Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offene freie Tantragruppe in Sachsen / Dresden oder Leipzig

*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
offene freie Tantragruppe in Sachsen / Dresden oder Leipzig
Seit längerem würde ich gerne einer freien Tantragruppe in Sachsen (Dresden oder Leipzig) beitreten oder selbst eine begründen. Vor einiger Zeit hatte ich das mal im Raum Mannheim gesucht - bin selbst aber mittlerweile in Sachsen ansässig.

Wer hätte ernsthaftes Interesse daran ? Der kann sich gerne bei mir per CM melden .... es gäbe da vieles zu diskutieren. Darunter fällt bestimmt die Ausrichtung, Übungen welche von dem Hintergrund der Interessenten abhängt.

Ich selbst habe gerade das Jahrestraining bei Diamond Lotus in Berlin absolviert und würde das erlernte gerne üben und vertiefen.

Namasté
Boris aka Advaita
interessant
in welcher Frequenz soll das stattfinden: einmal im monat?
******_sn Frau
9 Beiträge
Tantra-Gruppe in Sachsen
Hallo Boris aka Advaita,

für das kommende Frühjahr plane ich den Start einer Tantra-Gruppe im Umkreis von Glauchau-Zwickau.
Meine Ausrichtung geht in die tantrische Arbeit in Anlehnung an die "Tantrische Vision" Kassel und "Bewusster-lieben" Buchenberg.

Inhalt können sein:
Tibetisches Tantra, Tantrisches Kirana Krya Yoga, Energiewelten-Erfahrungen, Chakra-Arbeit, Meditationen aktive sowie stille, Atemtechniken, Massagen, Rituale, Heil-Rituale, sinnliche Begegnungen, Tanz, Mantrasingen und mehr.
Mit diesen Techniken werde ich planen aber auch bei Bedarf ganz individuell an die Gruppe anpassen.
Zunächst erst nur max. 1 Tag, z.B. an einem Samstag von 10 - 18 Uhr/max. 20 Uhr. Genaues ist in Arbeit, habe aber auch schon ein Konzept für ein 5er bzw. 10-Tagesprogramm - also 10 Treffen. Das kann dann 1x im Monat oder im 14-tägigem Rhythmus stattfinden.
Über mich kannst Du auch über http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html schon etwas erfahren.
Mehr jetzt hier noch nicht.

LG
Shakti

Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten Gruß Ronald *modda*

Interesse
Ja, ich wär gern dabei. Vorallem wenn diese Tantragruppe in Leipzig wär.
Namaste´ sagt
personality
Tantra in einer Gruppe
es würde mich interessieren, ob sich schon was getan hat in Richtung Tantrag-Gruppe in Sachsen. Ich habe ab 1994 an einigen Tantra-Seminaren bei Moti und Areesh König, Nutan Riek, Silvio Wirth , Regina Heckert und Devapath Peters teilgenommen. Außerdem bin ich in den 1. und 2. Grad Reiki eingeweiht.
*******egen Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Nun .. in der Tat haben sich einige Leute aus dem Diamond Lotus Umfeld zusammengefunden und eine Non-Profit-Gruppe gegründet.

Wir treffen uns 4x im Jahr ... bislang hat ein Wochenende in Gotha stattgefunden. Weitere Termine dieses Jahr stehen schon fest.

Nicht gerade Sachsen. Aber der Ort ist flexibel. Teilnehmer kommen aus Leipzig, Gotha, Dresden und Berlin.

Mehr per CM ...

Namasté Boris aka advaita
*****i68 Frau
13 Beiträge
Tantra- Gruppe in Gotha?
Da ich aus Thüringen komme, bin ich grad sehr neugierig und hellhörig geworden, weil ich gern auch hier vor Ort eine Gruppe finden möchte zum Weiterüben in tantrischen Zusammenhängen. Wie und wann und wo trefft ihr euch? Was sind die Aufnahmebedingungen? Freu mich von Euch zu hören.
LG Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.