Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
372 Mitglieder
zum Thema
Welche Matratze? Kaltschaum oder Federkern? Zwei Matratzen?28
Bei mir steht der Neukauf eines Bettes an und damit kommen die…
zum Thema
Welche Matratze?14
Da wir es geschafft haben innerhalb von 1 1/2 Jahren unsere Matratze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matratze für Massage

Matratze für Massage
Hi

Ich plane ein schönes Massagelager einzurichten und suche dafür eine schöne Matratze was gar nicht so einfach ist.

Wie dick oder dünn sollte eine Matratze sein?

7 oder 11 cm? Eine normale Matraze wäre mir zu dick weil ich zu sehr einsinke.

Welche Größe? 140 x 200 oder noch breiter oder Überlänge?

Wo habt ihr eure gekauft oder bestellt und was habt ihr ungefähr dafür ausgehen?

Auf was würdet ihr noch achten? Mir wäre wichtig das sie für Allergiker geeignet ist und nicht nach Kunststoffen riecht.

Liebe Grüße

Lars
Ich kaufe meistens bei
https://www.tantra-yoga-art.de/

Die haben auch aufrollbare Matratzen komplett mit Segeltuch Taschen

LG

Hubertus
*******uch Mann
53 Beiträge
Futons
Ich nutze zwei Reisefutons 80x200cm. Vorteil: Leicht zu verstauen und auch mal im Auto schnell verpackt. Mit einer Heizdecke drauf, stört der Stoß in der Mitte quasi gar nicht. Bei Ikea gibt es wunderbare Ölschutzlaken (Gökart). Und damit es gut aussieht kommt noch eine Ritualdecke drauf.

http://www.futon-online.de/s … n-80-x-200-cm-statt-99-nur-5
Ich nutze eine faltbare Weichbodenmatte 240x120x5cm, darauf dann eine Bettdecke für den Wohlfühlfaktor, eine Heizdecke (wichtig, denn dann ist die Wärme dort wo sie sein soll und der Raum nicht überhitzt), darauf ein wasserundurchlässiger Matratzenschoner, dann Sauna-Handtücher und Ritualdecke als Abschluss. Auf dem Lager kann man es aushalten. Vielfach erprobt. *spitze*
Vielen Dank. Das hilft mir schon mal weiter. Annemie Heitzdecke hätte ich noch gar nicht gedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.