Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
535 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting im Raum Berlin gesucht9
Wer hat Lust mich mal im Raum Berlin zu fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seminar Raum Berlin gesucht

*******_73 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Seminar Raum Berlin gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Seminar im Berliner Raum + max 250km.
Ich hoffe meine Frau noch überzeugen zu können...ansonsten müßte es eine für Singles offene Veranstaltung sein. Das Ganze sollte realistisch, lebensnah und nicht zu esotherisch sein. Ich möchte ungern meinen Namen tanzen müssen etc.
Hat jemand einen Tip für mich?

Danke...Tom
Es gibt so viele
Einfach in www Tantra Seminar eingeben....
Ich kann dir aber ans Herz legen dich bei Amano Tantra Longe mal umzusehen, habe da selbst gelernt und gehe immer wieder dort hin, es ist was Esoterik angeht nicht so sehr belastet wie andere...
Liebe Grüße Thomas
****ja Frau
173 Beiträge
da kann ich mich nur anschliessen!!!! Bei Amano u Dajana fühlt man sich rundum wohl!!!!

Ich bin sehr oft schon dort gewesen und kann es mit Sicherheit 100% weiterempfehlen!!

Herzliche Grüße
Avanja *blume*
***aD Frau
62 Beiträge
Tantra-Seminar in Berlin
Also da kann ich wärmstens das Diamond Lotus Tantra Institut in Berlin-Schöneberg empfehlen.

Da ist jetzt Ende Februar Tantra-Workshop Level I. Das war mein erstes Seminar und es war eins der großartigsten Erlebnisse meines Lebens. Ich war ein anderer Mensch danach und bin es bis heute.

Und Anfang März ist Tantramassage-Seminar Level I, da war ich auch, ist ebenfalls empfehlenswert. Für Einzelpersonen ist beides offen, das ist völlig egal.

Esotherik ist nur so viel wie nötig, um in die richtige Stimmung zu kommen. Ansonsten wird Energie durch Lust erzeugt. Da wird überhaupt viel stärker mit Lust gearbeitet, als ich das in anderen Instituten erlebt habe.
********sage Paar
187 Beiträge