralehrerin hat bei Dirk Liesenfeld (https://www.liesenfeld.de/) gelernt. Es geht um Massage, Nähe, Körpergefühl bis hin zur sexuellen Vereinigung. Lernmaterial gibt es selbstverständlich dazu, im Anschluss der Sitzungen. Es werden 5 Sitzungen mit jeweils 4 Stunden sein zu 300 Euro. Kosten werden selbstverständlich geteilt.

Weitere Details dann in einem persönlichen Chat.

Ich freue mich auf Dich.
******den
305 Beiträge
Ich möchte Tantra lernen
Hallo ich bin Nightfire91 aus Rostock und suche nach einer Dame im Raum Mecklenburg-Vorpommern Hamburg . die mir Tantra und ähnliche massage Techniken Beibringen kann oder mich zu Tantra Seminaren als Partnerin begleitet.. Wenn ihr offen genug dafür seid würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch meldet und mir helfen könnt..
Mit freundlichen Grüßen
Nightfire91
nightfire
Tantra beibringen und Massagetechniken -wieso wird hier immmer dies beides vertauscht?
Massage hat mit Tantra überhaupt nichts zu tun. Du kannst auf ein Tantraseminar gehen und wirst nicht ein einziges Mal dort massiert!
******aer Mann
2.455 Beiträge
ich hab da einen super Text gefunden
Tantra
Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst, seinen Mitmenschen und der Umwelt. Spirituelles Wachstum, Energie und Entwicklung aus Deiner Sexualität gewinnen.

Ist Sexualität in Deinem Leben wichtig ? Du möchtest mehr daraus machen ? Du fragst Dich was hinter dem (kurzzeitigen) Höhepunkt ist ? Dann bist Du hier richtig ...

Was ist "Tantra" eigentlich?
Eine triviale Frage mit einer nicht-trivialen Antwort...

"Tantra" ist eine jahrtausende alte Lehre / Philosophie / Religion aus dem indischen Raum. Tantra ist ein Sanskrit-Wort, das mit "Gewebe", "Kontinuum" oder "Zusammenhang" übersetzt werden kann. Wie bei allen sehr alten Lehren gibt es verschiedene Schulen und Strömungen, im Tantra spricht man oft von rotem, weißem oder schwarzem Tantra.

Bei uns ist hauptsächlich "Neotantra" verbreitet, das Osho in den 70er Jahren als zeitgemäße und für uns Westler begreifbare Form des Tantra etabliert hat. Neotantra verbindet Sexualität und Spiritualität und enthält beispielsweise meditative Elemente, aber auch vieles zum Thema Selbsterfahrung.

"Tantramassage" ist eine Ganzkörpermassage mit tantrischem Hintergrund.

Alle drei Varianten - Tantra, Neotantra und Tantramassage - werden im Sprachgebrauch als "Tantra" bezeichnet. Das führt natürlich immer wieder zu Verwirrungen und zu Streitigkeiten, wer denn nun "das richtige Tantra" praktiziert. Diese Unschärfe der Definition belebt auch regelmäßig unser Forum

steht auf unserer Gruppenstartseite ^^
***ve Mann
56 Beiträge
Dänische Grenze
Wir sind hier oben so heftig dünn besäät das dort mehr Möglichkeiten oder Kontakte wünschenswert wären....

*hi5*
*******uch Mann
53 Beiträge
Übungsmodel gesucht (Hamburg)
Ich habe im Juni mir der Ausbildung zum Tantra-Masseur begonnen und bin auf der Suche nach Übungspartnern und Partnerinnen. Ich möchte meine Technik auch mit (noch) Unbekannten ausprobieren. Aktuell geht es um Techniken der Ganzkörpermassage, mit ein wenig äußerlicher Intimmassage. Ich stehe ganz am Anfang. Es wird nicht perfekt sein. Es könnte etwas holperig werden. Vielleicht wird es auch sehr lustig.
Wer traut sich? Ob ihr Tantra-Erfahrungen habt, ist dabei nebensächlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.