Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassagemodel in Hannover

Tantramassagemodel in Hannover
Gesucht wird ein weibliches Model für 2 Tantramassageausbildungen, an vielen Wocheenden, bevorzugt Samstag. Kosten keine, nur Verpflichtung bei allen Modulen mitzumachen. Vorteile, du lernst etwas dazu. *g*
wenn ich das lese
verspüre ich den wunsch, FRAU zu sein *zwinker*
Ja wir Männer
Auch wenn wir genauso gut sind, wenn wir aus Herzenswärme, mit Energie und Hingabe, Respekt und Achtsamkeit massieren werden denn noch nur Frauen gesucht... Verstehen kann Mann das nicht !!! Wo wir doch angeblich im Tantra alle gleich sein sollen.....
@blueeyes
Wenn es solvente Frauen gäbe, die sich auf Geschäfts-/Urlaubsreisen von männlichen "Tantramasseuren" begleiten lassen würden, wäre die Gleichheit wieder hergestellt. *zwinker*
nur kein Neid....
....ne Yonimassage kann man halt nur an bzw in einer Yoni lernen *ggg* und vielleicht gibts auch einfach schon ein männliches Model oder wird diesmal nicht benötigt....

P.S. und wenn Männer die Massage lernen wollen, wollen sie das wohl auch eher an einer Frau und selten an einem Mann *zwinker*
Nun ja
Ich denke das ich einer Frau was die Yonimassage angeht, einer Frau die massiert in nichts nachstehe, und mir ist es egal ob Mann oder Frau....ich habe es gelernt und die, die von mir massiert wurden können das nur bestätigen....denn noch mal wer Tantra lebt dem ist das Geschlecht, die Hautfarbe, ob dick oder dünn ob alt oder Jung oder welche Religion, Arm oder reich völlig egal ist....leider wird das so, allzuoft vergessen...
Kommt es nicht auf Hingabe, Vertrauen, Herzenswärme, Energien, sich einlassen, Achtsamkeit an, als das ewige Mann und Frau Gehabe...!!!!

Ich habe es so gelernt und es ist schade das all zu viele die Tantra meinen, sich in irgendwas und irgend wie massieren lassen nur nicht tantrisch... Und es geht um den Menschen nicht das Geschlecht...
Die die Studios besitzen, Seminare geben sollten anfangen dies zu Lehren... Dann können Männer endlich so arbeiten wie Frauen...
massage model..
...sehr gerne,wenn ich von dir etwa nähere infos bekomme,da es im hannover ist, müsste ich überlegen,aber bin auch unkonform und sponntan und das thema mehr als interessiert..bin kein plus,oder premium mitglied,deswegen bitte dich mir eine nachricht zu senden,dann kann ich antworten..falls deiner seits interesse besteht.lgs!
@blueeyesduo
Ich frage mich, ob du den Sinn meines Posts verstanden hast. Ich kann bei einem Seminar oder Workshop die Lingam- und Prostatamassage nur an einem Mann lernen. Und die Yonimassage nur an einer Frau. Eigentlich ganz einfach-weil Männer keine Yoni haben.
Außerdem gibt es auch Frauen, die gerne (erstmal) unter sich sind und oder wo es um reine Shaktienergie geht.
Das hat nichts mit dem zu tun, was du geschrieben hast, da es zwei voneinander getrennte Ebenen sind, die bei vielen oft erst später zusammen geführt werden. Viele brauchen erstmal einen sicheren Rahmen von Technik und Abläufen, bevor sie zum Gefühl kommen.
Wenn mir jemand gegenüber tritt, gerade im Tantra, und darauf hinweist, dass er etwas genauso gut kann, meldet sich bei mir das Egolaempchen....
@SanfteWildheit
In dem Fall hast du recht, Yonimassage kann ich nur an einer Frau und LiNGAM nur an einem Mann lernen...
Aber.... Leider ist es oft wie ich es beschrieben haben....habe an unzähligen Seminaren bis jetzt teilgenommen, und Frauen werden da für benutz um Seminare für Männer voll zu bekommen...
Das hat nichts mit meinem Ego zu tun...
Tantra ist nicht gleich Tantra .....
jetzt tut´s mir schon richtig leid
dass ich spontan - und durchaus mit einem Augenblinzeln - meinen Kommentar geschrieben habe und dadurch das Anliegen der Erstellerin in den Hintergrund gerät - diskutiert das doch bitte woanders - danke
Wieso sollten wir uns woanders austauschen? Jede Art von Austausch, wodurch auch immer angestoßen, halte ich für bereichernd. Zumal sie auch immer wieder interessante Begleiterscheinungen für den/die TE beinhalten kann. Gerade bei solchen Anfragen gehen Interessierte auf die CM-Ebene, daher finde ich den Austausch "am Rande" hier im Thread durchaus stimmig *g*
bereichernd - ja sicher
deine ansicht kann ich verstehen und es liegt mir fern, dich/ euch einschränken zu wollen - alles ist gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.