Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Treffen und Kontaktanzeigen

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Plz D1: Treffen und Kontaktanzeigen
Treffen und Kontaktanzeigen im Postleitzahlenbereich D-1xxxx
Ich hoffe
dass ichs richtig verstehe: Meine PLZ ist 14057
*****ico Mann
110 Beiträge
Ist nicht schwer zu verstehen...
PLZ 1 ist vor allem Berlin und Brandenburg.

Ich bin Tantra-begeistert und wohne in PLZ -Bereich 126..

Wer mit mir seine tantrischen Erfahrungen Austauschen bzw. erweitern möchte, kann sich ja mal melden.

LG
aus Berlin
tantralehrgang in Berlin gesucht
Hallo,
Suche für einen Freund und mich einen Tantralehrgang/-seminar indem man als Einsteiger die Techniken etc erlernt. Es sollte eine relativ kleine Gruppe sein und wir möchten es nur an uns selber gegenseitig ausprobieren. Kann mir da jemand weiterhelfen und/oder einen Tipp geben?
Dankeschön im Voraus!
*****ico Mann
110 Beiträge
Kuck mal...
auf der Seite von

http://tantraberlin.net/

Dort gibt es zahlreiche Angebote und ein nettes Team.
Suche Leute zum austauschen und treffen
Gibt es Leute im Raum Berlin , Potsdam Brandenburg, die sich gern mal treffen möchten um sich austauschen..

Vielleicht entwickelt sich ja eine offene Tantra Gruppe draus,die sich regelmäßig mal trifft...

Würde mich freuen
Falls jemand ein Tantraseminar in Berlin anbietet,ich wär dabei!
Tantramassagen in Berlin von Qauh
Hallo ihr lieben
ich fahre heute von münchen nach berlin und bin dort bis zum 27 november. Da mich einige Berliner immer wieder um eine Massage fragen, wäre jetzt die Möglichkeit gegeben eine oder mehrere zu bekommen.
love and light
Qa_uh
tel:

Anmerkung: ... bitte keine Telefonnummer, emailadressen, etc. Steht extra immer wieder auf der Seite ...
bei der Gelegenheit habe ich den Beitrag gleich zu "Kontaktanzeigen im PLUZ-Bereich 1" verschoben. Da scheint er mir gut zu passen.
Soulman68

Tantramassagen in Berlin
Hallo, ich fahre heute von München nach Berlin und bin dort bis zum 27 november. Wer in den Genuss einer Massage kommen möchte.....kann sich gerne bei mir melden. Ich bin erst nächstes Jahr wieder in Berlin , alles liebe euch...Qauh....tel

Auch diesen Beitrag bitte ohne Telefonnummer - er ist ebenfalls hier im Bereich der Kontaktanzeigen besser aufgehoben. Vielleicht zeigt sich irgendwann der tantrische Spirit, der von der Dualität Abstand nimmt und Werbung nicht in unterschiedlichen Bereichen mehrfach einstellt, sondern nur noch einmal an der richtigen Stelle.
Voller Hoffnung
Soulman68

********sage Paar
187 Beiträge
27.-29.11.2013
Ihr Lieben alle, vom 27. bis 29. November 2013 steht ein Besuch in Berlin an. Ob wir beide kommen oder nur Er, steht noch nicht fest - die Reise hat auch ein geschäftliche Komponente (die nichts mit Tantra oder dem Joyclub zu tun hat). Eine tantrische Begegnung (z.B. Massageaustausch, aber auch ein anderes schönes Treffen) wäre eine tolle Bereicherung der Reise. Dann meldet Euch doch bitte gerne bei uns. Bei früherer Gelegenheit waren wir auch schon im Erlebniskino EK 47. Gibt es das noch? Es hat zwar mit Tantra nichts zu tun, aber wir erinnern uns dennoch gerne daran. Liebe Grüße und Namasté! Die Wiesbadener
Massageaustausch mit einer Frau
Hallo,

ich hab einen Tantra-Massage-Wochenend-Kurs mit gemacht und würde gerne das Gelernte anwenden. Am liebsten verwöhnen und verwöhnt werden im Austausch.

