Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Treffen und Kontaktanzeigen

@rar4bln
Bitte PN
@Maca81, passion76, rar4bln
mit ersten Erfahrungen schmeiße ich mich hier mal in die Runde und freue mich, wenn ihr Lust habt, mit mir was zu erfahren, ausprobieren und/oder auszutauschen.

gerne lade ich auch mal zu einem gemeinsam Austauschabend bei mir ein.
Wie klingt das?
Tom.
Hallo aus Berlin/Brandenburg
wir sind noch total unerfahren und würden gern Erfahrungen sammeln aus dem Bereich Tantra

Gerne offene Gruppe oder auch private Treffen, wie es sich halt ergibt

LG
S+A
Shiva sucht Shakti zum Austausch
Namaste unbekannte Shakti,
ich würde mich freuen, wenn Du diese Zeilen liest und Lust hast, mit mir in die tantrische Welt abtauchen willst.
Wenn Achtsamkeit und Sinnlichkeit sowie langsamkeit Dich ansprechen freue ich mich von Dir zu lesen.

LG

Marc
******y73 Mann
81 Beiträge
viele haben den Wunsch ...
... nach intensiven Berührungen und nach Entspannung.
Warum aber trauen sich dann viele nicht, sich privat zu treffen um diese neuen Erfahrungen zu genießen?
Es kann doch alles ganz Stressfrei mit Stil und Niveau passieren.
Vielleicht
sollte man erst einmal, ein Treffen, versuchen zu Veranstalten.
Somit könnten sich die Mitglieder dieser Gruppe, aus dem Raum Berlin/Brandenburg erst mal kennen lernen und darüber dann vielleicht einzelne Treffen oder auch Gruppentreffen daraus zu entwickeln.

Vielleicht auch ein regelmäßiger Stammtisch zum Austausch von Informationen

Es gibt so viele Möglichkeiten....... warum nutzen wir die nicht ???

Nur sone Idee

LG
Weil sowas immer eine Person
in die Hand nehmen muss,
organisieren,
Ort suchen oder zur Verfügung stellen usw.
und weil bei JC leider mehr Konsumenten sind als Macher.

Und wenn man mal was macht, wird man schnell von anderen ausgebremst.
Habe ich nach der letzten Party erfahren *danke*
Tantra für Paare in Berlin
Wer hat Tipps für tantrische Erlebnisse und Erfahrungen in Berlin & Umgebung?
Wir suchen Kontakt zu offen Tantragruppen & Paaren. Möglichst Gruppen, bei den die Partner miteinander aktiv sind und die Erfahrungen gemeinsam erleben können. Also ohne Partnertausch! Wir sind für alle Tipps dankbar und freuen uns auf eure Beiträge!
MrFeelGreat
weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
bezahlt oder privat?
Wenn Du Angebote von Veranstaltern suchst, dann könnt Ihr z.B. zu mir kommen ... da seid Ihr in einer Gruppe und macht trotzdem alles im Paar, z.B. bei den Tantra Massage Seminaren.

Oder ich habe auch Angebote, da könnt Ihr Euch teilweise öffnen und mit anderen was erleben, wie z.B. beim
*herz2* Sexy Sunday #3 oder
*herz2* Holy Monday
@Kamala_Mara
Wir suchen einen Massageworkshop über ein Wochenende. Mit Lingam- und Yonimassage. Das sollte halt möglichst nicht gleich ganz so teuer sein...
weiße Sünde
*******MARA
1.199 Beiträge
gibt es bei mir beides ... nur momentan nicht an einem Wochenende ...

Mitte März (17.+18.) hatte ich samstags die Yoni- und sonntags die Lingam-Massage

weitere Termine für 2018 findet Ihr auf meiner Website (Link ist auf meinem Profil)

teuer ? ist es meines Erachtens auch nicht
Danke dir...
...ich schau mich auf deiner Website um & melde mich dann bei dir.
Tantraaustausch in Berlin
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf dem tantrischen Weg und habe Lust auf diesem Wege Frauen und auch Männer zum gemeinsamen Austausch kennenzulernen.

Mehr in meinem Profil.

Auf bald?
*********gates Frau
15 Beiträge
Tantra Workshop Berlin
..wäre eventuell an nachfolgendem Workshop interessiert:

https://diamond-lotus.de/dl-workshops/tantratraining/tension/

war jemand schon mal dort, bzw. möchte auch teilnehmen?
Alle Berlin
Veileicht allen von Berlin konnen hier schrieben.
Ich wurde gern treffen viele Frauen im Berlin fur Tantra Exchange und viellen Tantra Leute . Veilleicht konnen wir etwas group event machen oder nur one on one.
Suche Shiva für 1. Tantra Festival in der Schweiz!
Namaste und einen schönen Sonnetag,

ich suche einen Shiva, der am 28. und 29.7. -
habe am 29.7. Geburtstag mit mir das 1. Tantra Festival in der Schweiz besuchen möchte

Interesse ? PN !

Namaste Ishtar
*******3_2 Mann
7 Beiträge
Hot woman for date
Hi I am searching for a date with unsatisfied milf or wife or single woman in Berlin, if interested contact me.
Suche Kamasutra/Tantra Könner !
mit BIG Dick und Länge

oder Männer, die Kamasutra lernen / üben wollen oder auch

Kundalini Yoga

Gerne auch Tantra Könner Männer
*******1970 Mann
6 Beiträge
Suche Massage Partnerin
hallo,

suche eine Masage Partnerin

Erfahrungsaustausch

Tantra, Reiki

Namaste
Suche schönen Tantra Raum kein Studio!
Nähe Lichtenberg

in dem ich weisses und rotes Tantra mit meinen Shivas und Shaktis zelebrieren kann

und auch evtl. mit mehreren Shivas und Shaktis

Bitte PN

Falls der Post hier nicht hergehört lieber Admin, bitte dahin verschieben wo er passt danke

Namaste

Licht und Liebe!
*****urt Mann
341 Beiträge
Und was ist mit grünem und gelbem Tantra, werdet ihr das auch praktizieren?
Lol ! you made my Day !
Namaste om nama Shivaya!
****e55 Mann
27 Beiträge
Suche Tantra Masseur
Hi,
Ich bin neu indieser Gruppe. Ich bin 62 Jahre alt und liebe Erotische Tantramassagen.Ich suche einen charmanten Masseur in Berlin, der erotische Massagenanbietet. Bin auch gerne bereit unter fachmännischer Anleitung Massagen zu geben.
Freue mich über Zuschriften. Bitte per PM

Liebe Grüße
*********overs Mann
4 Beiträge
Offenes Austauschtreffen - gibt's das in Berlin?
Hallo,

für BDSM gibt es ja den Mittwochs-Munch, einen offenen und ungezwungen Abend für Austausch und zum Kennenlernen. Ich frage mich: Gibt es so etwas auch für (die weite Welt des) Tantra?

Liebe Grüße!!
******den
305 Beiträge
Ich möchte Tantra lernen
Hallo ich bin Nightfire91 aus Rostock und suche nach einer Dame im Raum Berlin Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern Hamburg.. die mir Tantra und ähnliche massage Techniken Beibringen kann oder mich zu Tantra Seminaren als Partnerin begleitet.. Wenn ihr offen genug dafür seid würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch meldet und mir helfen könnt..
Mit freundlichen Grüßen
Nightfire91
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.