Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D0: Treffen und Kontaktanzeigen

*******Fun Mann
162 Beiträge
Willkommen
Da bist Du hier richtig und die Angebote werden kommen ....
*******2021 Frau
18 Beiträge
Ich warte ganz lieb und geduldig 😊😏
Lutherstadt Wittenberg
Hallo

Ich möchte gern in den Genuss einer Tantra Massage kommen und suche hier auf diesem Weg eine Masseurin (vielleicht auch einen Masseur) die mir dieses Erlebnis ermöglichen kann.
Bitte meldet euch, ich freue mich über jede Zuschrift!

liebe Grüße
Ölige Massage in Leipzig
Suche Tantra-Anhänger in Leipzig. Meine letzte Berührung mit Tantra ist lange her - möchte dieses glückliche Erleben nun wieder spüren und dafür suche ich euch - mit oder ohne Erfahrung, aber mit der Lust auf wärmende Begegnungen und hingebungsvolle Treffen. Freue mich auf eine Nachricht von euch *ja*
Tantra leben - PLZ 01608 (u. weiträumiger UK)
Tantrische Begegnung, stimmiges Feeling, profunde Tantra-er-fahrung bei dir spürend, gemeinsame Meditationen, zitternde Sehnsucht nach stiller Vereinigung, zwei ungebundene, vegetarisch lebende Wesen sich näher kommend, Mann und Weib in sich schwingend... du kannst dich in diese Worte einfühlen?... ich bin da.... melde dich bei mir
Eve
*sonne*
Ritual
*****ied
126 Beiträge
Tantramassage-Einführungsseminar für Spontane Frau 9.-11.2.
Helen und ich suchen noch eine weibliche Assistenz bzw. ein Massage-Modell, an dem wir die Massage zeigen können, so das die Co-Leitung für die Gruppe da sein kann. Falls du Zeit und Lust ist, melde dich.

Da bei den Teilnehmern noch Unklarheit bezüglich der letzten teilnehmenden Frau besteht, gibt es auch die Option, einfach kostenlos mit zu machen, falls die Teilnehmerzahl ungerade wird.

Siehe
Massage-Einführung

Melde dich, am besten gleich telefonisch.

Viele Grüße und Namasté
Helfried
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Leipzig aktiv
Leipziger anwesend? Die hochkutur sollte beginnen
Suche Raum DD
Seit einiger Zeit verspüre ich den Drang eine Tantramassage genießen zu dürfen, diese selbst zu erlernen, um diese auch weitergeben zu können. (Aber bevorzugt von IHR.)
Hoffe hier auf Tipps und Gleichgesinnte zum Erfahrungs- und Massageaustausch zu treffen.
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Nordsachsen Leipzig
Gibt es Interesse bei einer Frau oder Paar sich zu treffen für tantrasex?
@Namara
Hallo Namara,

ich bin auch aus Leipzig. Aber noch ziemlicher Anfänger. Bei Interesse einfach per CM melden.
Halle (Saale)
Ich suche eine Tantra-Partnerin für gegenseitiges Geben und Nehmen, Meditation, Sinnlichkeit, für unregelmäßige Treffen. Gern würde ich auch Teil einer Tantra-Gruppe sein, die sich regelmäßig treffen und austauschen.
******us2 Mann
232 Beiträge
@LadyEla
Hallo LadyEla,
Kannst Du mir bitte eine persönliche Nachricht per joyclub schicken? Dann kann ich auch detailierter antworten; Und wir könnten meventuell erst mal in's Gespräch kommen... Interesse vorausgesetzt *g*
Grüße,
Julianus
*********enzer Mann
270 Beiträge
Austausch und Training (GR, DD, L, CB)
Hallo,

ich suche auf diesem Weg jemanden (m/w) mit dem ich konkret mittels einer DVD von Dirk Liesenfeld Tantramassage auf Gegenseitigkeit erlernen und trainieren kann. Dabei möchte ich selbst lernen und kann sowohl der empfangene als auch der gebende Partner sein.

Kontakt über cm oder über meine Homepages (Die Dinge in Buta) möglich. *lol*

Liebe Grüße
Niels
*********enzer Mann
270 Beiträge
@Sandi81
Bitte Vorpost beachten!. *rotfl*
Bin nur Basismitglied mit eingeschränkten Möglichkeiten. *lol*
Sinnesart-Masseur (inaktiv) sucht Austausch
Hallo Ihr lieben Liebenden,

Als inaktiver und langjähriger Tantra-Masseur von Sinnesart in Dresden suche ich nun wieder den Kontakt zu Menschen des Massagegenusses.

