Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zum Thema
Schlafen bei Vollmond34
Letzte Nacht schlief ich wieder mal schlecht ein, und wälzte mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feinstofflicher Vollmond

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
feinstofflicher Vollmond
Ich weiss ja nicht wie es Euch an Vollmond geht. Am Montag ist es wieder soweit. Aber wird der Mond immer runder, dann tut sich bei mir was. Nein. Ich werde weder zum Werwolf noch hetze ich sonstwie wandeln durch die Mondnacht. Auch weiss ich nicht, ob es eine wissenschaftlche Erklärung gibt. Aber die Mondanziehung scheint irgendwie - zu mindest feinstofflich - die Säfte hochzuziehen.

Ich werde kribbeliger, unruhiger und aktiver. Was sich in manchen anderen Monats-Phasen wie ein zufriedenerer Tiefschlaf anfühlt erwacht. Ich entdecke viele begehrenswerte Shaktis. Bekomme einen besonderen Blick. Und nicht nur das ! Die üblicherweise morgensaktive Zeit fängt nun schon am Abend an und beginnt in langsam in den Nachmittag zu kriechen um überhaupt keine Ruhephasen zu kennen. Nicht jeder Vollmond ist ja gleich. Und keine Angst - eine Bedrohung für die Allgemeinheit bin ich auch nicht geworden. Merke nur dass da was ist. Und geniesse es. Ich bin ja eh ein Anhänger von Gegensätzlichem. Also muss ja nicht der ganze Monat jede Nacht volles Programm in Bett, Wald und Flur sein. Aber die Vollmondzeit hat was besonderes. Insbesondere wenn die Nächte dazu lau sind. Sommernächte. Das haben wir nun gerade nicht. Aber die Phantasien halten dennoch Einzug. Im übrigen das ist auch der Grund warum auf der herzrauschen-Seite ein Vollmond-Applet ist, welches das nächste Fest der Sinne ankündigt. In diesem Sinne ... frohes Feiern !

Wie gehts Euch bei Vollmond ? Ist der Vollmond eine erotische Mär ? Oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?

alles liebe
Bastian
Mond!?
Hey boschn!

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht - mal eine Anregung wert, ja!

Früher haben die Bauern auch nach Mondkalender gearbeitet, das es Phasen geben soll, wo der Samen besser wächst/keimt - vielleicht beim Menschen auch so.... *gruebel*

Werde mich mal beobachten *g*

LG

Sensual_HH
...
das mit den mondphasen stimmt, bei zunehmendem mond kann ich z.b schlecht an gewicht verlieren und das wasser bleibt hartnäckig im körper, es gibt ja nicht umsonst die mondkalender....
********rius Mann
8 Beiträge
Sleepless
...das einzige was ich seit ein paar Jährchen beobachte ist eine gewisse Schlaflosigkeit. Nicht unruhig weil mich irgendwas umtreibt, sondern sehr aktiv und wach. Ist halt nur doof das es mitten in der Nacht ist und man nicht allzuviel draus machen kann *g*
******011 Frau
20 Beiträge
Oh Ja
Zum Glück entfaltet sich dieser herrliche Himmelskörper nicht immer negativ.
Ich dachte diesmal nicht nach, trotzdem verspüre ich eine innere Unruhe. Bin plötzlich hochsensibel und würde mich am liebsten verkriechen.
Kann aber ganz anders kommen. Man entwickelt eine Lust und Freude am Leben, verspürt eine Kraft dieses zu versprühen, sowie auch zu empfangen.
Gewisse Dinge wenn man sehen kann, beflügeln und genau diesen Planeten zu sehen, zu beobachten, ist doch sehr herrlich.
Im Sommer nachts im Freien, Vollmond, Liebe, Leidenschaft!
Wer denkt da noch an Schlafstörung?
LG. Blume
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Schlafstörungen
... darum ging und geht es mir nicht. Ehrlich gesagt, ich schlafe auch bei Vollmond bestens. Mit schönen Träumen .... *zwinker*
****art Mann
46 Beiträge
also ich schlafe an vollmondnächten genauso gut wie sonnst. aber ich träume intensiver unf fakt ist, ich spühre die energie im zunehmenden mond sehr deutlich in meinem körper, bei meiber arbeitsleistung. meiner ausrichtung nach aussen, meinber lust, ..
ich versuche meine fokusierungen immer halbwegs nach den mondphasen zu orientieren dabei hab ich am anfang auf die website von dirk liesenfeld unter heute geschaut, da sieht man gut was gerde darann ist - "aussen, flirten, vertrieb, konzepre sähen, oder ernte, ergebnisse, partnersxhaft oder innen ruhe besinnung.
wenn man dan die eigenen schwerpukte in diesen tagen auch so setzt merkte ich das dinge einfacher gehen, die mir in anderen mondphasen schwerer fallen
****orn Mann
11.994 Beiträge
ich
schlafe bei vollmondnächten überhaupt nicht gut. noch nie. schon als kind neigte ich bei vollmond zu schlafwanderlerei. das hatte sich dann irgendwann von selbst gegeben, doch weiß ich noch, dass ich grade in meiner kindheit stark darunter "gelitten" hatte.

bedeutet das, dass man als kind noch viel empfänglich ist für die feinstofflichkeit des mondes?
mondsüchtig...
ich liebe die vollmondzeit
sie wirkt auf mich erotisierend

manchmal weckt der vollmond tief in mir eine sehnsucht
dann tanze ich in der nacht barfuß im gras

oder bade im mondlicht...

diese "kleinen verrücktheiten" sind meiner familie bekannt-
sie können damit mittlerweile umgehen... *g*
http://meinluna.blog.de/2013 … -vollmond-skorpion-15785810/

ein wenig lesefutter für mondsüchtige *liebguck*

ich liebe das mondlicht,
dieser vollmond hielt sich leider eher bedeckt
war aber eine sehr leidenschaftliche zeit... *g*

wie habt ihr die phase empfunden?
****orn Mann
11.994 Beiträge
ich
Habe sehr schlecht geschlafen. das ist für mich immer ein Zeichen, dass es eine energetisch starke Monphase war.


der mond ist diesmal der erde sehr nah!
mondlicht übt eine starke faszination auf mich aus

wer empfindet ebenso?
ich würde mich gerne darüber austauschen
oder mit jemand mondlichtfaszinierten die nacht erkunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.