Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D1: Treffen und Kontaktanzeigen

*********Nackt Mann
2 Beiträge
Nacktsein...
... genießen.

Ich suche eine Frau, die Lust hat, auf ganz entspannte Art Nacktheit zu erleben.
Ob reden, lachen, sonnen oder meditieren - schauen was passiert mit Achtsamkeit und Liebe. Ohne Erwartungen.

Für mich ist Nacktheit:

Ehrlichkeit und Erotik
Freiheit und Akzeptanz
Natürliches Sein und ein bissschen wie Brausepulver im Bauch

Bei Interesse gerne eine CM...

Namaste
****l52 Paar
107 Beiträge
Tantra...Yoni-Massage
Hallo an alle Interessenten !
Wir suchen für`s erste Mal eine Tantra und Yonimassage für unsere Sie.
Gern auch ein Masseur der etwas von den Dingen versteht !
Wir hoffen es giebt in der Nähe, oder direkt auf der Insel Rügen jemanden, der uns unseren Wunsch erfüllen Kann !?
Bild ist FSK18
*********_2010 Paar
141 Beiträge
Tantra
Wir suchen für einen Tantragrundkurs einen Lehrer, ein Urlaubsseminar oder Ähnliches.
Wir sind absolute Anfänger auf dem Gebiet, wichtig, wir sind Raucher.
Es sollte auch nicht zu weit von uns weg sein, wir sind aus dem Raum Dresden.
Massagetausch?
Immer der "Gebende" zu sein ist im professionellen Umfeld der Tantramassage natürlich normal, aber zwischendurch ist das "Nehmen" oder der "direkte Tausch" auch mal eine sehr schöne Erfahrung für mich.
Aus diesem Grund habe ich Lust auf einen gegenseitigen Massage-Tausch.
Wer Lust hat kann mir gerne eine PN schreiben :).

(WICHTIG: Nur Massage)
****79 Mann
14 Beiträge
Tantramassage (Empfehlung) Berlin
Versuche ich es auch nochmal hier:

Ich möchte gerne eine Tantramassage genießen und diesen Bereich kennenlernen.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Empfohlen wurde mir schon Diamond Lotus.

Weitere Ideen?

Oder gibt es hier eine interessierte Tantramasseurin?

Ich freue mich auf deine PN.
***hi Frau
6 Beiträge
Suche Tantragruppe in Berlin
Hallo, gibt es eine Tantragruppe in Berlin oder Umgebung?
Danke für einen Kontakt!!
Wir werden im Spirit Berlin bald
eine Tantragruppe initiieren

Noch ein bisschen Geduld!

Bitte PN dann bleiben wir in Kontakt !

Namaste Licht und Liebe !

Ishtar Anaharta
Frage : Tantragruppe in Berlin
Wieviele von euch haben denn Interesse an einer Tantragruppe in Berlin ?

Mir wäre ganz wichtig, daß das M/W Teilnehmer Verhältnis ausgeglichen ist,

damit tantrische Partnerübungen und nach Los/ Zufallsprinzip oder Rad System problemlos möglich sind.

Ich habe leider selber auf Tantra Seminaren schon erlebt, daß das nicht so war, was ich nicht optimal fand.

Ich würde im Zuge dieser Tantragruppe auch gerne Paar Yoga anbieten.
Hat das schon jemand gemacht bzw. was haltet ihr davon oder habt ihr selber Wünsche und Anregungen, was Ihr in der Tantra Gruppe gerne erleben möchtet?

Und noch eine Frage wieviel seid ihr bereit, dafür an Energieausgleich auszugeben, denn die Räumlichkeit, Equipment, Lehrer / Gastlehrer / Aufwand / Verköstigung Reise etc. muß finanziert werden und sich tragen.

Ich habe da noch etwas ganz Besonderes, grossartiges vor , was es noch nie gab aber das in der Gruppe dann intern Top Secret *zwinker*

Schreibt mir gerne auch per PN all eure Gedanken dazu !

Ich freue mich ! Auf Euch !

Auf Lust, Licht, Liebe und Lachen !

Namaste

Ishtar Anaharta
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich habe das in Berlin schon versucht
Zuerst schreien alle..".ja, hier, unbedingt"....aber wenn es dann real wird
" sorry, an dem Tag kann ich nicht, sorry zu weit.."
Und 40 Euro pro Paar war den Leuten auch zu teuer
Daher habe ich es aufgeben,denn der Aufwand, eine schöne Location, gemütlich, kuschelig und wohlig warm geheizt....genügend Futons, Handtücher, Erfrischungsgetränke...das kostet halt....
Dir viel Glück beim Versuch
Danke Du Liebe !
Mal sehen.... aber wenn es tatsächlich so ist, was durchaus sein kann.

