Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen

***ow Mann
2 Beiträge
Raum 33
Ich suche Erfahrungen/ Massage als Empfangender im Raum PB.
Es wäre meine erste Erfahrung in diesem Bereich, daher bitte nur ausgebildete Leute.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
gibt
es in Mittelhessen keine Gruppe oder Einzelpersonen die sich mit Tantra auskennt...
da ich mich seid kurzen damit beschäftige bitte nur Gruppe oder Einzelpersonen ,die es mit Ernst und Hingabe
praktizieren....
Netzwerk aufbauen
Ich suche Menschen mit denen ich in Kontakt sein und mich austauschen kann.
Schriftlich, telefonisch und wenn die Entfernung passt auch privat und ggf für mehr. Ich lebe in Hannover und bin 1-2 mal im Monat einige Tage in der Nähe von Lüdenscheid. Da habe ich tagsüber Zeit für Frühstück, Kaffee oder was auch immer.
Netzwerkeln
Da wäre ich gerne dabei...

LG

Uwe
Netzwerk...
Hey

Hannover finde ich nicht weit und Lüdenscheid schon mal garnicht.

Sehr gerne.
LG *kuss*
*******OWL Mann
536 Beiträge
Donnerstag, 30.11.
Hallo zusammen,

ich suche für Donnerstag den 30.11. am Nachmittag/Abend eine Frau/ein Paar zum gegenseitigen massieren mit tantrischen Elementen bei dir/euch rund um Bielefeld. Ich bin mobil und fahre ggf. auch etwas weiter (Hannover/Dortmund).

Liebe Grüße
Axel
38...
Ich suche ganz allgemein Austausch und Erfahrung mit Tantra. Vor allem interessieren mich da Massagen, lernen sich selbst fallen zu lassen und lernen Geborgenheit geben zu können.
Am besten wäre es für mich in Hannover oder im Goslarer Raum *g*
*******e86 Mann
98 Beiträge
Lingam Massage Hilfe gesucht
Jemand der meine Frau ein paar Tipps und Tricks zeigt... Danke
****237 Paar
14 Beiträge
PLZ 38707
Hallo Ihr Lieben,
Hätten gerne eine "feste" Tantra-Gruppe in unserer Nähe,wer was weiss möge uns anschreiben.
###########################################################
Dann hätten wir da noch einen Kontaktgesuch das sich an Paare richtet.....
würden uns beide riesig freuen ein Paar kennenzulernen,das ihre sexuellen Wünsche,Phantasien, Gelüste von "hart bis zart" mit uns ausleben möchten.
Basis hierfür ist vertrauen und die Bereitschaft sich gegenseitig in der "Entwicklung" beiszustehen,ein echter Austausch, nicht nur in der "Lustbefriedigung",sondern auch eine Begegnung im Herzen.
Ist schwer in wenigen Worten zu beschreiben....daher nähres per PN
T&T *anmach* *peitsche*
**********chaft Frau
3 Beiträge
Erfahrener Tantramassagepartner
Ich suche einen interessierten ,erfahrenen Tantramassagepartner im Raum Bielefeld für regelmässigen Massageaustausch.
Ich selber bin erfahren,würde gerne jemanden kennenlernen, um mein erlerntes Wissen praktisch weiter zu vertiefen und zu festigen.
Eine gegenseitige Massage wäre mir wichtig!
Voraussetzung wäre für mich eine gleiche Wellenlänge.
Raum 32423 Minden / OWL
Ihr Lieben!

Ich suche auf diesem Wege an Tantra interessierte Menschen in meiner Umgebung zum gegenseitigen Massageaustausch.
Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Tantragruppe, die sich ab und zu trifft, der ich mich anschließen darf?

