Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D0: Treffen und Kontaktanzeigen

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Plz D0: Treffen und Kontaktanzeigen
Treffen im Postleitzahlbereich 0.... (Osten)
Tantra-Masseurin gesucht PLZ 07
Hallo zusammen,

ich suche ich auf diesem Weg eine "Gleichgesinnte" für eine Tantra Massage.
Private Räumlichkeiten, Erfahrung *zwinker* und Massagebank vorhanden.
Näheres zu meiner Person gern via PM.
Raum Leipzig-Dresden oder darüber hinaus...
...Tantra-Partnerin gesucht

Hallo in die Runde,

als neugieriger junger Mann mit Interesse für vertraute und neue Erfahrungen suche ich eine interessierte Partnerin, um sich auszutauschen, kennen zu lernen und bei Sympathie gemeinsam tantrische Erfahrungen zu sammeln... Dies kann in Zweisamkeit sein, oder auch bei Tantrischen Veranstaltungen von z.b. "Herzrauschen", "freiTraum", .....

Ich sehne mich sehr nach seelischem und körperlichen Berühren und Berührt werden... Du auch?

Der Raum Leipzig oder Dresden wäre ideal, gern aber auch darüber hinaus.

Ich habe nun bis Montag ein langes Wochenende, sodass ich jetzt besonders viel Freiraum zum Kennen lernen hätte, die Anzeige gilt aber natürlich auch darüber hinaus!

Ich freue mich auf Deine Post, guten tiefgründigen Austausch und spannendes Kennen lernen!

Lieber Gruß,
Bernhard
Ergänzung... Veranstaltung am 14.03.2014
...hat eine liebe Sie Interesse, mit mir den Herzrauschen-Abend am 14.03.2014 in Meißen zu besuchen?
Zu zweit, mit Bezugsperson, ist es vielleicht schöner, in Neues einzutauchen...

Würde mich sehr über Kontakt freuen!

Lieber Gruß
Bernhard
*******Fun Mann
162 Beiträge
Empfängerin oder Austausch in DD
Als noch ziemlich "frisch gebacken" nach einer ersten längeren Ausbildung in Massage und Tantra würde ich mich über eine Massagepartnerin freuen, als Empfangende oder auch im gegenseitigen Austausch. Raum Dresden ist sicher günstig, wenn es mehr als ein Treffen werden soll ......
Partnerin gesucht Berlin oder PLZ03
Hallo,

suche jemanden für erste Gehversuche im Bereich Tantra...würde mich freuen, wenn sich eine liebe Sie finden würde...

lg don_quichotte87
*********sseur Mann
109 Beiträge
Tantra-Massage am 6.4.14 in Dresden - Frau gesucht
Welche Frau hat am Sonntag, 6.4.14 ab 17.00 Interesse an einer kostenlosen Tantra-Massage in Dresden?
Tantramassage Austausch
Leider scheint es ja im raum Sachsen eher wenige interessenten für Tantra und Tantramassage zu geben oder aber diese verabreden sich wo anders als hier. Falls jemand einen tip dazu hat sind wir dankbar. Da dieser eintrag so wie es aussieht der erste seit über einem halben jahr ist stehen die chancen hier jemanden zu finden zwar scheinbar eher schlecht aber probieren kann man es ja mal.

Wir suchen jemand sympathischen, etwa in unserem alter, mit interesse für spiritualität, erfahrung mit tantramassage und verständnis für einen ganz normalen familienalltag mit kleinen kindern zum gelegentlichen massageaustausch (vierhändig). Männlich oder weiblich ist erst einmal eher sekundär, die chemie muss stimmen.

Unabhängig davon suche ich (er) einen ebenfalls eher heterosexuellen mann welcher aber dennoch interesse hat in der mann zu mann tantramassage erfahrungen zu sammeln, erfahrungen zu erweitern bzw. einfach zu experimentieren.

