Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrischer Schnupperabend - Krefeld (31.05.2019)

Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Themenersteller 
Tantrischer Schnupperabend - Krefeld (31.05.2019)
Berührung lernen
Die wunderbaren Berührungen der Tantramassage selbst erfahren und anzuwenden lernen: das ist in meinen Schnupperabenden möglich!
Natürlich nicht alle - so eine Massageausbildung dauert selbstredend viel länger - aberdoch einige, die ihr leicht im zärtlichen Spiel mit eurem Partner anwenden könnt.
Beim "tantrischen Schnupperabend" führe ich euch in die tantrische Haltung, energetische Verbindung und in sinnliche Berührungssequenzen ein.
Nachdem wir uns auf unseren jeweiligen Partner eingestimmt haben, werden wir uns zum Beispiel seinem Rücken widmen. An einem weiteren Abend beschäftigen wir uns vielleicht mit dem Herzchakra und der Brustmassage, oder wir massieren die Füße, oder den Po, oder aber berühren den Kopf, ...

Vorkenntnisse: nicht erforderlich


Tantrischer Schnupperabend
Berührung lernen

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
31.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantrischer Schnupperabend



******xer Mann
6 Beiträge
Wunderschön
Ich kann diesen Schnupperabend von ganzem Herzen jedem empfehlen, der echtes Interesse für den tantrischen Gedanken hat. Natürlich ist es nur eine Einführung. Aber es sind jedesmal wieder 3 Stunden abschalten vom Alltag, Entspannung, Meditation, das zu sich selbst finden, Achtsamkeit und Liebe. Thomas ist ein wunderbarer und einfühlsamer Mensch der es versteht, auf behutsame und gleichzeitig sehr offene Art auf den ersten Schritten zum Tantra zu begleiten.
******aer Mann
2.459 Beiträge
Wow
Also ich bin ja begeistert.
1. Das Thema... berührung erlernen. Wow super wichtig und in unserer Zeit echt nicht selbstverständlich.
2. Eine dicke Frau auf dem Bild... Jo dicke Menschen wie ich mögen auch Tantra und Berührungen und auch wenn Tantriker ja eigendlich ganz offen sind, ist es schwer unter lauter dünnen Menschen als Vollpfundmann (oder Paar) vor allem weil ein paar Probleme von uns Dicken nicht so offensichtlich sind für die Yogagestählten, (veganen) Dünne.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Veranstaltung mit tief greifenden Berührungen die mehr als nur die Haut berühren ^^


*herz4* SMusebaer
Prfilbild
*******usha
18 Beiträge
Bin so weit weg zum schnuppern... *heul2*
****e57 Frau
27.445 Beiträge
Wenn du schnuppern musst was muss ich denn dann *lol*
******_ME Mann
41 Beiträge
Echt schade Deva das du sowiet weg bist, dich hätte ich gerne kennengelernt *liebguck*
****e57 Frau
27.445 Beiträge
Da gibt es ein einfaches Mittel zu ihrer Veranstaltung zu fahren vom 2. Bis 5. MAI *g*
****d54 Mann
2.220 Beiträge
Tantrischer Schnupperabend
Mir ist lieber eine mollige Frau, weil sie miteinander sanfter Umgang
und gut gepolstete Haut haben,die man gerne sanft berührt
*******n55 Mann
37 Beiträge
Ja, da würde ich auch sehr gerne daran teilnehmen - leider fehlt mir die Partnerin dazu. Also wenn noch eine Sie Lust auf einen sinnlichen Abend mit achtsamen Berührungen hat, gerne melden. Das gilt natürlich auch für die Folgeveranstaltung am 01.06. *zwinker*
****e57 Frau
27.445 Beiträge
scorpion55 - du bist doch in einer Festenbeziehung - bringe deine Partnerin einfach mit -
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Na eigentlich kann man sich auch als Single ja anmelden. Das Problem ist ja hier nur leider,
das sich dies immer nur die Herren da trauen.
Warum sich da die Singlefrauen so schwer tun,ist traurig.
Darum mal einfach ein Aufruf an die Singlefrauen. Habt doch mal einfach den Mut.
Diese Schnupperabende sind immer sooooo schön und auch berührend.
*******n55 Mann
37 Beiträge
@****e57:
ja das wäre die Lösung. Meine Partnerin teilt leider meine Vorliebe zu Tantra und FKK nicht - wir haben es schon mehrfach probiert (so leicht gibt man(n) ja auch nicht auf); aber irgendwann muss man die Entscheidung des Partners, etwas nicht zu wollen, auch akzeptieren. So ist es jetzt bei uns und wir sind trozdem oder gerade deswegen immer noch glücklich zusammen.
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Ja warum sollte man sich deswegen auch trennen,wenn es doch ansonsten, im zusammensein harmonisiert.
Wahre Liebe lässt frei.
****d54 Mann
2.220 Beiträge
Zitat von *********Lust:
Ja warum sollte man sich deswegen auch trennen,wenn es doch ansonsten, im zusammensein harmonisiert.
Wahre Liebe lässt frei.

die Harmonie im zusammensein finde ich toll
******129 Mann
100 Beiträge
ich hätte gerne am Schnupperabend wieder teilgenommen. Leider bin ich aus persönlichen Gründen verhindert. Euch wünsche ich einen schönen Tantraabend.
*****_79 Mann
14 Beiträge
anfänger
kann mir einer sagen wie es für eine neu person ist bei dem schnupperabend?
Ich würde gern mal tantra ausprobiern da es neu land für mich ist
****e57 Frau
27.445 Beiträge
Es heisst Schnupperabend um es auszuprobieren unter Anleitung.
ANMELDEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.