Auch Tantra Menschen müssen von etwas leben und überleben und die schönen Begegnungen, Heilarbeit und Erfahrungen sowie Geschenke oder sexuelle Heilung und Befreiung oder Befreiung aus alten Mustern und vieles mehr .....

MÜSSEN auch wertgeschätzt werden.

Andere Vorträge, Seminare, Workshops, Events kosten auch Geld.
Warum sollte das ausgerechnet im Tantra, welches in der Lage ist

DINGE ZU GEBEN DIE UNBEZAHLBAR SIND

anders sein ?

Leben und Leben lassen....!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
da gebe ich Dir Recht.
Aber Viele meinen Tantra ist ja so spirituell und sollt möglichst kostenlos sein oder nur mit geringen Beitrag.
Verdienen ? Du willst doch nicht etwa daran verdienen ? (Ironie)
Sorry. aber so denken viele und daher ist es sehr schwierig. ich denke fast, es ist ein berlin typisches Ding. Ich sehe das hier in vielen Gruppen mit verschiedenen Themen. alle wollen Stammtische, freie Gruppen aber kosten sollte es möglichst nichts. Nur wenn Du große Gruppen hast, rechnet es sich evtl...aber ich persönlich finde Tantra gehört in kleine Gruppen. Dies bedingt dann aber eben einen größeren Beitrag von Jeden. ich bin seit 8 Jahren hier im Joy und imme rwieder flackerte die Idee einer Tantragruppe auf....und erlosch ganz schnell wieder
Interessant ! Danke für deinen wertvollen Beitrag
Nun richtet sich meine Frage an die Tantra - Gruppe Interessenten:

Wie seht ihr das mit der monetären Wertschätzung,

für

Liebe
Lust
Licht
Lachen
Heilung
Glück
Sex
Erotik
Herzensliebe
Lebensfreude
Wohlbefinden
Zärtlichkeit
Geborgenheit
uvm

????

Sind alle von euch satt an diesen Dingen und haben / bekommen genug davon?

Das Interesse ist ja nicht ohne Grund da!
**********ounge Paar
492 Beiträge
Meine Meinung dazu.....
Ich muss Ines recht geben, das Wertschätzen die Menschen nicht...

UND.... das Angebot in Berlin ist einfach zu groß, ich selbst bin Tantra Masseur und kenne mich ein wenig in der Szene aus, es gibt sooooooo viele Seminarangebote, Kuschelpartys, Austauschgruppen, Übungsgruppen etc.

Viele davon kosten garnichts oder höchstens 20.-€

Die Frage ist auch möchtest du, dass für Tantriker machen oder für alle Menschen die sich interessieren?

Für die, die sich zum achtsamen Austausch treffen wollen, sind bestimmt bereit auch dafür zu zahlen, wenn garantiert ist, dass sich nur diese TREFFEN die das auch können, ich habe keine Lust mein Wissen kostenfrei für unachtsame und nicht einfühlsame Menschen zu verschenken, das kenne ich zu genüge aus dem Dimont Lotus, wo es dann doch nur um Sex geht....

Wenn sich eine achtsame Gruppe findet, wäre ich gerne dabei, würde mich auch persönlich einbringen wenn das gewünscht wird...

Namastee' Thomas
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich vermute, Du wirst keine aussagekräftigen Meinungen bezüglich, wieviel man bereit ist zu zahlen, bekommen. Es wird eine sehr kleine Anzahl geben, die dir eine Zahl nennen. Die Mehrheit aber, die eben möglichst nichts ausgeben wollen, werden sich erst gar nicht trauen dies hier zu schreiben.
Ich habe mal nachgeschaut.....die meisten Anbieter hier in Berlin , bieten offene Tantraabende für 10-15 Euro an.
Auch Yoga, Nacktyoga gibt es für diesen Preis. Mehr wird auch nicht möglich sein zu verlangen...zumindest hier in Berlin.
Es sind dann recht große Gruppen und dient so ein bissel der Aquise, also Werbetage, die Leute zu interessieren für Lehrgänge , Jahrestraining ect.
Wie gesagt, schon 20 Euro pro Person war es den meisten nicht wert, hier bei mir in entsprechenden Ambiente tantrisch sich auszutauschen.
Aber evtl hast Du ja wirklich etwas "noch nie dagewesendes", was die Leute auch finanziell wertschätzen

@*********thar vielleicht wäre das ein extra Thema wert
Ja, das sehe ich auch so
Die Waage an Geben und Nehmen muss auch für mich im Lot sein.

Bei Dozenten / Gruppenleitern und TN! Was den Ausdruck der Wertschätzung monetär anbelangt - aber im Gegenzug auch der hohe Anspruch das Bestmögliche anzubieten.

