Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D2: Treffen und Kontaktanzeigen

Wagrien und umzu
Moin,

Bin auf der Suche nach einer Massage Partnerin für geben und nehmen.
Bitte melde Dich per pm bei mir,
Kommt gut ins neue Jahr, Gesundheit und Glück

Grüße Colin
*******lau Mann
8 Beiträge
Yoga
Hallo, gibt es jemanden der schon sehr lange Yoga macht und sich nun in Richtung Tantra weiterentwickeln möchte? Gruss Uwe
********hiva Mann
21 Beiträge
29525 Tantra in Uelzen
Hallo :),

ich war Stammgast der offenen Tantra Gruppe Chiemgau und bin jetzt nach Uelzen gezogen.
Hab mich etwas orientiert und so wirklich vergleichbare Angebote gibt es hier bisher noch nicht - oder kennt jemand welche? Es geht erst in Hamburg so wirklich los.
Habe mir in der eigentlich zu großen aber trotzdem für mich erschwinglichen Wohnung ein Massage-Zimmer eingerichtet mit Liege und jeder Menge Ausstattung + schöne Beleuchtung.
Könnte auch mehrere Gäste empfangen - also Treffen bis zu 8 Personen auch bei mir abhalten.

Jetzt suche ich Interessierte aus den Raum Uelzen.
Hierbei möchte ich tatsächlich mal den Schwerpunkt auf Menschen in meinen Alter setzen also so 20-40. Ist ja eine doch ehr seltene Zielgruppe, wobei auch diese durchaus schon viel von Tantra gehört hat aber vorallem sich die teueren Seminare nicht leisten kann oder einfach davon abgeschreckt sind die Jüngsten zu sein mit 20 Jahren Altersabstand. Ich hab mir daher eine Strategie überlegt außerhalb von Joyclub gezielt junge Menschen anzusprechen...mal sehen wie das klappt.
Wenn wir dann Veranstaltungen machen, müssen diese jetzt nicht nur U40 sein - aber ich werde versuchen eine gute Mischung so mind. die Hälfte U40 hinzubekommen.

Wer Interesse, Tipps oder vielleicht schon eine Tantra-Gruppe mit Einzugsgebiet Uelzen hat gerne bei mir melden oder per Kommentar.
Neu hier...
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Sie , die bereits Erfahrung mit Tantra hat.
Selber praktiziere ich seit ein paar Jahren Yoga, genauer gesagt Kundalini-Yoga und mich reizt es tiefer in die tantrische Philosophie einzutauchen.
Ich habe bereits einiges gelesen und auch ein paar Übungen in meinen Alltag integriert.

Es fehlt mir bloß ein Mensch der mich wirklich an die Hand nimmt, um diesen intensiven Erfahrungsweg zu gehen.

Das Alter spielt für mich keine Rolle, nur auf die Sympathie kommt es mir an.

Meldet euch bei Interesse.

Ich freue mich darauf.
****79 Mann
14 Beiträge
Yoni Massage gesucht
Eine JC Freundin (44) und ich (37) suchen ein Tantramasseurin, die SIE mit einer Yoni-Massage verwöhnt.
Wir treffen uns schon länger zum gemeinsamen Genuss und möchten unser Repertoire gerne erweitern.
Zum Einstieg würde ER gerne zuschauen während SIE massiert wird.
Wir freuen uns über eure Nachricht.
266
Ich bin sehr interessiert an einer Tantra Massage.
Bin sehr neugierig. Wer kommt denn aus der Ecke und würde mich bei Sympathie an die Hand nehmen und mit mir in die Welt des Tantra mitnehmen?
LG Sun
*****bin Mann
135 Beiträge
Würde ich zwar tun, aber ich glaube in Punkto Körperbehaarung entspreche ich nicht ganz deinen Vorlieben *ggg*
Übungspartner/in für Tantra
Hallo,

ich suche in Raum Norddeutschland vorzugsweise eine Frau fürs Üben. Ich bin ziemlich neu im Tantra. Ich würde mich sonst über andere Neuankömmlinge freuen. Vielleicht kann man einmal in Monat ein Treffen machen mit allen die Lust dazu haben. Meldet euch einfach ob Mann oder Frau.
Neue Erfahrung gesucht!
Ich würde gerne eine professionelle Tantramassage erleben----wo kann ich das hier in Hamburg? Da ich eine völlige Novizin bin, würde ich mich über eine positive Erfahrung natürlich besonders freuen...Gerne von einem Mann. Ich freue mich über Eure Nachrichten oder Hinweise. JANA
*****bin Mann
135 Beiträge
Q Yoja
Wenn du möchtest, bei mir *zwinker*
*******e_hh Frau
4 Beiträge
Tantra - Austausch im Norden... gibt es da was ?
Hallo ... nach dem ich hier im thread gelesen habe, verlässt mich zwar beinahe die Zuversicht... aber es nicht probieren ist auch keine Lösung...
ich wünsche mir, eine Frauen&Männer Gruppe von 6 -8 Personen zu initieren, die sich im privaten Rahmen trifft , um sich sinnlich, achtsam & spielerisch auf einen Weg zu machen.... ich möchte gemeinsam mit diesen Männern und Frauen ( tantrische ) sinnliche Kontakte, Begegnungen und Berührungen, Massagen in sich langsam entwickelnder Steigerung (über mehrere Treffen) gestalten...
Wer ein ähnliches Motiv hat , bitte eine mail an mich

