Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich einen Raum für Massagen finden?

*********rmala Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann ich einen Raum für Massagen finden?
Hallo,
Im östlichen Raum Hamburgs suche ich eine Raum um Tantramassagen geben zu können. Der Raum wird nur an zirka 2 Tagen im Monat am Wochenende benötigt, darum kann ich keine eigene Praxis eröffnen.
Ich könnte mich auch an bestehenden Einrichtungen beteiligen.

LG von Brigid-Nirmala
kooperation suchen
hallo brigid,
generell kann ich dir empfehlen, dir kooperationspartner zu suchen. du findest in der tantra-community hamburgs viele, die ähnliche bedürfnisse haben - nur bist du mit 2 tagen im monat eher die ausnahme. viele heilpraktiker, therapeuten und tantrika benötigen raum für 2-3 tage pro woche, ich bin selber auf der suche (eppendorf, eimsbüttel, winterhude, uhlenhorst) und kenne eine shiatsu-frau, die
auch sucht. im KGS findest du diverse angebote und vielleicht sollten wir gemeinsam auf die suche gehen und etwas eigenes finden. da ich nur einfaches mitglied hier im joyclub bin, können wir nur hier im forum kommunizieren oder du schaust mal auf meiner homepage(tantrasoma) nach meiner telnummer!
liebe grüße ganesha
Frag doch...
... mal im Osho Tabaan nach. Ein Freund von mir hat da mal stundenweise einen Raum gemietet, die sind da sehr flexibel.

Heilpraktiker-Praxen u.ä. vermieten zwar auch unter, gerne auch fürs Wochenende (da sind die Räume meist eh frei), aber häufig passen Tantra-Massagen da thematisch nicht so gut rein, und/ oder die Räume sind nicht für Tantra-Massagen geeignet (Liege statt Massageplatz auf dem Boden, keine Möglichkeit mit viel Öl zu hantieren, fehlende Dusche).

Sonst frag doch mal bei dem Institut wo Du auch Kurse gemacht hast, ich weiss dass er auch immer wieder noch eine Masseurin sucht, vielleicht werdet Ihr Euch einig.

Lg, Martina
München
ich schließe mich einfach mal hier an.

ich suche einen raum in münchen, den ich für tantramassagen mit- oder alleine nutzen kann, etwa 2x pro woche. dusche sollte dabei sein.

vielleicht kann mir hier jemand einen tipp geben...?

lg
zerbi
Heilbronn
und ich suche so was in raum Heilbronn

schöne grüße froschy
*********rmala Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Danke für die vielen lieben Tipps, die ich inzwischen erhalten habe!

*freu2*

Damit kann ich jetzt schon wirklich was anfangen!

LG von
Brigid-Nirmala
*********rmala Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden!
Hallo,

ab nächsten Monat habe ich eine kleine Massagepraxis! Da ich den Vertrag noch unterschreiben muß, verrate ich aber nicht wo genau. *smile*

Weitere Auskunft holst Du Dir dann bei mir.

LG
Brigid-Nirmala
*******er62 Mann
214 Beiträge
kleine Gruppe sucht Treff in Hamburg
Hi all,

wir sind eine kleine Gruppe von max. 8 Teilnehmern, die sich gelegentlich im Raum Hamburg eher am Wochenende treffen und austauschen möchte. Gern können auch Massagen dort stattfinden.

Hat jemand zufällig eine Idee, wo wir evtl. einen geeigneten Raum stundenweise mieten können?

Viele Grüße
Ralf...
@Hamburger62
Hallo Ralf,

guckt doch mal bei den Anzeigen im KGS, dort werden jede Menge Seminarräume angeboten, gerade fürs Wochenende. Da werdet Ihr bestimmt was passendes finden.

Lg, Martina
*********rmala Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Das war dann doch nichts mit dem Raum
Leider war der Raum schon vermietet. Schade zwei Räume, Dusche und WC und das für 150 Euro im Monat, mitten in Hamburg im Grünen. Das war leider nur ein Traum!? *duschen* *neck* *kissenschlacht*

So kann ich mich ja vielleicht mit Ralf zusammen tun?

LG

Brigid-Nirmala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.