Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
zum Thema
Erotische Paar Massage: Wo finde ich prof. Masseurin?7
Ich würde sehr gerne mal meinen Mann überraschen mit einer erotischen…
zum Thema
Sind wir aufgeschlossenen Menschen eine Minderheit?12
Hier im Club sind viele Gleichgesinnte und aufgeschlossene Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette aufgeschlossene Masseurin

ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Themenersteller 
Suche nette aufgeschlossene Masseurin
Suche nette aufgeschlossene Masseurin
aus dem Großraum Rosenheim für tantrisch-sinnliche Massagen (kein Sex!)
auf selbständiger Basis in meinem Studio.
Sie sollte ca. 25 - 35 Jahre alt sein, schlank, mit guter Ausstrahlung, deutschsprachig, zeitlich flexibel, unbedingt PKW, möglichst Massageerfahrung (nicht Beding. - wird angelernt)
Wenn du Interesse hast, bitte melde dich schnell unter der Telefonnummer auf meinem Profil.
Tantrarose
also 'gute ausstrahlung' verstehe ich ja - aber warum muss sie eigentlich jung und schlank sein - bedienst du damit nicht wieder andere erwrtungsmuster bei deinen kunden?
@zerbinette
Schau Dir das Profil an, dann weißt Du worum es geht. Schade, das solche "Professionellen" sich hier tummeln dürfen.
ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Themenersteller 
Wieso professionell?
Klar, wir machen tantra-massagen schon über 10 jahre u. sind auf diesem gebiet mittlerweile profis - aber wir verwechseln unsere tätigkeit nicht mit dienstleistungen im rotlicht-milieu!!!
es gibt halt leider nun mal kunden(ältere u. junge), die sich einbilden, nur von einer schlanken jungen masseurin berührt werden zu wollen .der kunde sollte könig sein - bis zu gewissen grenzen natürlich!
wir anderen 2 sind mollig u. nicht mehr ganz jung u. bräuchten deshalb noch diese eben gesuchte ergänzung für unser team.
ist doch einleuchtend oder???

namastè
@tryme
sorry, aber ich bin auch 'professionell' - ich arbeite als sexological bodyworker und tantramasseurin....

und ich würde das profil des TE jetzt nicht in bausch und bogen verdammen, auch wenn es da ein paar punkte gibt, die es einem (männlichen) kunden sicher nicht einfach machen, zwischen tantra- und erotischer massage zu unterscheiden....

die frage ist doch, ob man das - zur rechten positionierung nicht deutlicher voneinander trennen MUSS, solange die mehrheit der kunden da äpfel und birnen miteinander vermsicht...
und tantrarose - das erscheint mir eine einleuchtende erklärung.

danke fürs nachlegen!
Is klar.......... *haumichwech*
Was ist klar?

Hast DU denn eine 'anständigere' Haltung gegenüber Tantramassage, dass du dir leisten kannst, zu lachen?

Oder wie sollen wir dich verstehen?
ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, der auf seinem profilbild so nett lachende herr weiß gar nicht so recht, wie eine echte tantra-massage überhaupt gemacht wird!
ich würde ihn ja gerne mal einladen zu einer "schnuppermassage", aber er ist leider ein bisserl zu weit weg von mir. sehr schade.

namastè von rose
darf ich dich mal was fragen, tantrarose
auf deinem profil steht was von 'gemeinsam duschen und baden' mit dem kunden. (ich nehme an, das war für tryme das problem). und mich verwundert es auch.

aktiviert ihr damit nicht assoziationen bei euren kunden, die mehr in den bereich von swingerclubs gehören? habt ihr dann dadurch nicht vermehrt mit übergriffigkeiten zu schaffen?

*gruebel*
********fner Frau
350 Beiträge
schade
ich finds einfach wieder schade, dass einerseits von einer erfahrenen Tantrikerin die Rede ist ... andererseits WEGEN DER KUNDEN auf Jugend und Schlankheit Wert gelegt wird .... denn dieses Pseudo-Denken ist genau das, was Tantra in Verruf bringt ... es wäre so schön, wenn dann halt einfach nur von erotischer Massage in liebenvollem Ambiente (mit Dekotüchern, Räucherstäbchen und schöner Musik) die Rede wäre ...
andererseits:

ist nicht davon die rede, dass alle sinne angesprochen werden sollen?
was ist mit dem schönheitssinn?!
reine bewertungssache...

ich erlebe das auch bei meinen kunden: menschen, die grade die wärme und weichheit einer etwas runderen masseurin suchen. und solche, die es abtörnend finden. man kann sie nicht alle auf einen schlag zu bewertungsfreien tantrikern machen...