Über zuschriften freuen wir uns natürlich aber bitte nicht wundern wenn es manchmal ein, zwei tage länger dauert bis eine antwort kommt.
****ra Frau
62 Beiträge
unregelmäßige tantrische Treffen in oder um Leipzig
Hallo,

ich suche Gleichgesinnte mit denen ich mich hier und anderswo austauschen und treffen kann um Tantra zu lernen, zu geben, zu nehmen, zu erfahren ... einfach den tantrischen Weg zu beschreiten.
Hier (in Leipzig) gibt es ja das Tantra-Zentrum mit regelmäßigen Angeboten, die ich aber leider nicht wahrnehmen kann. Ich suche Menschen, die sich vorstellen können sich unregelmäßig zu verabreden und sinnliche erfüllende Stunden miteinander verbringen wollen.

Ich freue mich auf Euch!
Namasté
Namara
*****h14 Frau
212 Beiträge
Ich würde (DD, OSL, EE)
gern Menschen in meinem Umkreis kennelernen um mich auszutauschen, zu empfangen und zu lernen wie ich es sinnlich weitergeben kann.
Ich liebe Berührungen ..

LG Hannah
Tantra-Massage gesucht
Hallo,

ich suche auf diesem Wege eine Dame oder Paar die mich in die Tantra-Massage einführt. Von Zwickau-Chemnitz oder Gera ist es möglich. Bezahlung wäre auch kein Problem.
********lder Mann
26 Beiträge
Massageaustausch Leipzig
Liebe Massagefreaks,
Ich biete und suche immer wieder Massage- und Erfahrungsaustausche in und rund um Leipzig. Leite und arbeite in einer eigenen Massagepraxis, untervermiete auch meinen Raum und leite eine (geschlossene) tantraforschungsgruppe an.
Würde auch gern mal wieder an meinem speziellen Tantra-Yoga- Experiment weiterforschen: Yogahaltungen, sehr langsam und bewusst Dehnung erspüren, nackt sein, und testen, inwieweit Berührung oder sexuelle Stimulation diese Erweiterung unterstützen kann.
Liebe Grüsse!
********lder Mann
26 Beiträge
Tantra-Tandem gesucht
Hallo in die Runde,
ich würde mich über ein Tantra-Tandem freuen, mit Raum zu Austausch, Unterstützung, Lernen...
Ich bin schon zehn Jahre Tantramasseur, habe viel Erfahrung und Freude an der Arbeit.
Freu mich!
*******e_07 Mann
14 Beiträge
Tantra als Massage und Lebensphilosophie
Namastè,
ich bin heute der Gruppe TANTRA beigetreten. In den letzten Jahren habe ich mich sehr intensiv mit Tantra in Seminaren und durch Literatur beschäftigt, sowohl als Massageart (Mandel, Milch & Safran - Berlin), Seminare + Videos von Dirk Liesenfeld (Tantramassage, Yoni + Lingam - Massage) als auch zum Thema Tantra als Lebensphilosophie (Diana Richardson - Zeit für Liebe). Welche SIE hat Interesse, mit mir in Erfahrungsaustausch zu treten und weitere Erkenntnisse durch gemeinsame Aktivitäten zu erlangen. Liebe Grüße von Fridolin
Liebevolle Übungspartnerin gesucht :-)
Ich suche eine nette Frau mit Einfühlungsvermögen, die beim "Buffet der Berührungen II" gerne meine Übungspartnerin sein möchte.

Da ich eine sensible Ader habe, würde ich bei den Übungen mit entsprechendem Feingefühl und voller Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt auf dich eingehen. Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir, ich freue mich *g*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Tantra-Einstieg in Leipzig
Hallo!

