Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen

********tz83 Mann
59 Beiträge
Tantra in Hannover
Hat sonst noch jemand Tipps oder Erfahrungen mit Tantra Studios in Hannover?
******aya Paar
24 Beiträge
Privater Tantraaustausch
Gibt es hier auch Paare, Frauen, Männer die Interesse an privaten Tantratreffen haben. Wünschenswert wäre ein annähernd ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.
Die Idee ist tanrische Übungen gemeinsam, achtsam einen ganzen Tag lang zu praktizieren.

Liebe Grüße
Omaticaya
********ds73 Mann
5 Beiträge
Privater Tantraaustausch
Die Idee ist tanrische Übungen gemeinsam, achtsam einen ganzen Tag lang zu praktizieren.

Hallo Omaticaya,

Ja, die gibt es hier ... Und ich würde die Idee gern noch ergänzen. Es wäre schön, wenn sich so eine Gruppe fände, die sich in ähnlicher Konfiguration immer mal wieder treffen würde und sich so Ideen und Inspirationen, die Mitglieder anderswo erhalten haben, in diesem Rahmen teilen und üben ließen. Und damit meine ich nicht nur Rituale, sondern auch Massagen, Körper- und Energiearbeit im weiteren Sinne.

Ich würde eine solche Gruppe im Raum H/NI/SHG/HM/LIP auch gern koordinieren helfen.

Liebe Grüße,
Marcus
*******to73 Mann
525 Beiträge
Begleitung für die Freiraumparty im März gesucht!
Grüß Euch,

ich suche relativ dringend eine Frau mit der ich mich zusammen als Paar anmelden kann. Es gibt noch etwa 8 freie Männer und Frauenplätze und ich stehe an Nr. 8 der Männer Nachrückliste. Als Paar kommt man aber sofort auf die Liste und ich zweifel ehrlich gesagt daran, dass sich jetzt nur noch Frauen an melden und ich fänds super schade, da ich mir extra frei genommen hab.

Die Freiraumparty kann man bequem googeln und ich kann sie (nicht nur aus Eigennutz ^^) wirklich nur wärmstens empfehlen.

Ich erwarte rein gar nix von Dir, es geht wirklich für mich nur um die gemeinsame Anmeldung. Wenn Du allerdings möchtest biete ich Dir im Gegenzug für Deine Gemeinsame Anmeldung mit mir eine Tantramassage.

Würde mich wirklich freuen, wenns doch noch klappt, aber die Plätze sind immer schnell weg.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Lieben Gruß
Thomas
*********noche Mann
6 Beiträge
private Tantragruppe
Wir haben den Wunsch zwei weitere Paare für eine dauerhafte, private Tantragruppe zu finden, in der wir in Achtsamkeit und gegenseitigem Vertrauen, tantrische Rituale gemeinsam zelebrieren.

Uns ist es nicht so wichtig, wie viel tantrische Erfahrung ihr mitbringt. Viel entscheidender ist Eure Bereitschaft, Offenheit und Mut sich auf einen gemeinsamen Prozess einzulassen. Dieser Prozess sollte ein Weg sein, den wir mit gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Achtsamkeit sich und den Anderen gegenüber und mit Geduld gehen und dabei eine immer tiefere innere Begegnung möglich wird, in der die sexuelle Energie in der Gruppe entfacht wird. Wichtig ist uns dabei auch, dass wir alle gemeinsam diesen Weg gestalten und damit zu unserem Weg machen.

Was wir nicht wollen sind Dogmen und Besserwisserei. Den Weg den wir gehen wollen ist wie eine Mandala Vorlage, die wir gemeinsam ausmalen und dabei Freude haben.

Spricht Euch das an, wollt Ihr mit uns diesen Weg gehen - dann schreibt uns - wir freuen uns auf Euch und unsere gemeinsamen Erfahrungen.

