Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhinderung von Ejaculatio praecox

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Ja, da hast Du die Schwachstelle klar erkannt. Eine "unzufriedene Partnerin" baut natürlich einen latenten Druck auf

nun, es muß doch keine "unzufriedene Partnerin" geben.
Wenn der Mann sich ausschließlich um sie kümmert, sie mit Händen,Fingern,Zunge berührt, liebkost und so ein paar Orgasmen ihr beschehrt.......dann ist sie sicher nicht unzufrieden, wenn die Vereinigung nicht lange dauert.......
Die Lösung ist relativ einfach: komplette Entspannung im genitalen & analen Bereich. Das will aber geübt sein. Gut ist man, wenn man damit eine Erektion sofort beenden kann, selbst wenn man eigtl. sehr erregt war kurz vorher.
Wenn Mann das kann, dann wird er auch darauf achten können während des Aktes nicht zu sehr diese Region anzuspannen, weil es eben vorschnell zu einem Orgasmus führt. Man könnte das auch so Beschreiben: Erregung = muskuläre Anspannung.
Wenn man wirklich komplett entspannt bleibt und dann einen Orgasmus hat, kann es passieren, dass nur die Prostata ejakuliert (weil sich diese kontrahiert, und man darauf keinen Willenseinfluss hat) *ggg*
Es kann aber auch passieren dass der Orgasmus in anderen Stellen des Körpers erlebt wird.
***aR Mann
109 Beiträge
Jetzt muss ich aber doch mal fragen, wie Du Dir dann bei der totalen Entspannung im Beckenbereich die Erektion erhälst, die die Partnerin gerade so lustvoll genießen möchte.
es ist ein spiel zwischen anspannung & entspannung. up-down-up-down.. die erektion bleibt natürlich, aber die erregung verändert sich und bleibt optimalerweise nicht im genitalbereich *zwinker*
Hilfe bei Ejaculatio praecox
Psyche und Libido sind untrennbar miteinander verbunden. Statistisch gesehen leiden ca. 20% der Männer am vorzeitigen Happy Ending. Hier gibt es verschiedene Techniken und auch Meinungen.
Ich schreibe jetzt mal von meinen beruflichen Erfahrungen. Einerseits sage ich dem Nehmenden, er solle der Natur freien Lauf lassen und siehe da, der grösste Teil kann ohne Probleme 2 Lingam-Massagen geniessen, Die Psyche weiss jetzt, dass es keine Rolle spielt und die Entspannung setzt ein. Die andern haben bei der ersten Berührung eine HE und ich massiere dann einfach weiter, denn die Gefühle – und die zählen in erster Linie – sind nach wie vor vorhanden. Bei der zweiten Lingam-Massage ist der Ablauf in 99% von allen Fällen ganz normal. Ich möchte hier aber betonen, dass bei der Lingam-Massage der Focus nicht auf dem Happy Ending liegt. Ein Tantriker wendet immer den Big Draw an.
Dann gibt es noch die Jen-Mo-Methode, richtig angewendet kann sie den Orgasmus verhindern.
Privat empfehle ich einerseits die Stop And Go-Methode oder das Training des PC-Muskels.
******r1a Mann
246 Beiträge
Immer ...
Immer, liebe nonkonform möchte ich den big draw nicht anwenden. Ich kommer gerne. Irgendwann dann mal. Die vielen Beiträge zeigen, dass es wohl zig Techniken gibt, die den vorzeitigen (und eben, was ist schon "vorzeitig") Erguss verhindern helfen sollen. Pröblen, wiederholen, kommunizieren und sich den Genuss bei aller Technik nicht entgehen lassen, sind mein Credo. Ich habe meinen Weg jedenfalls einigermassen gefunden.
Lieber Gruss .. Ch.
*********rmala Frau
186 Beiträge
Der Big draw ist lebensgefährlich!
Es gibt eine Alternative zum Big draw. Mit bestimmten Massagegriffen wird die sexuelle Energie im ganzen Körper verteilt. Hier ein Link dazu:


LG

Brigid-Nirmala
******r1a Mann
246 Beiträge
Big Draw
Ich dachte erst, der Titel des Beitrags sei humoristisch gemeint. Aber nein, tod-ernst ist's. Aber ja, das Leben ist gefährlich.

Beim Big Draw geht's nicht primär um die Anspannung der Muskeln bzw. das Anhalten des Atems, sondern um die darauffolgede tiefe Entspannung.

