Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
355 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein gestriges Erlebnis...

********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
Mein gestriges Erlebnis...
Namasté liebe Brüder und Schwestern!

Ich bin Lucya, neu in dieser Gruppe und hoffe in diesem Teil des Forums mit meiner Geschichte richtig zu sein...

Wenn nicht, dürfen die Mods den Thread auch gern verschieben.

Ich möchte euch einfach nur ein Erlebnis mitteilen, welches ich gestern Abend mit meinem Herzenspartner teilen durfte.

Ich möchte es aufschreiben, auf dass es euer Herz erfreut und mir die Möglichkeit zur Reflektion bietet.

Verzeiht mir, dass meine aufzeichnungen lückenhaft sind - zum großen teil war ich dann doch nicht mehr so ganz on earth *g*

Nachdem wir uns unbekleidet nebeneinander gelegt haben und anfingen uns sanft zu berühren verband mir mein partner die augen und liebkoste mich durch streicheleinheiten mit einer feder.

Ich berührte mich zu der Zeit sanft selbst und brachte mich immer und immer wieder an den rand des höhepunktes, wobei ich im vorfeld gebeten wurde, mich dem nicht komplett hinzugeben.

so stauten sich die sexuellen energien immer mehr zwischen uns und wurden extrem verstärkt dadurch, dass wir für ein paar minuten den atem miteinander geteilt haben.

diese technik hat auf mich den effekt, dass die körpergrenzen so schön verschwimmen *g*

er legte sich anschließend auf den rücken und ich legte mich neben ihn und schlang meine beine über seine damit er in mich eindringen konnte.

zuerst spürte ich nur seine spitze in mir die mich sanft weitete während meine finger weiter einen höhepunkt ansteuerten, den ich heute nicht erreichen würde...

nach einer weile drang er tiefer in mich ein, nur um dann wieder komplett innezuhalten und sich in mir nicht zu bewegen.

er wechselte weiter zwischen sanften aber tiefen stößen und ruhephasen in denen die sehnsucht sich noch weiter aufschaukelte.

plötzlich überkam mich das gefühl, dass meine finger, die zwischen meinen beinen aktiv waren, taub wurden und in meinem kopf legte sich ein schalter um.

mich überkam das wohlige gefühl, welches einen ein paar minuten nach dem orgasmus ereilt und diese pure und reine tiefenentspannung die mein ganzes herz erfüllt und meinem körper jede spannung nimmt!

das zweite mal im leben, dass ich diesen schönen zustand des "kopforgasmus" erreichen durfte

namasté
********uale Paar
157 Beiträge
himmlische belohnung.....
danke für diesen beitrag.

du beschreibt sehr schön die "belohnung", die sich einstellt, wenn man sich nicht den drängenden, starken gefühlen hingibt.... sondern mit jenen energien "spielt" die sich vor dem höhepunkt einstellen. je länger und näher du zu deinem "point of no return" , ohne diesen zu überschreiten! hinspürst, desto reicher folgt die belohnung!

auch für deinen partner, weil das verschmelzen eurer energiefelder
eure körper-seele-herz kraft so herrlich potenziert.

nicht immer gelingen diese manchmal stundenlang anhaltenden, himmlisch ekstatischen ganzkörpergefühle, aber immer öfter....wenn du diesen weg der königin weitergehst...

tantrische grüße aus dem nasskalten salzburgerland!
******r1a Mann
240 Beiträge
Wunderbar ....
.... deiner Beschreibung lässt sich (in meinen Augen) weder etwas hinzufügen noch zu kommentieren und schon gar nichts zu erklären.

LG .. Ch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.