Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
659 Mitglieder
zum Thema
Stringparty am See39
Wir sind große Fans von knapper Bademode, vor allem Wicked Weasel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzenlust-Party am See bei Dresden

Wer hat Interesse ?

Dauerhafte Umfrage
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Herzenlust-Party am See bei Dresden
Ich hab Lust auf eine frivole Herzenslust-Party am See (um Moritzburg bei Dresden) ....

• Sand & Strand
• Barbecue & Cocktails & kühlen Rosé
• Massage & Chillen
• Begegnung & Herzlichkeit & Zärtlichkeit
• Füsse im Wasser & Lagerfeuer bei Nacht
• chillige Mugge & Dance & mehr
• Lunghi & und nix weiter ....

So etwa Anfang August .... Lokation hab ich im Auge.

Wer noch ? Vielleicht kriegen wir das ja gestemmt *zwinker*

Alles Liebe Bastian

PS: Dies hab ich auch in meiner heimischen Tantragruppe, der Sachsen-Gruppe und nun hier gepostet. Für alle die Buch führen.
Ist nur mal eine Interessens-Anfrage, denn Parties im Freien machen bei nur 10 Leuten weniger Spaß. Wie, Wann, Wo, Kosten ? ... das ergibt sich nach Interessenslage.
Klingt super...
bisher könnt ich an allen angegebenen Terminen, deswegen antworte ich auch auf diesem Weg... wäre auf jeden Fall gern dabei, wenn nicht zufällig einer meiner Prüfungstermine zu nah dran liegt ( was leider noch passieren kann...)

Tolle Idee... danke dafür... und lass mich gern wissen, wenn ich irgendeine organisatorische Kleinigkeit übernehmen soll... (hab bloß kein Gefährt) *g*
********r_66 Frau
122 Beiträge
DA wär..
ich gern dabei.....
Dresden ist halt leider nicht der nächste Weg.
Wünsche Euch viel Spaß
Ute
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Naja ... aber Dresden ist immer eine Reise für ein langes WE wert *zwinker* ... Kultur, Natur und Spaß hier .... und so weit ist es auch nicht. Gibt ja Zug, Flug und Mitfahrzentrale ...

Auf dem Platz ist übrigens auch Übernachtung im Zelt möglich (oder in der Nähe gibt es einige Pensionen und Hotels).

Vielen Dank für Eurer Interesse .. meldet Euch ruhig aber ich bin jetzt erstmal eine Woche auf dem Wasser (bis 3.6.2012). Also mal nicht wundern.

Alles Liebe
Bastian
Ach Ja !
Würde Gerne Dabei Sein....

Aber auch leider zu weit, und mal nur so Eben ?

Wünsche Euch Sehr viel Spaß und Energie....

lg
**********ung70 Paar
20 Beiträge
Super Idee, aber....
auch für uns zu weit weg. Aber es gibt auch in der Nähe von Leipzig tolle Seen ( Markkleeberg/ Cospudner / Kulkwitzer / Störmtaler / Naunhofer....)
Könnt ihr das nicht mal hier machen ? Schmunzel.

Namaste`S. und J.
Ich finde
die Idee von Bastian sehr gut und wir würden gern dabei sein wollen.

Ich hätte auch Lust, in einer schönen Umgebung wie von Moritzburg mit Menschen schöne Zeit in Live zu genießen. Allerdings finde ich die Seen um Leipzig herum wunderschön und wir könnten auch dorthin kommen.

Für uns würden aus jetziger Sich noch alle Termine passen, es wird dann kurzfristig evtl. nicht so einfach spontan zu sein. Bis wann muss es entschieden werden?

Liebe Grüße von Anna von Alex_und_Anna
********au65 Mann
13 Beiträge
Wollen auch
unser Interesse bekunden.
Vom Termin sind wir flexibel(obwohl uns der 28.07.optimal passen würde), aber die Info wann und ob die Herzenlust - Party stattfindet, sollte bitte nicht zu kurz vor dem Erlebnis erfolgen. Darüber wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße von uns R+M
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Schön für Eure Rückmeldungen
.... *g* freut mich wirklich von Herzen.

Wird also eher klein aber fein .. Denke mal 30-40 Leute werden da so kommen (können). Sobald ich die Lokation Dingfest habe, werde ich das als Veranstaltung einstellen ... ansonsten müssen wir halt doch auf die Leipzig-Fraktion zurückgreifen. (Ja ich weiss Ihr habt wirklich tolle Seen ... aber in Moritzburg bin ich halt daheeem)


Alles Liebe
Bastian
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Sooo ....
... leider ist das mit See aufgrund von Gemeindeauflagen (Geräusche, Brandstufe, etc.) nicht so einfach möglich.

Habe aber eine Location in der sächsischen Schweiz aufgetan - die geht auch ist komfortabler da eine kleine Herberge mit Bachlauf und Platz für Feuer, Trommeln, Yoga. Termin wäre 4.8.

Es gibt auch noch eine andere Lokation im Osterzgebirge (bei Freiberg) - da erhalte ich noch eine Rückmeldung.

Soooo .. wie war das in Leipzig ? Noch eine See-Möglichkeit ? Dann bitte per CM Kontaktadressen ....

Alles Liebe
Bastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.