Freu mich auch über weiteren Input zu tantrischen Übungen/Techniken/Wissen.

Ich wohne in Kreuzberg und bin in Berlin mobil.

*g*
suche
Ich such in oder im Umkreis von Stralsund tantramassage wer kann Tipps geben....Lg und danke
***ox Mann
112 Beiträge
Tantrische Massagen in Berlin
Ich biete tantrische Massagen in Berlin an.
Autodidaktisch, erfahren, wohltuend und einfühlsam.
Bin neu in dieser Gruppe und suche Gleichgesinnte in berlin.
Einen wunderschönen Tag
wünscht M.
Tantra auf Usedom
Hallo Ihr Da!
Bin mal wieder in Usedom und würde gern tantrische Massage geben und nehmen. Welche - vielleicht schon tantraerfahrene (aber kein muss) - geniessende Frau hätte Lust - am 26. oder 27. April ?
Lieben Gruß und Namaste
Ray
***e1 Paar
49 Beiträge
Suchen gleichgesinnte Paare
Wir haben feststellen müssen, dass es im nördlichen Bereich Deutschlands wenige aktive Tantragruppen gibt. Leider. Wir sind verzweifelt auf der Suche nach Paaren, die sich auf dem tantrischen Weg befinden und sich gern austauschen möchten. Wir würden uns auch gern einer bestehenden - passenden Gruppe anschließen. Also, wer Interesse hat, sollte sich melden.

Klee
*******oday Frau
49 Beiträge
Maithuna
ich suche einen Partner zur gemeinsamen Teilnahme an einem Maithuna Ritual.
nicht mehr und nicht weniger.
Ein bisschen Erfahrung allerdings sollte vorhanden sein.
Namaste
l.m.t.
*****ros Mann
20 Beiträge
Tantra in Mecklenburg-Vorpommern
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Tantratreff in M-V. Tantra Yoga, Massageaustausch, Wochenend-Retreats, ... Hat jemand Tipps? Nach einigen sehr schönen Workshops in Berlin würde ich mich freuen, auch "vor der Haustür" mit Gleichgesinnten zusammentreffen zu können.

Namaste.
**********ucher Mann
4.701 Beiträge
Bin heut Abend ...
... in Berlin Tiergarten über Nacht ... falls dies jemand lesen sollte und spontan Lust hat auf eine Begegnung ... einfach nur was Essen/Trinken gehen und ein wenig Erfahrungen austauschen ... ich würd mich freuen *g*

Lebendige Grüße

vom splitternackten Lord

*sonne*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
in meinem vor kurzem eröffneten kleinem studio biete ich wieder meine beliebten massagetreffs und -partys an. zb after work massageparty oder sonntags sektfrühstück mit massage.
meist sind wir so 12-18 massagefreudige leute. manche mit tantramassageerfahrung aber auch neugierige.
die räume könne auch gerne gemietet werden, um eigene treffs zu veranstalten
Berlin
Hallo ich suche für den 2ten Feiertag eine Tantramassage. Gerne von jemanden der noch üben mag und Erfahrung sammeln will. Bin nicht an den kommerziellen Massagen interessiert, die sind zwar wunderbar und toll, aber leider auch etwas zu teuer für mich.
Pure Sinnlichkeit für die "lustvolle" Frau
Darf ich Dir Deine Träume erfüllen? Ein FEELING - Du fühlst mit allen Sinnen einer Frau, EIN EROTISCHES ERLEBNIS - Sinnlich - erotisch - sensibel - lustvoll Du bist eingeladen zu einem TANTRA-RITUAL im schönem Ambiente, bei leiser Musik, verführerischer Romantik unter einfühlsamen Händen.. Spüre Haut auf Haut. Schließe die Augen und sag mir von was du träumst... Hier bleiben keine Wünsche offen. *zwinker* Genieße alles unter meinen Händen, von Sinnlichkeit des Tantra bis zur Exstase im Kamasutra. Schick mir Deine Mail und ich bin diskret ganz für Dich da Diskret im Hotel oder bei Dir
********_Art Mann
35 Beiträge
Wie wärs mit einem Tantraseminar!?
Mir ist aufgefallen, dass Tantra hier in Deutschland zu sehr auf die Sexualität bezogen wird und dass Spiritualität und bewußtes Lieben ein wenig auf der Strecke bleiben. Und die Angebote und Schulen, die ich auf die schnelle hier gefunden habe, sind nebenbei auch anscheinend mehr an Kommerz als an Hilfe interessiert.