Zitat aus einer Tantrawebsite: Der wichtigste Punkt kommt direkt nach dem Big Draw. Wenn durch die Veränderung im Nervensystem die Energie in den ganzen Körper strömt, kommt es zu einer Ruhe wie in einer tiefen Meditation. Das ist der Moment, an dem der Mann einen unglaublichen Frieden und Glückseligkeit erfahren kann. Zwischen dem Big Draw und der tiefen Ruhe liegt die Zeit der Freiheit, in der sich Veränderungen manifestiere n können.

Leider hab ich kein Channel-Medium, welches den Big Draw macht und das bestätigt.

Ich bedanke mich auch (halt ohne Werbung in eigener Sache zu machen) und grüsse vorweihnächtlich.

PS: Es lebe die Vielfalt des Lebens, des Genusses, der Meinungen
*********rmala Frau
186 Beiträge
Massagegriffe die helfen
Die gleiche Massagetechnik, mit der ich die sexuelle Energie im Körper verteile, verhindert auch das vorzeitige "Kommen". Mit dieser Methode kann ich den Orgasmus sowohl beim Mann wie auch bei der Frau steuern und hinnauszögern oder auch die ganze Energie in den Körper hinneinmassieren. Einer der Griffe nennt sich Puschen und Powern. Bei der Frau wird der sogenannte X-Griff angewendet, da man bei der Intimmassage nur eine Hand frei hat. Hilfreich ist es auch, eine Verbindung zwischen Herz- und Sexual-chakra herzustellen. Ich kann die Griffe hier nicht genau erklären. Am Besten lernt man sie beim Seminar. Es gibt auch DVD's wo es anschaulich erklärt wird. Diese Tantra-Massage wird dann unvergesslich, wobei die Intimmassage ja nur den Abschluß von einem langem Massage-Ritual sein kann. Die Intimmassage ist jedoch nicht immer gewünscht, auch ohne Intimmassage wird mit den vorgestellten Massagetechniken viel Energie im Körper verteilt! Es können sich die Energien sogar transformieren, so dass es zu einem unvergessenem spirituellem Erlebnis wird.

Ich habe einige Massagen empfangen und auch gegeben. Noch viele Tage danach kann ich die Energie erfahren.
sorry, nee
dieser beitrag gegen den big draw in youtube ist einfach nicht korrekt.

es geht nicht um eine 'verkrampfung', sondern um eine anspannung der muskeln.
im gehirn haben wir ja nun keine muskeln, also sollte dort auch keine anspannung stattfinden.

der big draw ist eine technik zur entspannung, ein bißchen so wie progressive muskelrelaxation, nur viel stärker. wer auf eine weise anspannt, dass er einen roten kopf bekommt, macht das technisch verkehrt und wurde nicht gut angeleitet. in einer tantramassage sollte man das ohne vorherige trockenübung ohnehin nicht anwenden.

und zur verhinderung der ejaculation praecox ist der big draw ungefähr so geeignet, wie mit einer kanone auf spatzen zu schießen. die ejakulation hinauszuzögern, bedarf es der beherrschung des atems und des beckenbodens, aber in maßen. der wichtigste anhaltspunkt ist dabei, die eigene erregungskurve gut zu kennen und zu lernen, an jedem beliebigen punkt die sexuelle energie konrtollieren zu können, ob mit stop&go, beckenboden oder jen mo (der nicht leicht zu finden ist).

dieser mystische big draw wird sehr überschätzt und verteufelt obendrein.
******r1a Mann
246 Beiträge
Find ich auch, zerbinetta
Eigentlich könnte man da ebensogut behaupten, Verstopfung sei tödlich. Denn wenn man verstopfungsbedingt presst wie verrückt, kann genau das Selbe passieren wie beim Big Draw.
lol
genau.

oder das kinderkriegen.....

*haumichwech*
ich kann die beiden letzten beiträge nicht ohne kommentar stehen lassen
*sorry* mein pingel-ich regt sich aus trauriger erfahrung (tod einer bekannten während der geburt)

auch wenn es glücklicherweise selten ist:
beides kann tödlich sein,
wenn es zur gehirnblutung kommt, z.b. durch ein vorher nicht erkanntes aneurysma
ja, dann kann aber alles tödlich sein, sogar ein gang von bett zur toilette!
ein aneurysma passiert, wenns passiert...

das ist noch kein grund, um den big draw zu diskreditieren.
sondern immer auch eine sache von verhältnismäßigkeit...
ich hab den big draw nicht diskreditiert,
sondern nur die letzten beiträge inhaltlich relativiert,
die in meiner wahrnehmung nicht verhältnismäßig sind.

und wieder im mit *les* status
sorry für das mißverständnis: ich meinte auch nicht dich, sondern die gedanklichen ansätze, die sich z.b. hinter dem youtube-beitrag befinden...
*danke* http://www.joyclub.de/my/1481142.zerbinetta27.html fürs geduldige "aufdröseln" unseres kommunikationsknotens *liebguck*

nach der anspannung kommt die entspannung - damit sind wir doch wieder beim thema - oder? *zwinker*
***dH Mann
3.605 Beiträge
mal anders praktiziert
Hallo

mal anders praktiziert und kein Tropfen verschwendet.

