Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D3: Treffen und Kontaktanzeigen

Tantra -Massage-Abend für Frauen
Ab Oktober biete ich 1x im Monat einen offenen Abend für Frauen an, die Tantra-Massagen und die weiblich-spirituelle Seite erfahren möchten. In kleinem Kreis, diskret und achtsam...
Alter & sexuelle Orientierung sind dabei völlig egal, auch über Figurproblemchen braucht niemand nachzudenken. Jede ist Herzlich Willkommen in ihrem Sosein.
weibliche Schönheit
*******e86 Mann
96 Beiträge
Empfange eine massage
Du bist gestresst? Willst abschalten? Dann komme zu mir oder ich besuche dich im Umkreis!
Keine Scheu! Ich heisse nicht
Anfängerin ist ebenso herzlich willkommen
Suche Tantra im Kreis Herford und. Bielefeld
Hallo ich hoffe Da ist hier richtig.
Ich möchte auch gerne mal eine Tantra Massage erleben. Allerdings kenn ich nur zwielichtige und online die nur kostenpflichtig Telefonate voraussetzen.
Kennt wer gute Tantra Studios oder wenn der das anbietet?
Am besten wo ich nicht (sofort), anrufen muss
******y88 Mann
20 Beiträge
Tantra Erlebnis
Hallo, ich suche zu einem ganz flexiblen Termin eine weibliche Tantra Partnerin. Entweder zum empfangen oder auch gerne zum geben.
Glg. Freue mich über PN
Unsere Suche..
... hat uns leider nicht besonders weitergebracht!
Kann uns denn jemand Empfehlungen im PLZ 3 geben?

Danke ihr Lieben!
Deva Busha und Kristina Marlen machen da was.
******aya Paar
24 Beiträge
Feinfühlraum
Devi und Holger vom Feinfühlraum machten bei einem Treffen einen guten Eindruck auf mich. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft zu einem Tantraabend/Workshop zu den beiden zu gehen.

http://www.feinfuehlraum.de
*******anik Mann
1 Beitrag
Tantra Raum 29/30
Ich suche Frau oder Paar wegen Treffen Zwecks Tantra.
******r86 Mann
19 Beiträge
Raum Göttingen und weitere Umgebung
Hallo Ihr Lieben,

für die kommenden Tage, den Jahreswechsel und ebenso gern darüber hinaus suche ich liebe Gesellschaft, eine liebe Frau...
...zum Austauschen über Gott, die Welt und das Thema Tantra, Natur-erleben, Gemütlichkeit und einfach achtsam-tantrische Atmosphäre, sich kennen lernen, sich begegnen, sich berühren (seelisch & körperlich)...

Ich freue mich auf Kontakt und Deine Post! Mehr über mich findest Du in meinem Profil.

Lieber Gruß
ruhiger86


PS: Gibt es hier auch einen Thread für z.b. bundesweite Kontaktanzeigen? Bei manchen Themem ist eine räumliche Eingrenzung oft nicht so gut. Vielleicht wäre das eine Anregung für das Tantra-Forum.
Ich wünsche mir einen Tantra Partner
Ich wünsche mir einen Tantra Partner der Interesse hat, gemeinsam Workshops zu besuchen,
Massagen zu geben und zu nehmen, zu lernen, im Selbst und Wir zu wachsen...
Ideal auf einem gemeinsamen Lebens- und Liebes-Weg *wolke7*
Namasté
18.2.-Tantra für interessierte Paare
Schnupper- Tag für Neugierige, Anfänger, Einsteiger...die gerne erfahren möchten, was Tantra ist...

Klein-Gruppe- max. 10 TN ... nur für Paare- keine Solo-Herren!

Nähere Info gern per PN

Namaste & Herzlich Willkommen!
Ich möchte gern mal eine Tantra Massage empfangen
Ich möchte mich gern mal fallen lassen. Gibt es jemanden aus den Raum h/Hi. Der gern ein Massage Modell benötigt.. Ich freue mich auf Zuschriften..

