Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
535 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting im Raum Berlin gesucht9
Wer hat Lust mich mal im Raum Berlin zu fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seminar Raum Berlin gesucht

*******_73 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Seminar Raum Berlin gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Seminar im Berliner Raum + max 250km.
Ich hoffe meine Frau noch überzeugen zu können...ansonsten müßte es eine für Singles offene Veranstaltung sein. Das Ganze sollte realistisch, lebensnah und nicht zu esotherisch sein. Ich möchte ungern meinen Namen tanzen müssen etc.
Hat jemand einen Tip für mich?

Danke...Tom
Es gibt so viele
Einfach in www Tantra Seminar eingeben....
Ich kann dir aber ans Herz legen dich bei Amano Tantra Longe mal umzusehen, habe da selbst gelernt und gehe immer wieder dort hin, es ist was Esoterik angeht nicht so sehr belastet wie andere...
Liebe Grüße Thomas
****ja Frau
173 Beiträge
da kann ich mich nur anschliessen!!!! Bei Amano u Dajana fühlt man sich rundum wohl!!!!

Ich bin sehr oft schon dort gewesen und kann es mit Sicherheit 100% weiterempfehlen!!

Herzliche Grüße
Avanja *blume*
***aD Frau
62 Beiträge
Tantra-Seminar in Berlin
Also da kann ich wärmstens das Diamond Lotus Tantra Institut in Berlin-Schöneberg empfehlen.

Da ist jetzt Ende Februar Tantra-Workshop Level I. Das war mein erstes Seminar und es war eins der großartigsten Erlebnisse meines Lebens. Ich war ein anderer Mensch danach und bin es bis heute.

Und Anfang März ist Tantramassage-Seminar Level I, da war ich auch, ist ebenfalls empfehlenswert. Für Einzelpersonen ist beides offen, das ist völlig egal.

Esotherik ist nur so viel wie nötig, um in die richtige Stimmung zu kommen. Ansonsten wird Energie durch Lust erzeugt. Da wird überhaupt viel stärker mit Lust gearbeitet, als ich das in anderen Instituten erlebt habe.
********sage Paar
187 Beiträge
Die Empfehlung für das Diamond-Lotus-Institut können wir nur wärmstens unterstützen. Wir waren zwar noch nicht seminarmäßig dort aktiv, haben aber immer wieder am Tantra-Yoga teilgenommen. Eine sehr respektvolle, natürliche und - je nach Zielrichtung - auch sehr lustvolle Atmosphäre, wo man sich sehr gut aufgehoben weiß und daher auch fallen lassen kann.
Diamond Lotus
Ist toll aber auch sehr sehr teuer in der Tantra Longe zählt man für 4 Tage 390€ inkl. Verpflegung und wenn wenn übernachten möchte gerade mal 10€ mehr.... Das ist ein Spitzen Preis und Lustvoll und achtsamm ist es bei Amano auch....
*******_73 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal...
...so ganz das Richtige war noch nicht dabei.
-Diamond Lotus ist mir persönlich zu kostenintensiv, was nicht heißt daß es das nicht wert wäre.
-Amano Tantra Longe ist erstmal ausgebucht

Ich suche also immer noch....
****ja Frau
173 Beiträge
dann evtl noch "Sinnes-Art" in Dresden!!
Das kann ich auch empfehlen, sie sind dort auch alles sehr nett und die Seminare sind gut!

Herzliche Grüße
Avanja *blume*
***aD Frau
62 Beiträge
Kosten für Tantra-Seminar
Wenn man ca. 400 Euro für 4 Tage bezahlt, macht das 100 Euro pro Tag.

Dafür beschäftigen sich 2 bis 3 Seminarleiter ca. 10 Stunden am Tag mit den Teilnehmern. Dazu kommen Unterkunft mit Heiz-, Energie- und Wasserkosten (man duscht sehr viel). Und wirklich leckere Vollverpflegung mit individuell gekochtem Essen, wofür auch noch Leute beschäftigt werden.

Also ich finde, da sind 100 Euro nicht besonders viel dafür.

