Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzkribbeln Abend - Dresden (12.07.2013)

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Herzkribbeln Abend - Dresden (12.07.2013)
tantrischer Abend für Begegnungen und Mehr
Tantrischer Abend "Herzkribbeln"
tantrische Energie im Alltag

Wir tauchen ein in die tantrische Welt - kommen in Kontakt mit uns selbst und anderen. Achtsam und voller Bewusstheit erkunden wir eine Auswahl tantrischer, körpertherapeutischer und sinnlicher Übungen und Methoden. Mit Hilfe kraftvoller bioenergetischer Körperübungen und aktiver Meditationen lockern wir unsere Körperspannungen und erforschen Meridiane. Wir gestatten unserem Herzen sich zu öffnen, Panzerungen des Alltags abzuschütteln, transparent wie durchlässig zu werden und liebevoll und achtsam in Kontakt mit uns selbst und unserer Umgebung zu treten. Eine Kontakt und Begegnung mit uns selbst zu erlangen.

Dabei werden wir einen behutsamen tantrischen Schutzraum gestalten. Der genaue Inhalt des Abends kann varieren. Jeder Abend hat ein eigenes Thema wie Erdung, Angst, Becken, Lust, Herzöffnung, Stimme, Aggresion, usw. zu dem passende Übungen angeboten werden. Diese Veranstaltung ist gut geeignet herzrauschen kennenzulernen, Fragen zu stellen und über Antworten und Ansätze nachzudenken.

Zielgruppe:

• Neugierige auf das Thema Tantra
• Menschen, die Übungen des Tantra regelmässig praktizieren möchten
• Singles wie Paare
• keine Nacktheit und keine Parität an diesen Abend

Inhalt kann sein:

• Meditationen
• Tanz
• Herzöffnung
• Yoga
• Massage
• kurze Bioenergetische Übungen
• Atemtechnik erlernen
• Begegnungsübungen

Organisatorisches:

• Kosten betragen 20 € pro Person. Zahlbar vor Ort.
• Dauer ist in der Regel von 19 Uhr bis 22 Uhr (Abendveranstaltung)
• Lockere bequeme Kleidung mitbringen. Vor Ort kann geduscht werden.


Herzkribbeln Abend
tantrischer Abend für Begegnungen und Mehr

Dresden, Sachsen
12.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Herzkribbeln Abend



**********ung70 Paar
20 Beiträge
Nicht gerade Tantrisch
..ich ( männliche Part) wollte mich das letzte mal auf eine Veranstaltung anmelden und hatte dir eine Mail geschickt, darauf habe ich aber keine Antwort bekommen. Anscheinend war ich als Single Herr nicht wichtig ?
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Forenbereiche
Gibt es für Veranstaltungen nicht einen eigenen Forenbereich "Veranstaltung, Treffen, Urlaub" ?

Bin gerade etwas verwundert, Werbung für mehrere Events hier im Hauptbereich zu finden. Lassen sich diese vielleicht in den richtigen Bereich verschieben?
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Forenbereich
@******n68 ... richtig .. hatte vergessen es zu verschieben.

@**********ung_70 .. herzkribbeln ist eine Veranstaltung ohne Anmeldungspflicht und nicht paritätisch.

Du hattest Dich für eine andere Veranstaltung angemeldet, die a) paritätisch und b) nur mit bestätigter Anmeldung besuchbar ist. Wir können uns gerne zur Problematik geschlechtsspezifische Anmeldungsüberhang und Antwortzeiten/Anmeldungsfristen per eMail austauschen . Gehört meines Erachtens nicht unbedingt in die Öffentlichkeit. Schon weil jeder Teilnehmer gleich wichtig ist.

Alles Liebe
Bastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.