Liebe Grüße
Moni & Achim
Einzelner Mann
Hallo Moni und Achim,

als einzelner Mann komme ich nicht in Frage. Vielleicht liest dies allerdings eine einzelne Dame und wir könnten uns zusammen tun. Ich bin jedenfalls sehr interessiert.
*******er07 Mann
92 Beiträge
Tantra in Hannover
Moin zusammen,

suche ebenfalls eine Tantragruppe im Raum Hannover.
Habe Erfahrungen im weißen und roten Tantra, Tantra-Massage und Tantra-Yoga.
Vielleicht findet sich auch eine passende Dame, um einmal ein Paarseminar besuchen zu können.

Namaste
Unerfahrener Interessent sucht Hilfestellung (w)
Hallo, ich bin neu in der tantrischen Philosophie unterwegs und würde mich über eine (vorzugsweise weibliche) Person freuen, die mir auf meiner Reise Unterstützung und Hilfe anbietet. Dabei habe ich erstmal überhaupt keine genauen Vorstellungen oder Grenzen, wie diese Unterstützung aussieht. Wenn du also Lust hast, einen wissbegierigen Neuling in die Welt des Tantra zu führen, schreib mir gerne eine Nachricht! *g*

Ach ja:
Ich komme zwar aus der Ecke um Aachen, bin aber durch das Studentendasein über die öffentlichen Verkehrsmittel in ganz NRW mobil. Und da ich aus dem Kreis Herford komme (32xxx), ist meine Heimat in diesem Bereich. *zwinker*
*******2_42 Frau
5 Beiträge
Verspielte Leichtigkeit und Tiefe sind Geschwister.
Auch über Tantra kann man ernsthaft lachen!!!
Ästhetisch ist ein Körper, der von seinem Besitzer geliebt wird *g*

Wir (mein Freund, 38 Jahre, 182 cm, bi und ich, mit Lust an der Liebe und Liebe zur Lust) suchen Menschen in unserer Nähe (PLZ 33...), die das auch so empfinden - am liebsten ein Paar in ähnlichem Alter - für gemeinsames und gegenseitiges Entdecken *g*
**********scheh Mann
120 Beiträge
Tantra-Massage-Austausch
Gibt es denn Interessenten für Tantra-Massage-Austausch im Bereich Gö. und Umgebung?
Freue mich über Zuschriften.

LG Alexander
Hallo, ich suche Tantraintressierte im Raum Potsdam, Brandenburg, Magdeburg für eventuelle gemeinsame Treffen. liebe Grüsse Rosina
auf der Suche
Dann trage ich mich hier auch mal ein *g*
Bin ebenfalls auf der Suche nach Tantra interessierten Partnerinnen.
Bin noch unerfahren, aber meinem Verständnis nach, ist Tantra ja in erster Linie slow Sex mit streicheln, schmusen, tasten etc..nur das der Mann womöglich leer ausgeht *zwinker* also habe ich eigentlich immer schon Tantra gemacht und bis voll erfahren *g*
In Verbindung mit Karezza sind es dann wohl sowas wie die sieben Tage des Tantra *g*
Gruß
Sven
ich bin auf der Suche....
...nach tantrischen Erfahrungen, nach dem Lernen und Erleben. Möglichst hier im Raum OWL/ NRW, Paderborn, Höxter, Soest und GT....wer kann mir Infos geben oder die Richtung weisen!!??

Jetzt schon einmal danke und bis ggf bald, die Hibiskusblüte
**********flove Paar
70 Beiträge
Hallo liebe Tantrainteressierte !
Wir sind an sympathischen Menschen interessiert, die erotische Tantraerfahrungen mit uns gemeinsam machen möchten.

Locker und zwanglos- Sympathie entscheidet ! Checkt bitte unser Profil und meldet euch bei weitergehendem Interesse bei uns -wir freuen uns auf euch !

