Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen

*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen
PLZ 37083
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
öhm
vermutlich wäre es für die anderen hilfreich wenn Ihr ein paar mehr Worte darüber verliert, was Ihr eigentlich sucht?
Tantraworkshops, rein spirituelle Begegnnug, Stammtisch, Massagen?
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
Danke Soulman, das war jetzt so nicht auf Anhieb erkennbar aber ich hole nach *smile*

Da ich Neueinsteigerin bin, interessiere ich mich für Alles rund um Tantra.

Workshops mit oder ohne Partner, sehr sehr gern.
Auch reine spirituelle Begegnungen, schöne Gespräche sind immer wünschenswert. Stammtische mag ich persönlich nicht, suche mir die Menschen mit denen ich meine Zeit verbringe gern selber aus und Massagen wären ein Traum*zwinker*.

Ich bin offen *smile*
Raum Hannover
Hallo Ihr Lieben,

hiermit suche ich Tantraerfahrene aus dem Raum Hannover. Das heißt, eher Menschen, die selbst Massagen geben oder gegeben haben. Ich möchte gerne real in den Erfahrungsaustausch gehen. Vielleicht kann sich sogar einen kleine Übungsgruppe bilden. Liebe Grüsse, Sini
**********scheh Mann
120 Beiträge
Raum Göttingen
Wer hat Interesse an einem direkt Tantraaustausch - ich denke hier an gegenseitige Massagen und Treffen.

Gruß Alexander
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
Raum Göttingen könnte passen,
....habe aber in zwei Wochen ein zugesagtes Treffen mit einem anderen Masseur. Da wir bereits telefoniert haben, möchte ich das gern noch abwarten. *zwinker*.
Bei Interesse darfst du dich trotzdem sehr gerne melden.


LG
*sonne*
**********scheh Mann
120 Beiträge
@ Sunny2
ich wüsche Dir ein wunderschönes Treffen.
Interesse habe ich weiterhin. Es wäre schön wenn du mich anschreiben würdest damit ich zurück schreiben kann.

LG
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für das liebe Angebot, ich möchte aber gern warten, bis das zugesagt Date stattfindet.
Ich bitte um Verständnis.

LG *sonne*
Und wer gibt
hier die Massagen???
**********scheh Mann
120 Beiträge
wenn die chemie stimmt
nicht professionell

ich gebe die massage, aber nur kostenlos und wenn die chemie stimmt
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn Ihr auf privater Basis in den Massageaustausch gehen möchtet, warum versucht Ihr es nicht mit direkten Mails oder hier Tantra: Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen
**********scheh Mann
120 Beiträge
sorry
spaß muß doch auch mal sein, wenn sich hier sonst nichts bewegt
******n68 Mann
3.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
yep *ggg*
**********scheh Mann
120 Beiträge
erotischer Massageabend
Welche nette schlanke Frau hat Lust am 06.12.2013 an einem erotischen Massageabend in Hannover teilzunehmen? Vorheriges kennenlernen ist erwünscht.
*****nds Frau
21 Beiträge
@olaf48
....schlank....
immer diese einschränkungen
nimm was du bekommst *zwinker*
tantra lehrt ja auch die toleranz
denk dran olli schatz
@SiniMaus
Deine Idee kann nur befürworten. Ich (evtl. wir) habe auch ein sehr großes Interesse an Gruppentreffen zum Erfahrungsaustausch und üben im Raum Hannover (+Umland).
Wäre schön wenn so etwas zustande kommt.

LG Martin
Lkr. Lörrach
Sollte es so eine Gruppe mal in unserer Nähe geben,
würde ich mich gerne anschließen.

Liebe Grüße
*********irit Frau
125 Beiträge
Treffen, Kontaktanzeigen, Massagen
falls jemand interesse hat aus der nähe (umkreis magdeburg) dann bitte kontaktaufnahme...

liebe grüße
Magdeburg
Hey
@*******irit
ich wohne in Magdeburg und habe Interesse^^
Bin leider kein Premium Mitglied daher weiß ich nicht wie ich dich anschreiben kann.
Ich mache zurzeit eine Tantra-Massage Ausbildung und würde mich freuen das Gelernte anzuwenden.
offene Gruppe in Hannover
Moin zusammen,

Ich wage das unmögliche und möchte auf diesem Wege einen regelmäßigen Austausch von Tantra interessierten Leuten im Raum Hannover anregen. Schön wäre eine Mischung aus erfahrenen Personen und weniger erfahrenen!

Ich freue mich auf eure Ideen, Tips, Anregungen und Zuschriften!

LG
Marty
**********scheh Mann
120 Beiträge
Treffen, Austausch, Massage
PLZ 37, + angrenzender Raum

Gibt es hier keine Leute die Interesse an Treffen und Austausch über Tantra Massage haben.

LG Alexander
Massage-Austausch
Ich hab Lust auf einen niveauvollen Massageaustausch im tantrischen Bereich. Gern mit Personen, die professionell Massagen geben (denn das tue ich ebenfalls). Ganz einfach um meinen Horizont zu erweitern und einfach weil es Spaß macht.
Freue mich auf konstruktive, authentische Kontakte.
******a74 Paar
52 Beiträge
Tantra Einführung Raum Göttingen
Hallo ,
ich möchte sehr gerne mal eine Tantra Massage erfahren und genießen ..
gibt es hier jemand der mich in die Tantra einführen würde ???

Ich freue mich auf Antwort
lg Yvonne
hi Y wonne
da ich weit Weg bin wünsch ich Dir mal einen beGabten der Dir seinen Tantra einführt
oder
in der Region Hannover? Da bin ich sofort dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.