Ich habe in Indien einen einwöchigen Tantrakurs gemacht und bin begeistert. Der Tantralehrer ist Rumäne, lebt in New York, unterrichtet aber überwiegend in Indien, Mexiko und Thailand. Falls wir hier genügend Leute mit Interesse zusammen kriegen würden, könnte er auch uns hier in Berlin unterrichten.

Mindestens 3 Tage für ca. 200 Euro, Termin wäre irgendwann im Juni. Und wir müßten mindestens 10 Leute sein.

Weitere Informationen folgen sobald er seine Webseite fertig hat.
*******_bea Paar
2 Beiträge
herzenslust und lebensfreude
guten abend, wir suchen interessierte menschen im raum berlin, potsdam um eine tantragruppe aufzubauen.
wir stellen uns das als einen prozsss vor, der ganz in ruhe auf einem gemeinsamen weg von wenigen startenden menschen getragen wird.
so können wir uns auch vorstellen, zunächst mit einer frau und einem mann, also zu viert zu starten und nach und nach die gruppe zu erweitern.
es kann sich auch ein paar gerne melden, wenn es an einem tantrischen prozess interessiert ist, also offen im herzen und unabhängig im kopf.
es soll um rotes tantra gehen und keine rein spirituelle ausrichtung bekommen. allerdings soll tantra auch kein alibi sein für reine körperliche sexualität.

wir wollen sinnliche lebensfreude teilen, unser herz füreinander öffnen und uns gegenseitig stärken. wir wollen uns energetisch verbinden und einen "heiligen" raum schaffen. in diesem raum wollen wir das leben feiern, jeden einzelnen in seiner besonderheit verehren und die freiheit des geistes und die schönheit unserer körper genießen .

wir wollen die liebe wagen, sie sich ausdehnen und durch die gruppe fließen lassen. auf dass sie stärker und größer wird, als die gegenkräfte von angst und neid, von egofixierung und egozentrierung...

lächel...klingt nach großem anspruch, soll aber nicht so abgehoben wirken. vielmehr kann es als blick in die weite verstanden werden, eineweite von innen und außen.

wir freuen uns auf "normale" menschen mit dem herzen am rechten fleck und vieleicht eine portion tantraerfahrungen.

jürgen
Tantra in Berlin
Tantra ist mehr als nur Massage - aber wenn ich mich in Berlin (virtuell) mit dem Stichwort Tantra umsehe, dann kommen entweder Massagestudios heraus oder Kurse und Seminare, die meist nicht nur sehr teuer sind, sondern wo es auch wieder vor allem um Massagetechniken geht.
Ich habe die Bücher von Daniel Odier gelesen und möchte mehr über die Philosophie des Tantra erfahren und mich über Erfahrungen austauschen. Dazu gehört dann sicherlich auch der Weg über den Körper, aber mir geht es um mehr als das. . .
Wer hat Erfahrungen, Tipps oder Anregungen für mich oder möchte mich begleiten?

Namaste

Haematit72
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Berlin 17.4 Dame gesucht
für den Tantramassage-Schnupperkurs sucht ein Herr noch eine Dame. Welche Dame fühlt sich angesprochen ?
http://www.joyclub.de/event/421901.die_tantramassage_schnupperkurs_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.