Also was mich anbelangt, darf sowohl das weiße Tantra gefeiert werden,
aber auch das rote, so wie es im Diamond Lotus praktiziert wird.
Beides darf sein!
Was soll denn bitte an gutem Sex, wenn er nährt oder auch nur ein temporäres Bedürfnis befriedigt falsch sein ? Ich mag auch mal einen Quickie je nach Stimmung oder eben auch stundenlanges Maithuna...

Alles zu seiner Zeit
Liebe und Körperlichkeit haben so viele Facetten und alles darf sein und Nichts ist besser als das Andere und keiner soll urteilen oder noch schlimmer richten!

Für den einen passt dies, für den anderen das und das ist gut so! *zwinker*
******n68 Mann
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Thema
Ja, macht dazu bitte einen eigenen Thread auf. Dieser ist für Kontaktanzeigen reserviert *g*
*zumthema*
********1_57 Paar
12 Beiträge
24./25.03.2017 Tantra Austausch
Hallo,
ich (er) bin am 24./25. März in Berlin und suche eine Frau für achtsamen Tantra Austausch. Würde mich freuen, wenn sich eine liebe Sie melden würde.
Danke
*********eide Paar
7 Beiträge
Offene Tantra-Gruppe Raum Berlin
Das ist wie es mir scheint ein Thema das hier immer wieder mal auftaucht?
Kennt jemand im Raum Berlin oder Umland eine offene oder private Tantra Gruppe die sich regelmäßig trifft?
Oder möchte jemand solch eine Gruppe gründen?
Mein Wunsch ist es, mich mit achtsamen, gleichgesinnten Menschen zum gemeinsamen Erleben von persönlichem Austausch, Massage oder Sinnesreisen zu treffen.
Auch um Erfahrungen auszutauschen und bei diesen Treffen bestimmte Griffe oder Handhabungen zu üben.
Tantra-Neuling sucht Kontakte
Hallo Ihr,

wahrscheinlich ist es so n bißchen wie ne Nadel im Heuhaufen suchen, aber ich suche nach lieben, für mich persönlich attraktiven Menschen im Berliner Umkreis die Lust haben mit mir zusammen tantrische Übungen zu machen und vielleicht auch schon Erfahrung haben:)
Mindestens ne Art Freundschaft + mit Sympathie wünsche ich mir schon, one night stands oder Affären mag ich nicht so.
Ich mag Männer und Frauen:)
Bei Interesse könnt ihr gerne mal mein Profil anschauen ob ich euch sympathisch bin. Bitte nicht böse sein,wenn keine Antwort kommt, das heißt dann, dass ich kein Interesse habe. Finde es umgekehrt auch nicht schlimm, wenn mir nicht geantwortet wird.
******n76 Mann
39 Beiträge
Maca81 Interesse besteht
Hallo hab bereits erste Erfahrungen mit Tantra ähnlichen Massagen.
Kann dir leider nicht schreiben deshalb hier der Kontakt meld dich bei Interesse.

Gruß Passion
*****_73 Mann
108 Beiträge
Interesse aber keine Ahnung
Tantra ist für mich ein komplett neues Gebiet. Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrungen gesammelt. Aber je mehr ich darüber lese um so mehr steigt mein Interesse. Gibt es hier südlich von Berlin Menschen mit Tantraerfahrung die diese Erfahrungen auch teilen
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Massage und die endlose Weite der Träume...
Sinnliche Berührungen, zart Streichen und hart Kneten, dazu zeitgleich eine Traumreise in das Land der Phantasie, eintauchen in die endlose Weite der Träume, Ruhe und Entspannung für Körper und Seele, die Energie fließen lassen und abschalten, wer das mit mir und durch mich erleben möchte, einfach melden....
******ene Mann
30 Beiträge
Tantra erleben
moin moin!
ich bin ab donnerstag für ein paar tage in einem berliner hotel und würde mich freuen mal wieder in den genuss einer tantramassage zu kommen. auch gerne mit gegenseitiger massage!

hat jemand interesse? würde mich über kontakte freuen!
lieben gruß
Suche Shiva für Tantra Paar Event
Suche einen Shiva für einen Tantra Paar Event

Freies Ritual

Lange die Energie zu halten, über mehrere Std ist erwünscht

Gut bestückt , ausdauernd , tantraerfahren

Kontakt per PN
****bln Mann
22 Beiträge
Biete vereinzelt Tantrs Massagen an.
Ich habe gerade wieder Lust Tantra Massagen zu geben, bzw diese anzubieten. Wenn jemand Interesse daran hat und mir etwas Feedback geben möchte, kann sich gerne melden.

Vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.