ich denke, solange unsere kunden keine tantriker sind, wird ihnen schwerlich VOR der massageerfahrung beizubringen sein, dass es darauf nicht ankommt.
und dieser kleine unterschied macht es dann so schwierig und den kompromiss notwendig.
die chance besteht ja immerhin, dass der kunde es nach der massage anders sieht...
zerbinetta27
Du siehst das doch eigentlich genauso wie ich und hast die gleichen "Sonderbarkeiten" bemerkt, wie ich auch. Du schlussfolgerst ebenso wie ich, dass Irritatonen entstehen können. Warum positionierst Du Dich dann nicht klar, sondern zeigst noch Verständnis für die Erläuterungen?
Bei diesem Profil geht es um Kohle und um nichts anderes. Und zwar um Kohle aus dem Bereich von Schmuddeltantra. Das hat nichts mit der Lebensphilosophie Tantra zu tun. Aber es ist doch in Ordnung, wenn jeder die Möglichkeiten nutzt, die geboten werden.
@*******ose
Meine Kritik ist nicht gegen Euch persönlich, ich kenne Euch nicht, Ihr seit bestimmt sympathische Menschen. Ich wollte nur meine Unzufriedenheit mit dem JC zum Ausdruck bringen, dass die vom System her nicht besser differenzieren. Aber leider geht es bei denen auch nur um Kohle.
Du siehst das doch eigentlich genauso wie ich und hast die gleichen "Sonderbarkeiten" bemerkt, wie ich auch. Du schlussfolgerst ebenso wie ich, dass Irritatonen entstehen können. Warum positionierst Du Dich dann nicht klar, sondern zeigst noch Verständnis für die Erläuterungen?

weil ich weiß, dass die wahrheit nicht schwarz-weiß ist, sondern in der grauzone liegt. und ich muss mit meiner skepsis ja nicht recht haben, oder?

tantrisch leben heißt achtsam sein.
und dazu passt skepsis durchaus. aber abwertende statements, so wie ich deine empfinde, eher nicht, würde ich sagen.

überhaupt:
was ist
*schmuddeltantra*?
ist das nicht schon ein widerspruch in sich?

und dem jc ist das alles herzlich egal - und zu recht. sich darüber zu empören - das sind die moralischen bedenken einzelner user, die sich letztendlich doch wieder nur an der gängigen schwarzweiß-sexualmoral entlanghangeln.

tantra umfasst ALLES.
übrigens auch 'kohle' *grins*
ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Themenersteller 
zerbinetta hat recht, denn geld ist energie und einfach nur der ausgleich für unsere energie, die wir bei einer massage dem kunden geben.

es geht also im tantra in erster linie um sinnlichkeit u. "energetisierung" des körpers. der kunde bekommt liebevolle streicheleinheiten, die ihm sonst so nicht gegeben werden. er vitalisiert seinen ganzen körper, aggressionen werden abgebaut u. er lernt, das leben mit allen sinnen zu genießen.
wieso sind sinnliche berührungen dann "schmuddeltantra"?
das ist eine fehlkonditionierung durch gesellschaft u. religion !!!
im tantra ist die berührung u. das erwecken der sinne heilig, wird richtig zelebriert. es dauert darum ein massage-angebot auch 1,5 - 2 stunden oder sogar länger u. ist nur was für wirkliche genießer. es ist nun mal keine 08-15 erotikmassage, sondern ein wirkliches erlebnis, das alle sinne anspricht.

wir bieten das gemeinsame duschen an, weil es als reinigungs-ritual mit zu tantra gehört u. damit wir die gewähr haben, dass die kunden auch sauber u. wohlriechend sind. (denn es gibt leider auch genug "saubären" u. wir wollen uns bei der massage nicht ekeln!). viele genießen es auch, mal eine frau während des einseifens anfassen zu dürfen, denn wer hat schon solche erlebnisse zu hause???
das gemeinsame bad im whirlpool (der steht draußen in der natur mit herrlichem blick auf die berge) ist auch ein tantrisches ritual u. ein zusätzliches highlight, was von vielen gerne angenommen wird.
eine aufforderung zu evtl. übergriffen ist es nicht, denn wir setzen klare grenzen u. wem das nicht paßt, der soll woanders hin gehen. die meisten genießen die gespräche, die nähe u. das ambiente.

das waren nur noch paar bemerkungen zu unserer arbeit.
in diesem sinne für alle ein herzliches
namastè
********fner Frau
350 Beiträge
Bitte - und Immer wieder
bitte, bitte sprich nicht von Tantra, wenn du Massage meinst ... Tantra ist VIEL MEHR ... müsstest du doch wissen, wenn du im TANTRA ausgebildet bist (oder doch nur in Massagen).

NOCHMAL: Massagen sind nur ein winziger Teil von Tantra.
@dany
*top2* *bussi*
ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Themenersteller 
klar ist tantra mehr, habe 1,5 jahre ausbildung als tantra-lehrerin u. mir muß hier keiner sagen, was tantra wirklich ist.
aber wortklauberei ist hier auch nicht angebracht, denn ich habe lediglich den unterschied zu 08/15 erotik-massagen klar machen wollen u. beschrieben, worum es sowohl im tantra allgemein als auch bei unseren tantrischen massagen geht, denn die sind ja nicht losgelöst vom eigentlichen tantrischen sinn, sondern versuchen lediglich, auf körperlicher ebene für (fremde) kunden etwas vom tantrischen inhalt für deren wohlbefinden näher zu bringen.
das man bei solch einer massage nicht das ganze riesige gebiet von tantra mit allen facetten (z.b. das ganze spirituelle) rüberbringen kann, ist doch wohl jedem klar, der sich schon mal bisserl mit dieser materie beschäftgt hat oder ?????

aber wenn es euch spaß macht, könnt ihr euch ja hier weiter die mäu.... zerfetzen u. alles besser wissen wollen!
ich stehe zu meinen wirklichen tantramassagen, workshops u. sonstigen tantra-veranstaltungen u. habe fortan wichtigeres zu tun, als hier immerzu erklärungen abzugeben.
namastè
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.