Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
562 Mitglieder
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenangebot

Stellenangebot
Wünschst Du Dir Deiner Berufung zu folgen?
Wer auf sein Herz hört und seiner Berufung folgt, erfüllt nicht nur eine Aufgabe, sondern erfüllt sein Umfeld mit Leidenschaft, die viele Menschen ansteckt.

Darum suchen wir Dich!

Bist Du ein glücklicher Mensch, und es ist Dir eine Herzensangelegenheit andere Menschen glücklich zu machen? Kannst Du die Menschen fernab ihrer menschlichen Hülle sehen? Die Menschen, die sich Dir hingeben, damit Du ihre Seele berühren darfst? Siehst Du es als Ehre an, die Dir zuteil wird, diese Berührung geben zu dürfen?
Wir suchen für unser Studio in 72348 Rosenfeld noch weibliche und männliche Mitarbeiter, mit Massage-Talent und mit einer Leidenschaft für Berührung, haupt-oder nebenberuflich für 6 – 14 Tage im Monat.
Wir bieten sehr gute Arbeitskonditionen mit Umsatzbeteiligung, liberale Arbeitszeiten, ein spannendes, kreatives Team und luxuriöse Arbeitsräume.

Wichtig sind für uns: Freude am Massieren! Vorteilhaft sind Vorkenntnisse in Massage und Körperarbeit. Durch eine entsprechende Vorbildung kann sich deine Ausbildung in unserem Studio verkürzen.
Bist Du sensibel, selbstbewusst, 30 bis ca. 45 Jahre alt, sicher im Umgang mit Menschen und teamfähig? Dann schreib einfach eine Mail an Knetpueppchen

Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung!!
********s_sh Mann
58 Beiträge
Schade
Ich hätte Interersse... aber leider zu weit weg *snief*

Trotzdem vieeeeel Erfolch...und viel Spaß !!
ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
Suche nette Masseurin
Suche nette aufgeschlossene Masseurin
aus dem Großraum Rosenheim für tantrisch-sinnliche Massagen (kein Sex!)
auf selbständiger Basis in meinem Studio.
Sie sollte ca. 25 - 35 Jahre alt sein, schlank, mit guter Ausstrahlung, deutschsprachig, zeitlich flexibel, unbedingt PKW, möglichst Massageerfahrung (nicht Beding. - wird angelernt)
Wenn du Interesse hast, bitte melde dich schnell unter der Telefonnummer auf meinem Profil.
Tantrarose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.