Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe - Schrobenhausen (

Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Themenersteller 
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe - Schrobenhausen (
offene Tantragruppe
Ich lade Dich ein zu einem tantrischen Tag voller Freude mit Lachen, Tanzen, Meditationen, Atem- und tantrischen Übungen.

Wir wollen das Leben feiern, denn wir haben nur das eine!

Die tantrischen Übungen werden angeleitet und sind deshalb meist auch für Anfänger geeignet.
Die Übungen werden überwiegend bekleidet stattfinden und wie im Tantrischen üblich, bei einzelnen Massageabschnitten auch nackt.

Bittet achtet darauf, dass Ihr Eure eigenen Grenzen wahrt. Tue Nichts und lasse Nichts zu, was Du nicht möchtest.
Wichtig ist mir auch, dass Ihr bei jeder Begegnung präsent und absichtslos seid.
Entscheide bitte auch, ob Dir eine Übung zusagt. Sei achtsam mit Dir selbst!
Wenn Du etwas nicht mitmachen möchtest, so ist das vollkommen in Ordnung.

Bitte bringt für jedes Treffen einen Beitrag zum Mittagessen mit.
Wir wollen ein großes Buffet zusammenstellen, das wir dann gemeinsam genießen werden.


Ende gegen 16.30 Uhr


Weitere Termine sind unter http://www.tantra-newsletter.de zu sehen.


Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe
offene Tantragruppe

Schrobenhausen, Bayern
06.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe



****sg Mann
168 Beiträge
schade
sehr schade bin leider zu weit weg habe grosses interresse aber leider ist bei uns nichts los liebe grüsse an euch und viel freude
Nun doch ein zeitliches Problem....
Ich bin nach Weihnachten bis über das Neujahr auf einen Tantrischen Event im hohen Norden, wo ich die Zeit nun darüber hinaus verlängert habe. Dadurch wird es mir jetzt zu knapp für dieses Event.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Einstieg ins Jahr 2019 bei der Tantrischen Begenung im Licht der Liebe.
Namasté
Anschani
*******and Frau
112 Beiträge
...... ich freue mich auch auf neue tantrische Begegnungen *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.