Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
562 Mitglieder
zum Thema
Eine Tantra-Masseurin nach "mehr" fragen?5
Ich bin süchtig nach Tantra-Massage Hallo zusammen, ich bin seit 1,5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Masseurin Gesucht

Tantra Masseurin Gesucht
Wünschst Du Dir Deiner Berufung zu folgen?
Wer auf sein Herz hört und seiner Berufung folgt, erfüllt nicht nur eine Aufgabe, sondern erfüllt sein Umfeld mit Leidenschaft, die viele Menschen ansteckt.
Darum suchen wir Dich!
Bist Du ein glücklicher Mensch, und es ist Dir eine Herzensangelegenheit andere Menschen glücklich zu machen? Kannst Du die Menschen fernab ihrer menschlichen Hülle sehen? Die Menschen, die sich Dir hingeben, damit Du ihre Seele berühren darfst? Siehst Du es als Ehre an, die Dir zuteil wird, diese Berührung geben zu dürfen?
Wir suchen für unser Studio in 72348 Rosenfeld/ Oberndorf am Neckar, noch weibliche Mitarbeiter, mit Massage-Talent und mit einer Leidenschaft für Berührung,
Haupt-oder Nebenberuflich.
Wir bieten sehr gute Arbeitskonditionen mit Umsatzbeteiligung, liberale Arbeitszeiten, ein spannendes, kreatives Team und luxuriöse Arbeitsräume.

Wichtig sind für uns: Freude am Massieren! Vorteilhaft aber nicht zwingend sind Vorkenntnisse in Massage und Körperarbeit. Wir bilden dich auch gerne aus.
Bist Du sensibel, selbstbewusst, sicher im Umgang mit Menschen und teamfähig? Dann melde dich doch.
Schau Dir doch gerne mal
mein Profil an.
Bei Interesse bitte melden......ich kann mir Wochenenden und vielleicht auch mal eine Woche bei Euch vorstellen!

LG Clara
Tantra-Massage Seminare
Wir liefen gerne die Ausbildung dazu !

>>> Tantra-Mandala Hamburg <<<

Eine eigene DVD Tantra-Massage Serie ist ebenfalls über uns erhältlich. (Spieldauer ca. 8 Stunden)

L.G. Samatha
Tantramasseurin gesucht
Möchtest du deinem Herzen folgen und deiner Berufung ?

Bist du bereits eine leidenschaftliche Tantramasseurin oder willst du eine werden ?

Darum suchen Ich Dich!


Bist Du ein glücklicher und einfühlsamer Mensch, und es ist Dir eine Herzensangelegenheit andere Menschen glücklich zu machen?

Ich suche für mein Studio in 89278 Nersingen noch weibliche Mitarbeiter, mit Massage-Talent und mit einer Leidenschaft für Berührung, Haupt-oder Nebenberuflich.

Ich biete gute Arbeitskonditionen liberale Arbeitszeiten, schöne Arbeitsräume.

Wichtig sind für mich: Freude am Massieren.

Bist Du feinfühlig , selbstbewusst, sicher im Umgang mit Menschen und teamfähig? Dann melde dich
schade
das ist ein ziemlich weiter arbeitsweg ...

liebe Grüsse
Fiona
Schade
leider zu weit weg...

LG liebevoll-69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.