Ich bin totaler Tantra-Neuling, beschäftige mich jetzt aber seit ein paar Monaten damit und nun reizt es mich, aktiv zu werden.
Klar, gibt es genug Angebote hier. Aber was könnt Ihr empfehlen? Und gibt es vielleicht eine Gruppe von Leuten, die sich da bereits zusammengeschlossen haben?
Ich würde mich über sachdienliche Hinweise sehr freuen. ☺
Suche Partnerin zum Tantra-Massage-Austausch
Nun ist die Zeit gekommen wo ich auch gern mal empfangen will. Deshalb suche ich eine Massagepartnerin, mit oder ohne Erfahrung, für gegenseitigen Austausch. Raum Dresden ist sicher günstig, wenn es mehr als ein Treffen werden soll ......

Sonnige Grüße,

Vedies
Regina Heckert als Tantralehrerin
*********ckert
21 Beiträge
Tantramassagepartner/in finden
Hallo Ihr Lieben,

aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass auf meinen Tantraseminaren sich viele Massagepartner finden - manchmal nur für Massagen und manchmal auch als Partner fürs Leben *knuddel* .
Das nächste Seminar ist zu Pfingsten auf Gut Frohberg (Nähe Meissen) vom 12. - 16.05.2016 mit dem Titel: BeFree Tantra-Festival an Pfingsten: Vier Höhenflüge tantrischer Ekstase
Weitere Infos findet Ihr auf meiner Profilseite.

Herzliche Grüße,
Lisbeth6.
Suche nähe Cottbus...
Tantraseminare oder jemanden der mich/uns in die Welt des Tantras begleiten/ einführen kann.
Lernen
liebe grüße ich würde gern zusammen mit meiner Frau Tantra lernen wollen dazu wäre ein zweites Pärchen sehr schön oder oder oder
Logo
****an
231 Beiträge
Von Mann zu Mann - Masseur gesucht!
Hallo Du,

Dir gefällt es, Männer sinnlich-tantrisch-erotisch zu berühren?

Dann bist du vielleicht unser Mann! Alles, was du brauchst, ist Neugier, Lust am Berühren und einen unverstellten Zugang zu Erotik und Sinnlichkeit. Wir bieten dir im Gegenzug eine Nebentätigkeit, die Freude macht und dein „Taschengeld“ aufbessert. *zwinker*

Wenn du Massagekenntnisse gleich welcher Art mitbringst, wäre das wunderbar. Wenn nicht, erlernst du bei uns die Kunst der erotischen Massage. Danach kannst du sofort loslegen.

Eine weitere Ausbildung in Tantramassage sollte zeitnah folgen. Außerdem kannst du als Teil des Sinnesart-Teams an unseren internen Weiterbildungen teilnehmen und erhälst für alle Angebote des Seminarzentrums erhebliche Rabatte.

Bist du dabei? Melde dich bei uns!

Sinnesart-Team Dresden
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
In Chemnitz
Hallo zusammen,

wir suchen zum Ausprobieren, Austauschen und Austesten ein ebenfalls an Berührung interessiertes Paar, Mann oder Frau in Chemnitz. Details per PN...

LG
*******k87 Mann
99 Beiträge
Namaste, Einfühlsame Frau gesucht
Bist du interessiert einen unerfahrenen in die Welt des Tantra einzuführen oder ebenso als unerfahrene zu begleiten? Ich bin noch neu auf dem Gebiet und suche eine Frau, die mich auf dem Weg der Weiterentwicklung einführt oder begleitet. Wenn du ebenso Interesse an der Lebenseinstellung hast oder Kontakte im Raum Chemnitz Zwickau hast und empfehlen kannst, dann bitte bei mir melden. Es gestaltet sich im Raum *sachsen* , außer Leipzig, extrem schwierig gleichgesinnte zu finden.
*******2021 Frau
18 Beiträge
Tantra Neuling
Hallöchen zusammen,

Seit einiger Zeit verspüre ich es eine Tantra Massage genießen zu wollen, diese selbst zu erlernen um diese auch weiter geben zu können.
Hoffe hier Tipps und Gleichgesinnte zu finden.

Liebe Grüße
Sandi81
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.