Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebot von Tantrastudio oder Massagestudio in Köln

**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Angebot von Tantrastudio oder Massagestudio in Köln
Namaste,

hier ist es möglich Dein/Euer Massagestudio auf privater Basis als Herberge an zu bieten. Sicher habt Ihr auch Ruhezeiten und Leerstand den Ihr auf dieser Basis bewirtschaften könnt.

Wie Ihr sicher gesehen habt sind wir "Privatmaseuer" immer wieder auf der Suche nach tantrawürdigen Räumlichkeiten. Ein Hotelzimmer kann eben nicht das was Euer schönes Massagestudio uns bieten kann.

Schön wären Angebote mit Bildern für den ersten Eindruck.

Ich freu mich auf Rege Teilnahme.

Thomas
Das könnte auch mir interessieren
Das Problem ist bekannt, daher habe ich bis jetzt immer eine Ferienwohnung für 2 Nächte buchen müssen, weil mit den eincheck und auscheckzeiten eine Nacht oft zu problematisch ist wenn man tagsüber Termine wahrnehmen möchte.
**********gerin Frau
7.284 Beiträge
Ich finde das überhaupt für alle interessant, nicht nur für den Raum Köln. Könnte man dafür vielleicht nicht sogar eine eigene Rubrik aufmachen und wie die Kontaktanzeigen nach Postleitzahlen gliedern? Wenn man in Hamburg haust, ist ein Tantrastudion in München etwas ungünstig gelegen.
******n68 Mann
3.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin mir sicher, dass sich das bei Bedarf hier entwickeln wird. Wenn jemand für den Raum Hamburg sucht - einfach hier im Flohmarkt einen Thread eröffnen.
****ti Frau
921 Beiträge
Danke für den Beitrag, dem folge ich gerne...

Mein Büro und Begegnungsraum ist mein Wohnmobil, welches ich auch vermiete - wäre eine traumhafte Kombination... da werde ich doch mal weiter überlegen...

Ciao Sumati
********rall Mann
17 Beiträge
Massageraum
Hallo ihr Lieben ich suche einen Massageraum in Köln um den stundenweise zum mieten *freu*freu mich über jede info
*lach*Lach
*g*G
FRANK
Raum für Tantra in Köln zeitweise zu vermieten
diskreter Raum mit Parkplatzmöglichkeit und guter Erreichbarkeit - auch für kleine Gruppe / Seminare nutzbar - große Massageliege, Futons und sehr gute Ausstattung vorhanden - sehr gemütlich - Teeküche - Dusche ...
Sehr ausgefallene Location (auch für Fotosessions usw.).
Preis, Adresse und Fotos auf Anfrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.