Treffen sind in Osnabrück und im Ferienhaus im Harz möglich !
*********agic Mann
41 Beiträge
Offene Tantragruppe im Raum Kassel und Umgebung
Ein herzliches Hallo an Alle!
Ich suche eine private Tantragruppe im Raum Kassel und Umland, oder Menschen die Interesse an einer Gruppe haben, die sich regelmäßig trifft um miteinander Tantra, Meditation, Tantra Massagen, e.t.c. zu praktizieren. Ich wäre auch bereit eine solche Gruppe zu gründen/organisieren, Platz dafür wäre bei mir zu Hause. Habe einen kleinen Yogaraum und auch Platz für Übernachtungen wenn es auch mal 2-3 Tage lange Treffen gäbe. Ein wenig Tantra erfahrung habe ich. Menschen mit und ohne Erfahrungen sind willkommen. Man könnte immer abwechselnd die Gruppe leiten, also bei jedem Treffen könnte jemand anderes die Leitung übernehmen. Halt jeder/e der/die sich dazu berufen fühlt.
Interessenten können mir auch gerne eine mail an: Xxxx schicken.
(Keine Emails bitte - soulman68)
Meldet euch, damit es hier im Herzen Deutschlands auch bald eine Gruppe gibt, die sich regelmäßig zu Begegnungen, eben aus dem Herzen, teffen kann
Mit einem freudiggespannten Gruß
Marco aus Bad Emstal
in Hannover
gibt es Shakti minus Sangha im Netz zu googeln. Die Leute sind seit einigen Jahren in Berlin, Hamburg und Hannover tätig. Sie wissen also, was sie tun!
*********agic Mann
41 Beiträge
@frauallein1
Deine Antwort bezieht sich aber jetzt nicht auf meine vorhergehende Frage nach einer Tantragruppe im 3er Bereich -oder? Denn shakti-sangha.de bieten ja nur Seminare und Ausbildungen an!
Lieben Gruß
Marco
*****mal Mann
455 Beiträge
@life_is_magic
Dann soltlest du dir den Internetauftritt von Shakti Sangha vielleicht noch einmal genauer anschauen, dort wird das Thema durchaus genauer beleuchtet, entsprechende gibt es dort auch. 😉 👀
In Hannover alles
Ich weiß von Hannover, dass es dort eine offene Gruppe gibt. Du kannst also 2x monatlich in der Gruppe arbeiten. Darüber hinaus werden Wochenendveranstaltungen angeboten. Das sind Events für Interessierte ebenso wie Könner. Wenn Du massiert werden möchtest, kannst Du auch dort betreut werden.
Schau Dir mal in Ruhe alles an...
*********agic Mann
41 Beiträge
Offene Tantragruppe PLZ 3
Danke für Eure Antworten. ich werde mir die Seite genauer ansehen
Lieben Gruß
Marco
Tantra Massagen in Hannover
Kann mir hier jemand einen guten Tantramasseur oder eine gute Tantramasseurin in Hannover empfehlen?
Es wäre das "erste mal" für mich *g*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Missi
ich könnte Dir von jemandem in Hannover abraten *uah* - ich nenne keine Namen, es handelt sich dabei um jemanden, der keine Tantramassageausbildung hat, sondern nur "tantrische Massagen" oder "Massagen mit Tantraelementen" anbietet. Darauf zu achten, würde ich Dir absolut empfehlen.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir ansonsten jemanden in Braunschweig wärmstens ans Herz legen: http://www.spa11.de

oh ... ich bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass Anna aufhört und das Spa11 wohl nicht weitergeführt wird. Wie schade *traurig*
das Zaida
In Hannover würde ich das Zaida empfelen.
****iZi Frau
169 Beiträge
Tantra-Institute
Namaste, liebe Tantrafreunde!
Als Neuling habe ich ein großes Anliegen:
Ich suche ein Tantra-Institut im Großraum Köln-Frankfurt-Trier-Siegen-Gießen. Max. 1 1/2 Autostunden entfern wäre für mich ok.
Im Internet wird man zwar fündig, aber wie kann ich ein seriöses Institut von einem nicht-seriösen Unterscheiden?
In Wien habe ich einen Infoabend besucht, aber meine Aufenthalte in Österreich auf das Seminarangebot abzustimmen, ist doch etwas schwierig.
Mir wurde eines in Niederkassel genannt...
Auch geht es mir in erster Linie nicht darum, Massagen zu erhalten, sondern um die stufenweise Selbsterfahrung im Austausch mit anderen gleichgesinnten Menschen.
Danke für Eure Unterstützung!
C.
****z41 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir ein attraktives Paar aus der nähe von Marburg, suchen für unsere Erweiterung der Tanteamassage ein junges Paar, welches Lust hat ein Ölretual zu viert zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.