Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmustraining für Paare

Orgasmustraining für Paare
Hallo liebe Forumsgemeinde

Es scheint ja aus der Tantraecke jede Menge Orgasmustrainings für Frauen zu geben, jedoch für Paare? Kennt jemand Paartrainings oder noch besser - schon mal daran teilgenommen?
orgasmustraining paare
selber praktiziert und auch weitergegeben....
es funktioniert für beide....
das verharren, wenig bewegungen bringt im laufe der zeit der frau multiple orgasmen und bei entsprechenden übungen auch dem mann multiple trockene orgasmen..
ob er sich für die ejakulation entscheidet, hängt ganz allein von ihm ab...
lg soussou
Das klingt ja sehr vielversprechend und scheint genau das zu sein, was wir suchen. Wir haben bereits ein Tantraseminar besucht und spielen aufgrund der positiven Erfahrungen mit dem Gedanken, unseren tantrischen Weg fortzusetzen. Dazu würden wir gerne ein Orgasmustraining besuchen, haben jedoch noch nichts passendes für uns gefunden. Wir freuen uns falls jemand sine Erfahrungen, Empfehlungen oder Tipps mit uns teilen möchte.
orgasmustraining
ich empfehle das buch von diana richardson, zeit für weiblichkeit...
sie beschreibt ausführlich das verharren und gibt auch erklärungen ab. ausserdem kann man karezza auch ohne kurse erlernen.
das ziel, die kundalini zu erwecken, bedarf halt auch etwas zeit und übung..
ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
sehr zu empfehlen!
Das hier erwähnte buch ist wirklich zu empfehlen. es gibt auch noch eine dvd von diana richardson."slow sex - wie sex glücklich macht..."
ich habe nun seit mehr als 10 jahren die erfahrung gemacht, dass tantra einer paarbeziehung wirklich gut tut und die paare erst mal das sinnliche lieben lernen sollten, ehe sie evtl. noch ein orgasmustraining brauchen.
die meisten wissen ja gar nicht, wie sie ihren partner richtig berühren können, wo die erogenen zonen liegen, wie u. womit er/sie die meiste lust empfindet usw.
leider lernen wir in unserer gesellschaft "das Lieben" weder in der schule noch von den eltern - das ist sehr schade! dabei ist die liebe ( auch die allumfassende) das wichtigste im leben!
viel glück von tantrarose
****_wn Frau
793 Beiträge
Training für Paare
auch alles was auf Barry Long seiner These aufgebaut ist, ist für Paare seshr zu empfehlen.

Tara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.