Um mit Ihr in den Austausch zugehen.

Sonnige Grüße,

Der_Makara alias Vedies
061.. Halle (Saale) und Umgebung
Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch möchte sich mit mir treffen, über Tantra austauschen, Tantra praktizieren? Es geht mir nicht um sexuelle Vereinigung sondern vielmehr um Meditation, um Berührung, um Freude und Zufriedenheit, um Geben und Nehmen, um Tanzen und Schwingen. Wie praktiziert ihr Tantra? Ich bin neugierig darauf, was Tantra für euch bedeutet! Für mich bedeutet es Abschalten vom Alltag und Leben genießen.

Liebe Grüße
Der M.
061.. Halle (Saale) und Umgebung - Tantrastammtisch
Was haltet Ihr davon, mal zusammen Abendessen zu gehen und über Tantra zu reden. Dafür braucht es keinen Raum, den man extra anmieten muss und man braucht auch keine Utensilien sondern nur gute Laune, Interesse an Tantra und die Bereitschaft zum Austausch. Erfahrene könnten den weniger Erfahrenen etwas beibringen und wenn die Chemie stimmt, kann man sich ja zu Zweit oder zu Mehreren verabreden, um die Theorie in die Praxis umzusetzen.
Diese Sonntag oder Montag
JeFrauen willst mit mir treffen fur Tantra ubung oder auch fur eine trink oder diskusssion? Ich bin frei diese Sonntag und Montag. Ich spreche ein bissen Deutsch aber voll Englisch.
Any ladies want to meet me for some Tantra paractice or just for a drink or discussion? This Sunday or monday? I speak a little German but full English.
Tantra nur mit und für Frauen
Die rein weibliche Energie zu fühlen und zu er-leben ist etwas ganz Besonderes.

Ich möchte gerne eine private Frauengruppe ins Leben rufen. PLZ-Bereich 06347 und Umkreis, so weit du fahren möchtest.
Sich treffen, um über sich, das Leben, Tantra und sonstige Themen zu kommunizieren, sich berühren, sich massieren und was noch so Schönes miteinander möglich sein kann.

Würde mich über regen Zuspruch freuen.
LG Eve
*sonne*
****ale Frau
5 Beiträge
neugierige anfängerin aus leipzig sucht...
... kontakt für austausch und erste schritte...

liebe grüße an alle da draußen, besonders an die sachsen :))
@c_avele: Liebe Grüße aus Dresden! :-)
Hallo liebe C_Avele,

ich bin ein wenig im tantrischen Massieren bewandert und würde mich sehr über einen Kontakt zu Dir bzw. einen Austausch, verbal und nonverbal, freuen.

Als Referenz gebe ich mal das Studio Sinnesart in Dresden an, wo ich noch vor kurzen als Masseur (Vedies) ein paar Jahre gearbeitet haben.

Sonnige und liebe Grüße,

Der_Makara
Suche Tantramasseurin
Hallo, ich suche im Raum Leipzig professionelle aber auch hobby Masseurinnen für gegenseitige Ganzkörpermassagen. Bin selber ein guter Masseur und mit Tantra verbinde ich geistige und körperliche Wellness.
LG Konstantin
Plz D0 Treffen und Kontaktanzeigen
Bin noch auf der Suche nach einer Begleiterin für

Tantra Experience am 03.02.2019 in Leipzig von 15:00 bis 20:00 Uhr bei Aymy
****sto Mann
4 Beiträge
Massageaustausch
Hallo in die Tantra-Gemeinde,

Sympathische, schlanke und humorvolle Partnerin für tantrischen Massageaustausch in der Region Dresden/Chemnitz/Leipzig gesucht.

Freue mich auf Post, Foresto grüßt
*******e89 Mann
2 Beiträge
Tantra-Partnerin in Leipzig gesucht
Gesucht wird eine aufgeschlossene Frau jeglichen Alters zum gegenseitigen praktizieren von Tantra. Deine diesbezüglichen Erfahrungen spielen hierbei weniger einer Rolle. Du solltest jedoch zumindest den tantrischen Grundgedanke verinnerlicht, und ein entsprechendes Mindset haben. Ich wäre auch von einem gemeinsamen Kurs-/Workshop-/Festivalbesuch o.ä. nicht abgeneigt. Ich freue mich über sämtliche Zuschriften sowie Anregungen zu besagtem Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.