Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.12 in 3 Sat "Tantra – durch Lust zur Erleuchtung?"

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
16.12 in 3 Sat "Tantra – durch Lust zur Erleuchtung?"
um 19 Uhr 10

"Immer mehr Menschen suchen nach neuen Formen der Partnerschaft und einem besseren Sexleben. Tantra-Kurse liegen deshalb im Trend. "NZZ Format" geht der Begriffsverwirrung rund um Tantra nach.
Ähnlich wie beim Yoga versteht man im Westen unter Tantra etwas anderes als im Herkunftsland. In Indien bezeichnet Tantra eine Vielzahl mystischer und esoterischer Praktiken – von der Selbstfindung bis hin zur schwarzen Magie."
*******une Mann
7 Beiträge
Mediathek
Ich hoffe, es ist nach der Ausstrahlung auch in der Mediathek zu finden... #notv
ntv ?
im ntv ?
****y69 Mann
121 Beiträge
Nein
NO TV hat er geschrieben die Sendung lief auf 3 Sat
ja 3sat,
kann jetzt in der mediathek angeschaut werden
****y69 Mann
121 Beiträge
Danke
Ja lesen ist heute sehr schwer *zwinker* *genau*
Link
Falls jemand einen Link zu der Sendung in die 3sat-Mediathek hat, wäre ich dankbar. Ich kann es dort nicht finden.
**39 Paar
206 Beiträge
Google mal nach "nzz format tantra"
Dank Dir
Da gibt es einmal eine DVD zu kaufen für 30,00 €
https://www.amazon.de/Tantra … uchtung-Format/dp/B077Q44NBQ

und, wenn ich das richtig sehe gibt es hier den 30 min Film (vielleicht den Gleichen?) für lau:
https://www.spiegel.tv/videos/1333859-durch-lust-zur-erleuchtung
schade
beitrag wird nicht gefunden..
den unteren Link schaue ich gerade
**39 Paar
206 Beiträge
Genau, der Link von Spiegel.tv ist der Richtige.
Haben uns auch gerade die Sendung angeschaut.
Aber das unser Sex schlechter durch Tantra geworden ist können wir ganz und gar nicht bestätigen. Im Gegenteil:-)
Unser Sex ist sicherlich anders geworden - aber GARANTIERT besser und VIEL intensiver.

P.S. Danke an Samtha von @*********ndala. Von ihm haben wir sehr viel gelernt.
*g* er sagte, was er mal als Ziel im Sex formuliert hatte (vielleicht viel Sex schnell, wild, keine Ahnung) ... gemessen an diesen ehemaligen Ziel und Wertevorstellungen wäre jetzt nichts mehr davon da ...
Ich denke, es war einfach schlecht formuliert, aber es sind ja auch Schweizer. Für die ist deutsch auch irgendwie eine Fremdsprache. In Schwietzerdütsch wäre es vermutlich besser gewesen. *gg*
jep
Danke,für den Link.
Interessant finde ich den Inder: Wenn Du in meinem Rücken gehst, kannst Du nichts sehen außer meinen Rücken.
Bei den vielen Wegen des Tantras ist es etwas heftig einen Überblick zu haben oder noch schwieriger einen Durchblick. Der Weg scheint also zu sein, das Wissen, das man gerade bekommen kann, zu nehmen und zu gehen, um auszuprobieren?
**39 Paar
206 Beiträge
Alles gut.... ich möchten keinem was bösen unterstellen und gesagte Worte auf die Goldwaage legen - ganz und gar nicht.
Fakt ist, der Sex und auch unser Leben hat sich mit Tantra bei uns verändert. Er war immer schon sehr gut - ABER. - jetzt ist der Sex noch mal ein vielfaches intensiver. Vielleicht haben andere ja auch die Erfahrung gemacht!?!?
würde
für mich aus diesem Bericht einfach lernen,egal wie Du welchen Weg auch gehst,es kommt aus Dir und wie Du ihn gehst auch,da gibt es kein richtiges oder falsches gehen.
Es war auch kein Vorwurf, sondern mein Versuch einer Interpretation.
Tantra hat auf jeden Fall mein Leben verbessert. Es hat dieses Mann-Frau Ding neu aufgebröselt und verschönert.
Man könnte sich eigentlich jetzt im Chat treffen. Wenn ich das richtig sehe, gibt es doch gerade diverse interessierte Mitleser.
@Na mahiri -> So habe ich das auch verstanden, aber ... es ist so offen, dass es schwer ist sich zu orientieren.
finde
es mit diesem Bericht noch einfacher,die Orientierung,liegt nicht an anderen,sondern an Dir.
ja, ja *g* , das ist schon klar. Aber zum Orientieren ist es schön sich Angebote für verschiedene Wege abzuholen.
Ich bin übrigens schon im Tantra Chat
hätte da
gleich ein schönes Beispiel,ich schrieb mal einem der Tantra praktiziert,ob ich seinen Lingam sehen dürfte,die Antwort war ja.
Einem anderen schrieb ich das auch,die Antwort war",schreib mich nie wieder an",da wusste ich zwar noch nicht so genau,was Tantra überhaupt ist,aber gelernt habe ich daraus,beide sind Vollblut Tantriker,jeder auf seine Art und ich bin stolpernd *mrgreen*
*lol* Du bist symphatisch. Ich mag Deine Art von Humor. Ich suche übrigens jemand zum Stolpern.
lach
ich suche ab und zu,meinen Schlüssel,meine Ordnung,meine Ruhe und manchmal die Lust,derzeit aber nichts davon, *freu2*
ich suche ab und zu,meinen Schlüssel,meine Ordnung,meine Ruhe und manchmal die Lust,derzeit aber nichts davon,

Der Schlüssel ist immer woanders als man denkt.
Ordnung ist nur was für Dumme. Das Genie beherrscht das Chaos.
Ruhe?
An der Lust könnte man lustvoll arbeiten *gg*

Aber derzeit suchst Du was anderes ... ne Flasche Wein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.