Da bin ich von Seminaren z.B. im kaufmännischen Bereich erheblich mehr gewohnt. Aber warum sollten die mehr wert sein? Mehr Spaß machen sie jedenfalls nicht.
********sage Paar
187 Beiträge
Soweit ich die Tarife von Spiritual Tantra überblicke, sind die auch nicht günstiger als bei Diamond Lotus. Da finde ich Diamond Lotus doch um einiges ursprünglicher.
*******_73 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps...
...und bitte ihr Lieben laßt uns nicht wieder gleich ne Grundsatzdiskussion draus machen.
***aD Frau
62 Beiträge
Grundsatzdiskussion...
...auf gar keinen Fall, Schluss damit. *g*

Wenn noch nicht das richtige für Dich dabei war, was suchst Du denn? Muss es Berlin sein? Ich kann noch eins in Baden-Baden empfehlen, das Mahamudrainstitut.

Das ist richtig klasse. Viel individueller als Diamond Lotus. Esotherik, soweit nötig. Ansonsten viel Lust und ganz viel sinnlicher Hautkontakt. Sehr liebevoller Umgang miteinander. So richtig zum entspannen, wohlfühlen, fallen lassen. Eine Wellness-Kur für die Sinne.

Oh, vielleicht sollte ich mich von denen als Werbetexter bezahlen lassen. *g*
Dieses Wochenende
dieses Wochenende also vom 22-24.2. sucht Nils in Dresden noch Männer als Teilnehmer kostet statt 250 € nur 75€ für mehr Info einfach CM schreiben..
*******olde Paar
19 Beiträge
Nahe Belzig
gibt es ein Seminar von Tantric Matrix vom 28.2. -3.3. "Sexuelle Befreiung. " Wenn Du magst kannst Du von uns weitere Infos dazu erhalten. Wir haben dort einen Jahreskurs gemacht, es war super.

LG Die Kobolde
Seminarräume im Raum Ulm/ GZ/ HDH gesucht
Ich suche Seminarräume im Raum Ulm/ GZ/ HDH für Tantramassageseminare.

Raum sollte Platz für 10-15 Personen haben .

Eine Duschmöglichkeit sollte dabei sein

Bitte Info per CM an mich. DANKE
*******_73 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
....
@********_Duo
ja ich hab die Mail auch bekommen und könnte mir in den A... beißen, weil ich die nächsten 3 Wochen nicht kann...
@***aD
ja, keine schlechte Idee, so wie du schwärmst *zwinker*
@*******olde
nahe Belzig? meint ihr die Seminare von Mario im Zegg...davon habe ich schon einiges gelesen

Ich versuche mal zu präzisieren was mir vorschwebt:

• nicht zu esoterisch, eher was Praktisches fürs tägliche Leben/Lieben
• gern so daß man weitermachen kann, also eine Seminar-Reihe
• auch solo zu besuchen da mein Schatz eigentlich keine Lust hat und wahrscheinlich spätestens nach dem ersten Mal streikt...
• einigermaßen bezahlbar...meine Kids sollten nicht hungern müssen
• unnötig Diesel zu verfahren, widerstrebt mir, außerdem halte ich jede Stunde auf der Autobahn für verschwendet.....

LG...Tom
*****ony Mann
43 Beiträge
Seminare bei Nils Kriedner
Ich kann Euch ein Seminar bei Nils Kriedner empfehlen. Soweit ich weiss bietet er welche in Dresden aber auch in Berlin an. Am besten mal den Namen googeln, da ich den Namen seines Instituts grad nicht zur Hand habe. ZEGG ist ebenfalls empfehlenswert.
*******olde Paar
19 Beiträge
Hallo Tom,

ich empfehle Ilka Stoedtner Tantric Matrix. Die Webseite kannst Du googlen , sie ist sehr informativ. Du kannst einzeln als auch als Paar dahingehen. Wir - Ron und ich haben dort als Paar die Jahresgruppe gemacht, einen Tantraurlaub und einige einzelne Seminare. Ich hab dort auch schon assistiert und werde dies nächstes Wochenende zum Seminar Sexuelle Befreiung wieder tun, da ich diese Seminare sehr schätze und Ilkas Arbeit unterstütze.
Das nächste Seminar findet im ZEGG statt - es sind wohl noch 1-2 Plätze frei. Wegen des Preises lässt sich bei Interesse eventuell noch was machen.
Es ist nicht sehr esotherisch, dafür sehr lebendig. Du kannst tief eintauchen in Deine Gefühle und wirst gut geführt.

Ansonsten finde ich noch Dirk Liesenfeld ganz gut, Der gibt auch im ZEGG zusammen mit seiner Frau Sarah Lenze tantrische Seminare. Mitgemacht hab ich da noch nicht, allerdings habe ich fast alle Massage- und Tantra DVDs von ihm und finde sie toll.

Herzlichen Gruss
Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.