Namasté, Peter
Meine Suche nach Erfahrungen, Grüppchen & Seminaren ist auch noch aktuell *g*
Meine auch:-)
Ich bin bereis erfahren und wäre an weiterem Austausch interessiert
Massage für meine Frau
Hallo zusammen,
Ich suche jemanden (m/w oder auch paar) der meine Frau professionell massiert. Hierbei möchte ich natürlich dabei sein und etwas lernen und ggf mitmachen bzw nachmachen synchronisiert. Wir haben beide keine Erfahrung darin aber sind sehr interessiert daran. Zudem soll es für sie eine überraschung sein. Wenn sich jemand angesprochen fühlt würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.
Suche in Raum OWL
Ich, w, 38 J., suche einen Masseur für erot. Ganzkörpermassagen inkl. Intimbereich. Du solltest schon etwas Erfahrungen in solchen Massagen besitzen, besuchbar sein und ein ansprechendes Aussehen haben, vom Alter sollte es auch ungefähr passen (ohne Sympathie und Gefallen funktionieren die Massagen in der Regel nicht). Du solltest kein Problem damit haben, dass mein Mann bei den ersten Terminen zur Sicherheit passiv dabei ist. Da wir nicht ewig weit fahren wollen, suchen wir im Raum OWL.
*****Lip Mann
6 Beiträge
Frau oder Paar für Tantramassage gesucht
Hallo. Ich interessiere mich für Tantra. Ich würde gerne mehr Erfahrungen sammeln. Ich suche daher ein Paar (m und w) oder eine Frau für den Bereich Tantra. Ich massiere die Frau bzw. gebe Tipps für sinnlichen Sex bei Paaren. Ich mache das hobbymäßig und habe keine finanziellen Interessen, d.h. es ist kostenlos und ich nehme und zahle kein Geld.
Über nette Zuschriften würde ich mich freuen. Infos dann mehr. Wer will kann auch ein oder mehrere Ganzkörperfotos mitsenden.
*******2010 Mann
298 Beiträge
Suche Tantramasseur/-masseurin um einzutauchen in die "Welt
Gerne möchte ich mich in die Welt der "Tantra-Massage" einführen lassen - gerne von DIR; aber ohne finanzielle Interessen, sondern nur des Tantra wegens mit den schönen intensiven "Berührungen". Besuche dich gerne im Raum OWL!
*********_2010 Mann
450 Beiträge
Tantramassage gesucht Raum Mittelhessen PLZ 35
Ich suche eine Tantramasseurin für eine sinnliche Begegnung in Form einer Tantramassage im Raum Mittelhessen bzw. Hessen.

Liebe Grüße
Gerhard
*******_02 Mann
445 Beiträge
Kassel +100km
Hallo,
ich würde es sehr gern mal ausprobieren. Ich suche eine Frau oder ein Paar oder einen kleinen Kreis, wo ich als Anfänger mal dabei sein darf und erste Erfahrungen mit Tantra sammeln kann.
Grüße Thomas
*********_2010 Mann
450 Beiträge
Tantramassage Raum Hessen gesucht
Ich suche eine Tantramasseurin für eine sinnliche Begegnung in Form einer Tantramassage im Raum Mittelhessen bzw. Hessen.

Liebe Grüße
Gerhard
Tantra massge gesucht Gütersloh
Hallo männer
Ich habe mein erste Seminar in melle gehabt, Tantra massge Mann zu Mann war so was von schön, und möchte das noch mal erleben,wer Interesse dann melde dich. Karsten
Bild ist FSK18
hallo aus Gütersloh
welscher mann hat lust mich zu massieren,,,
Gütersloh
Hallo
ich habe lust auf eine Tantra massige von mann zu mann,ist ihr einer in meiner ecke,der dazu lust hat,würde mich sehr freuen,wenn ich einer meldet..
karsten
********n_BI Mann
49 Beiträge
336* BI/OWL
Ich beschäftige seit 2012 mit Tantra und praktiziere seitdem auch Massagerituale, meistens als Gebender in meinem eigenen Ritualraum. Als Hobby und aus Leidenschaft.

Ich biete u.a. an:
Massagerituale nach Govinda, ca 4+ Std, für Singles und für Paare
Yoni-Massagen frei nach Michaela Riedl
OMing, Orgasmische Meditation für Paare

Ich suche u.a. den Austausch und Kontakt zu anderen erfahrenen, praktizierenden Tantrikern aus der Region. z.B. um Rituale zu "tauschen"
Treffen - Kassel und umgebung
Hallo Zusammen,

Hat jemand Lust auf einen Massageaustausch am Wochenende?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.