silk
****_76 Mann
1 Beitrag
meine erste erfahrung
hallo .... also ich weiß eigentlich gar nicht so recht ob ich hier das finde was ich hoffe zu suchen ... ich möchte unbedingt meine erste tantramssage erfahren ... aber ich möchte dazu nicht in einen Club oder so gehen weil ich das ziemlich unpersönlich finde und mich dann nicht fallen lassen kann ... ich hoffe hier jemanden zu finden die mich in meiner Neugierde befriedigen kann .. *snief* bisher hat es leider nicht geklappt
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Na,
da stell dich mal an. Hast die Nummer 2.987.
*zwinker*
********el75 Mann
1.898 Beiträge
PLZ 249
Gibt es hier oben eine Frau, die mir mhr über Tantra erzählen kann? Ich bin da völlig neu, aber sehr interessiert.

LG
Nordbengel
Tantramassage für Partner gesucht
Hi
Ich suche eine Frau, die meinem Partner eine gerne sinnliche Tantramassage gibt. Ich möchte ihm das zum Geburtstag schenken. Und gern dabei zusehen und etwas lernen. Ich bezahle natürlich!
Danke für eure Hilfe
Jana
*****ini Frau
441 Beiträge
Tantramassage
Hallo Jana, ich bin gelernte und TMV-zertifizierte Tantramasseurin und biete genau dieses setting für Paare an. Einer wird massiert, der andere schaut zu und wird - nach Wunsch - mit sehr ruhigen und haltenden Elementen in die Massage miteinbezogen.
Melde Dich gerne, wenn Du Interesse hast. Ich kann Dir keine PN schicken.
Tantra in Hamburg
Hallo ihr Lieben,
ich suche nach netten Gesprächspartnern in Hamburg, die sich auch für Tantra interessieren.
Es wäre schön, wenn ihr ungefähr in meinem Alter wärt (18-28). Ich habe leider noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet, bin desshalb für einen offenen Austausch offen. Ich würde gerne die Kunst des Tantra lernen. *g*
Ich freue mich auf eure Mails. *ggg*
*******er85 Mann
3 Beiträge
Raum Lüneburger Heide und HH
Guten Morgen,

ich suche eine unerfahrene Partnerin für ein Tantraseminar oder eine erfahrene Partnerin die mich tiefer in die Welt von Tantra führt.
Ich habe erste Erfahrungen mit Tantramassagen würde mich aber als Einsteiger bezeichnen.
Über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen *zwinker*

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide und Namasté
HH und Umgebung
Hallo Ihr Lieben!
Ich beobachte interessiert die Ideen und Vorschläge.
Da ich auch an einem intensiven Kontakt und Austausch interessiert bin, gerne anschreiben und ggf. könnte ja mal ein Gruppentreffen organisiert werden.
LG,
Sunny
Namasté
Tantramassage
Ich suche für einen regelmäßigen Austausch von Tantramassagen ( geben und nehmen) eine interessierte
Frau mit oder auch ohne Erfahrung.
Ein Paar wäre auch möglich.
In Kontakt und Berührung gehen - Raum HH
Hallo,

Ich bin seit ungefähr einem Jahr im Bereich Tantra aktiv. Bisher war ich (fast) ausschließlich bei tantrischen Veranstaltungen beim Anbieter meines Vertrauens.
Das möchte ich gerne ändern und private Kontakte aufbauen.

Insbesondere suche ich Shaktis, die Interesse an privaten Treffen für ein Berührungsritual haben.
Da ich in meinem bisherigen Leben viel zu wenig Berührung erfahren und gegeben habe, gibt es da bei mir Unsicherheiten, die ich durch Praxis überwinden will.
Es geht mir bei den gewünschten Treffen hauptsächlich darum, sicherer in meinen Berührungen zu werden und vielleicht auch Neues auszuprobieren und zu lernen.

Neben diesen privaten Treffen wäre es schön, mit vorhandenen Gruppen in Kontakt zu kommen, um auch darüber neue Leute kennenzulernen und einfach Erfahrungen zu sammeln und Spaß am Leben/an der Sinnlichkeit zu haben.

Liebe Grüße
MattSe
Plz 2
Hallo,aus Ahrensburg.
Ich bin auf diesem Gebiet noch jungfräulich.
Seit einiger Zeit reizt es mich.
Über Anschreiben,oder Einladungen,von erfahrenen leuten,würde ich mich sehr freuen.
22926 Ahrensburg
Und Umgebung .Gibt es hier erfahrene Leute?
Gerne würde ich in den Genuss,einer Tantra Massage komnen.
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
anderes Thema...
Ich habe dem Thema Erfolgschancen für Männer mal einen eigenen Thread gewidmet:
Tantra: Chancen für Männer

Gerne dort weiterdiskutieren *g*
Ach
Du schande.
Wenn es so schwierig ist,dann gehe ich lieber wieder.
Finde es traurig,wenn man um schöne Sachen betteln muss.
Das habe ich nicht nötig.
Da kommt man sich ja ganz klein vor.

Allen noch schöne Momente in ihrem Leben.
Genießt es,das Leben ist sehr kurz und hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.