Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

Treffen
Ich fände es gut, wenn es hier direkt eine Seite geben würde wo man sich direkt mit seinen Wünschen äußern könnte und Mitglieder aus der Region findet und die Suche etwas einfacher wird. Das scheint mir alles etwas schwierig
Treffen, Tantra real Austausch
In der Umgebung um Würzburg wäre das auch schön*liebguck*.
Das...
... gilt doch wohl für alle...

Nach Postleitzahlen oder Bundesländern sortiert wäre das ganz schön...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Sehr gute Idee..
PLZ finde ich gut, ansonsten sind wir auf der Suche in Göttingen und Umgebung *smile*
*******egen Mann
399 Beiträge
versucht es mal hier ...
Tantra: Treffen und Kontaktanzeigen

Unter-Beiträge mit PLZ bitte selbst einrichten ...
werde ggf. da mal drüber gehen, wenn es zu chaotisch werden sollte.

Alles Liebe Bastian
@****ian

Das Chaos könntest du uns auch gleich ersparen.
Möchte schließlich nicht erst durch sämtliche Beiträge durchscrollen...
Postleitzahl
Es wäre durchaus gut, wenn das etwas anders aufgebaut wäre, ich weiß aber auch, dass so was Arbeit macht.
Trotzdem danke, dass Ihr Euch darum bemühen möchtet.
******n68 Mann
3.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben jetzt ja nun ausgiebige Möglichkeiten für Kontaktsuche nach PLZ
Ich sperr hier mal zu..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.