Wenn ich es mir selber mache, dann nehme ich meine linke Hand und drücke mit zwei Fingern auf den Steg unterhalb meines Hodens. Wenn du die richtige Stelle erwischt und du etwas länger drückst bis das pumpen deines Schwanzes aufhört, kommt kein Saft aus der Harnröhre. Der Orgasmus ist aber der selbe, als wenn ich abspritze.
Das habe ich auch schon praktiziert beim Verkehr mit meiner Frau, wenn nichts versaut werden soll und wir das kuscheln noch genießen wollen.

LG Gerhard
*********rmala Frau
186 Beiträge
Wozu den Big Draw?
Es kann tötlich sein. Aber wozu braucht man den Big Draw noch, wenn es viel besser ist, die sexuelle Energie mit einfach zu lernenden Griffen im Körper zu verteilen? Außerdem braucht die, der Empfänger(in) dann nichts selber machen, nur empfangen und genießen.
Wenn ich beim Mann rechtzeitig am bestimmten Punkt am Perenum (Steg zwischen Hoden und Anus) presse, dann ist es eine weitere Methode, um den Höhepunkt zu verhindern. Da könnte der Empfänger, wenn er leicht kommt, kurz ein vorher verabredetes Zeichen, STOPP, geben. Wenn es zu spät ist, ich spüre es am pulsieren unter den Fingern, dann lasse ich es ihm "kommen", sonst kann es schmerzen. Dieser Punkt wird auch der "goldene Punkt" genannt, weil er viel Lust bereiten kann. Man kann ihn finden, er bildet eine kleine Delle. Mir ist es auch schon beim massieren passiert, dass dann das Sperma in die Blase abging.
Video "Lingam-Massage" von Tantra - Mandala

LG
ja, das ist ja so weit ganz ok - die beiden letzten beiträge beziehen sich auf den jen mo oder 'million dollar'-punkt.
in der situation, wo es eine/n erfahrene/n masseur/in gibt oder bei der selbstbefriedigung ist das durchaus ein gutes mittel der wahl, um eine ejakulation zu verhindern, bzw. zu verhindern, dass sperma austritt (dann wird in die blase ejakuliert, und meist ist dann bei weiterer stimulation ein weiterer orgasmus möglich).

aber in einer situation, wo eine ejakulation, die als zu früh kommend und daher problematisch empfunden wird (wobei man dann mal drüber reden müßte, was 'zu früh' bedeutet...), geht es meist um partnerschaftlichen sex. da ist dann der griff zum jen mo eine ziemlich akrobatische sache oder aber es braucht eine sehr aufgeschlossene und erfahrene partnerin, die das übernimmt. und meist hapert es daran dann doch, zumal viele männer in der ejaculatio praecox ein peinliches problem sehen und aus scham dann mit der partnerin nicht offen reden und sie anleiten können...
***aR Mann
109 Beiträge
Hoden ziehen
kurz vor der Ejakulation zieht sich der Hodensack zusammen.
Es kann auch helfen, den wieder ein wenig nach unten zu dehnen, dann geht das Signal in die andere Richtung und es zögert raus.
Frau Zorro
****na
285 Beiträge
EjaPreacox und der Geist
Die Diskussion um die EjaPreacox hat sich spannend und interessant entwickelt. Viele Wege führen nach Rom, viele Möglichkeiten gibt es, die vorzeitige Ejakulation zu verhindern.

Doch die meisten Vorschläge handeln für mein Empfinden zu sehr die Technik ab. Hier drücken, da drücken, Hoden lang ziehen, La Paloma pfeiffen, an die Steuerklärung denken ...
Alles Ideen, die sicher funktionieren.

Aber aus meiner Erfahrung liegt der Kern der EjaPreacox im Kopf des Mannes. Es ist häufig ein Problem, das sich aus dem Verständnis der weiblichen und männlichen Rollen begründet, das der Mann mitbringt. Die Vorstellung, "Ich bin nicht richtig, wenn ich zu früh komme", schwingt da mit. Und genau deshalb kommt er wieder zu früh.
Vor lauter Versagensangst versagt er wieder.

