Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
394 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrapartner und Erwartungshaltung.

Also,
Finde die Achtsamkeit gegenüber sich selber enorm wichtig, wenn ich sexuellen Austausch habe, dann in erster Linie mit Menschen, die ich mag, die sich gegenseitig für begehrenswert und geil empfinden und erst dann ist eine Maske erstebenswert, also wenn Vertrauen auf höchster Ebene gegeben ist.
Bei mir pers.fließt überhaupt nichts, wenn ich mich mit Menschen vereine, die ich nicht abkann.
Das käme einer Vergewaltigung gleich.
hm...
... die seele ist immer schön,
die frage ist, was spiegelt mir der oder diejenige...
dass ich sie oder ihn nicht ab kann.
als mann hatte ich grosse hemmungen einen mann zu berühren,
eigentlich lächerlich wegen dem bisle pimmel...
aber war so.
Auch
SEELEN sind nicht immer schön, die Seele von Hiltler möchte ich nicht sehen.
*********rgara Frau
7.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich
Macht immer der Gedanke traurig, dass selbst Hitler, Trump und Erdogan usw mal süße kleine unschuldige Babys waren, die sich freuten , wenn man mit ihnen spielt und lacht und kuschelt....
Und was es wohl gebraucht hat um aus ihnen das zu machen was sie heute sind...

Und dann sind da viele Geschichten von Menschen, die sich entschieden ihr Leben zu ändern und vom Saulus zum Paulus wurden....

Und wer will einem Kotzbrocken absprechen, dass gerade er nicht so ein Mensch sein kann?

Weshalb ich natürlich trotzdem nicht mit jedem in einen Austausch gehen muss, dessen Seele mir Gänsehaut macht. Aber offen möchte ich bleiben dafür, dass auch in ihm die Liebe wohnen könnte...
ich bin kein verehrer dieser genannten herrn und weise entschieden zurück mich in deren anhängerreihen einzuordnen, aber die katholische kirche hat mehr menschen ermordet und deren anhänger sind natürlich die frommen. die genannten männer waren nichts! sie wurden von der gesellschaft zu dem gemacht was sie letztendlich waren. oftmals lebt die ware bestie nicht in dem, der es macht, sondern er ist nur das werkzeug jener, die ihren missmut wiederspiegeln.
ich bin kein anhänger, weder jener noch derer aber ich urteile auch nicht über jemanden den ich nicht real kenne. jemanden schlecht machen bedarf weniger worte, wieder gut zu machen bedarf manchmal mehr als ein leben lang....
******aer Mann
2.435 Beiträge
Also wenn wir uns reinkarnieren (als Mensch) und viele Leben hatten, dann waren da auch einige mit gewaltätigem Hintergrund dabei, Krieger, Mörder usw. Ich glaube nicht das wir deshalb in unsere Seele entstellt sind. Das klingt mir zu sehr nach Fegefeuer und so. Sicher hat der liebe Adolf eine Menge auf seinem Karmakonto zum abarbeiten, vielleicht wurde er schon einige male als unterernärtes Kind in Afrika wiedergeboren, aber ich denke die Seele ist der reine göttliche Kern und der bleibt uns erhalten und gibt uns im nächsten Leben eine changse zu lernen und besser zu werden.
Nur so meine Sicht ^^
Finde
es auch nicht schön über Menschen zu urteilen die man nicht kennt, noch bedenklicher finde ich es allerdings, wenn Menschen ( hauptsächlich im Tantrabereich) einem jeden Menschen als reine Seele aufschwätzen wollen.So habe ich schon eine liebevolle Erziehung durch meine Mutter erfahren dürfen und diese auch an meine Tochter weiter gegeben, das nicht jeder Mensch eine reine Seele hat und nicht jeder Mensch , dir Gutes will und schon gar nicht, das man jeden Mensch mögen muss.
Es bedarf also keiner Entschuldigung, Menschen nicht zu mögen, wie z.b Vergewaltiger,oder andere Gewaltverbrecher.

Die wenigsten Menschen, werden sich dazu bekennen, das auch sie " Schubladen" bedienen , ob nun anerzogen, gelernt oder erfahren...
Aber davon auszugehen, das ein jeder Mensch liebenswert ist, halte ich für falsch.
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Womit wir bei der Frage von "Schuld" sind. Spirituell hochinteressant...

Und im Buch "Gespräche mit Gott", das ich selbst noch nicht gelesen habe, steht angeblich ein Passus: man solle sich nicht wundern, im Himmel auch einem Hitler oder Stalin zu begegnen. Gott liebt eben alle Menschen und mit Jesu Tod am Kreuz sind auch solche Sünden vergeben.
Auch eine interessante Interpretation, die durchaus bibelkonform ist.