Glg
Moin :)
Ich bin Flo und sehr unerfahren auf dem Gebiet Tantra.
Deswegen suche ich eine sympathische Frau, die mich auf meinem Weg begleitet. *g*
Kassel
Ich würde mich sehr freuen Kontakt zu einer Tantra-Gruppe im Kasseler Raum zu finden oder jemanden der mir als Lehrer /-in dabei helfen kann. Gerne auch als Partnerin.

Dankeschön
Tantra für reife Paare
Sinnliche Begegnungen im Frühling... Tantra-Basics für Paare Ü50 gibt es wieder am Sonntag ab 14h in Bielefeld.... s.a. VA Tantra & Wellness

nähere Infos gern auch per PN

wünsche euch allen eine sinnlich- sonnige Woche *sonne*
Bild ist FSK18
*********n_gbv Mann
1 Beitrag
Partnerin gesucht
meine freundin ist umgezogen, ich möchte mich aber weiter entwickeln in Tantramassage, deswegen suche ich nach neugierigen Frauen in raum BS+++
Freue mich auch über unerfahrene Feen.
Bei mir kannst du Stundenlang die sinliche Massage genießen, von dir erwarte ich nur dein Fertrauen.

Melde dich einfach, beiße nicht.
Tantra nur zwischen Frauen....
...ich Frage mich....

gibt es hier eine Frau, die gern mich in diese Welt mit nimmt und Tantra mit einer Frau erleben möchte ?

Gern im Raum Hannover/Braunschweig/Göttingen.....

liebe Grüße

loyaler Engel
*******_02 Mann
445 Beiträge
Tantra im Raum Kassel
Hallo,
Ich bin neu in eurer Gruppe, meine Freundin und ich, wir such eine Tantra Gruppe im Raum Kassel. Kennt jemand Ansprechpartner??
Grüße aus Kassel, T&U
Juhu
Juhu ihr lieben, wir suchen w/m oder paar die uns dieses Thema näher bringen können bzw. und was beibringen können. Bitte jedoch nur melden, wenn wirklich Interesse besteht und auch wirkliche Erfahrung. Alles andere bringt nix *zwinker* LG
*******OWL Mann
536 Beiträge
Bielefeld/OWL
Hallo zusammen,

suche Frau oder Paar zum gemeinsamen Austausch. Ich habe ein paar Erfahrungen (aktiv/passiv) sammeln dürfen, allerdings kein Seminar besucht.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Axel
*********irit Frau
125 Beiträge
plz 39...
hallo

leider gibt es bei uns oder im raum magdeburg keine interessierten menschen oder möglichkeiten... das nächste wäre in dresden... falls jemand diese zeilen liest und interesse hat. kann er sich gern melden.

harmonische grüße
@ T und U in Kassel
Hallo,
seid Ihr schön fündig geworden mit einer Tantragruppe in Kassel?
Ich habe auch Interesse:-)
LG Frank
Marburg-Biedenkopf
Gleichgesinnte gesucht.

Bin auf der Suche nach eben solchen, da es in hiesigen Breitengraden scheinbar keine Gruppen gibt oder sie sich gut zu verstecken wissen.

Bitte bietet mir keine Kurse an, weil der Energieausgleich sollte aus meiner Sicht nicht in Form von Geld geschehen.

Würde mich freuen Dich- Dich und Dich auch zu finden....
****tus Mann
44 Beiträge
Suche in Raum Fulda
Sind Tantra und auch Massage Interessierte Frauen/Paare aus Rhön Vogelsberg Thüringen hier?
Die praktizieren und auch sich mal Verwöhnen lassen wollen?
Ich bin besuchbar komme aber auch.
Einfach anschreiben
Lg
****tus Mann
44 Beiträge
Raum 36 / Fulda
Möchte/biete im Raum Fulda Tantra Massage
Lieber nur Frauen oder Paare
Es sind keine finanziellen Interessen.....
Bitte auch nur solche Personen melden.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.