Was, wenn man die Sache von der spirituellen Seite her sieht? Wenn Sexualität und Spiritualität zusammenkommen, gibt es keinen Leistungsdruck mehr. Das sexuelle Spiel wird ziellos, es wird zum Gottesdienst. Ich folge nicht mehr einer Vorstellung, was beim Sex wie zu sein habe. Ich löse mich von Leistungsmustern, die ich mir im Leben habe anhängen lassen. Oder selber aus diversen Medien und Quellen aufgesogen habe.

Wir haben mit diesem spirituell orientierten Ansatz die besten Erfahrungen gemacht, die EjaPreacox zu verabschieden. Allerdings hat der Ansatz eine Voraussetzung, die mancher (noch) nicht mitgehen kann: der Abschied vom Atheismus ist nötig. Der spirituelle Ansatz geht von der Existenz des Höheren aus.

Aber wie heißt es so schön: wer heilt hat Recht.


Bitte nicht falsch verstehen: natürlich funktioniert das alles mit dem Jen Mo, dem Hoden-ziehen und diversen anderen Methoden. Ashley Thirleby empfiehlt ja, die Augen aufreißen und das Mantra PAH DAH WAH mehrfach sagen. Auch das reißt die sexuelle Energie spontan nach unten. Männer, probiert es aus!

Trotzdem ist aus unserer Sicht der dauerhaft erfüllendste und erfolgreichste Ansatz, die Spiritualität in das sexuelle Spiel herein zu nehmen. Laßt euch einfach von den göttlichen Kräften helfen. Die können das besser und zuverlässiger als jede Sexualtechnik.


Viel Erfolg und Spaß auf diesem Weg
Thomas
vom Jamunda-Team
***aR Mann
109 Beiträge
Da hast Du natürlich vollkommen recht.
****lal Mann
102 Beiträge
Big Draw
Zerbinetta27
der big draw ist eine technik zur entspannung, ein bißchen so wie progressive muskelrelaxation, nur viel stärker. wer auf eine weise anspannt, dass er einen roten kopf bekommt, macht das technisch verkehrt und wurde nicht gut angeleitet. in einer tantramassage sollte man das ohne vorherige trockenübung ohnehin nicht anwenden.

und zur verhinderung der ejaculation praecox ist der big draw ungefähr so geeignet, wie mit einer kanone auf spatzen zu schießen. die ejakulation hinauszuzögern, bedarf es der beherrschung des atems und des beckenbodens,



Ich beherrsche weder den Atem noch meinen Beckenboden.

Was ich mir aber durch jahrelange Meditation erworben habe, ist die Fähigkeit zu einer tiefen Entspannung, ohne dies jemals bewusst geübt zu haben. Es ist eine Begleiterscheinung meiner "Meditationstechnik".

Diese Entspannung hilft mir, meine Ejakulation sehr lange hinaus zögern zu können. Dies gelingt vor allem durch "Innehalten", in dem ich in mich rein höre und fühle.

Aus dieser tiefen Entspannung heraus, habe ich Anfang des Jahres einen unbeschreiblichen Big Draw erlebt, ohne dass ich es darauf angelegt hätte.
Ich war sogar der Meinung, ich hätte ejakuliert, so heftig und impulsiv war mein Orgasmus. Aber von Ejakulat war keine Spur. Genau so wenig wie von den üblichen Begleiterscheinungen einer Ejakulation.
In den darauf folgenden Tagen hat sich das mehrmals in abgemilderter Form wiederholt. Keine Spur von einer "tödlichen" Erfahrung, ich würde es eher als etwas göttliches oder wie Mohana es beschreibt als ein spirituelles Erlebnis bezeichnen.

Doch wie beschrieben, ich mache das nicht, es geschieht mir.

Ich würde sagen, es ist eine wunderbare Begleiterscheinung zunehmender Bewußtheit. Das ist mein Weg.

Er führt allerdings nicht zu kurzfristigen Ergebnissen. Dennoch lohnt es sich, diesen Weg zu gehen.
Das klingt sehr spannend, was du da erlebt hast. Klar, lehren kann man nur die technischen Aspekte. Sich dem Erleben zu öffnen, hat eine andere Dimension und auch eine andere Wirkungsmacht.

Was du so als meditatives Innehalten empfindest, ist das, worauf Atem- und Beckenbodentechniken abzielen. Leider sind die wenigsten Zeitgenossen so gut mit sich und ihrem Köroer vertraut bzw. in gutem Kontakt, dass sie das so einfach erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.