Ich glaube auch, dass wir immer wieder inkarnieren, um Erfahrungen zu machen. Dazu gehören sowohl die Erfahrung "Täter", als auch "Opfer". Um mal zwei von vielen Archetypen zu benennen. Und wenn die für dieses Leben angestrebte Erfahrung "Massenmörder" lautet wird es bei der Rückkehr zur Quelle sicher nicht heissen "Du solltest zwar die Erfahrung eines Mörders machen, aber so grausam hätte es dann doch nicht sein müssen". Würde in meinen Augen keinen Sinn machen.
******aer Mann
2.435 Beiträge
Also Schubladen sind toll, die helfen beim sortieren, ich finde nur man sollte sie nicht abschließen. Wir haben denke ich entscheidungsfreiheit zum guten wie zum bösen, und das macht einige Menschen definitiv sehr problematisch. Nein es ist nicht alles Gut, es passieren schlimme Dinge wegen dieser Freiheit, wir sind halt keine Engel... aber haben einen göttlichen Kern.
Und natürlich hast Du auch die Freiheit Menschen zu mögen oder auch nicht... Ich mag auch einige Menscher überhaupt nicht egal ob sie eine reine Seele haben oder nicht. einfach weil das Arschlöcher sind. Und da ist es mir auch egal ob die eine schwere Kindheit hatten oder eine reine Seele... nächstes Leben bekommen ie aber noch mal einen changse ^^
*lach* Thema Wiedergeburt


Herbert und Rita lieben sich über Alles und können kaum voneinander lassen. Wann immer sich eine Gelegenheit ergibt landen sie miteinander im Bett. Es vergehen die Jahre und der Tod kommt näher. Rita schlägt vor: "Wer auch immer von uns zuerst stirbt - er soll versuchen mit dem anderen Kontakt aufzunehmen und ihm sagen, wie es ist in der anderen Welt." "Gute Idee, das machen wir," antwortet Herbert.

Herbert stirbt zuerst - und tatsächlich - nach wenigen Tagen hört Rita so etwas wie eine Stimme in ihrem Kopf. "Bist Du das Herbert?" - "Ja, ich bin?s. Ich muss dir sagen es ist fantastisch hier.

Sex von morgens bis abends - und auch nachts hört es nicht auf!" - "Oh, wie wunderbar!" antwortet Rita, "ganz sicher bist du in den Himmel gekommen!"

"Himmel, wieso Himmel... ich bin jetzt in Oberbayern - als Kaninchen!"
@Soulman68
"Womit wir bei der Frage von "Schuld" sind. Spirituell hochinteressant..."

Aus meiner Sicht:
Rein spirituell sind die Begriffe Schuld, Unschuld, Täter und Opfer irrelevant. Den diese gibt es da gar nicht.

Diese Begriffe sind Teile der Institutionellen Marketingkonzepte Religiöser Vereinigungen gleich welcher Art.
Die Hütte,
Oder schuppen oder so, fand ich zu diesem Thema als Film toll gemacht, das schöne beim tantra finde ich den Moment zu leben , im hier und jetzt zu sein. Egal was jemals war und was auch immer kommen wird. In diesem Augenblick ist jede Seele rein.
Die Hütte heißt das Buch.
Autor: William Paul Young
**********nnung Mann
158 Beiträge
Erwartungshaltung
ich glaube nicht, das 2 Menschen, die sich irgendwie miteinander beschäftigen, auf Dauer ohne Erwartungshaltung sind. Wir werden immer von Bedürfnissen gesteuert, sonst würden wir nichts tun.

Wir sind nun mal keine Maschinen, die bestimmte Gedanken oder Verhalten abstellen können.
****on Mann
16.044 Beiträge
**********nnung:
ich glaube nicht, das 2 Menschen, die sich irgendwie miteinander beschäftigen, auf Dauer ohne Erwartungshaltung sind.

Es muss ja auch präzisiert werden, was genau erwartet und was genau nicht erwartet wird. Nur im Koma erwarten wir buchstäblich NICHTS.

Ich kann z.B. beschreiben, was ich von einem Tantrapartner erwarte, und was ich nicht erwarte:

Ich erwarte, dass er mich freundlich behandelt, Rücksicht übt, sich um Achtsamkeit bemüht, einigermaßen gewaschen ist, ich könnte noch hundert weitere Erwartungen nennen.

Ich erwarte nicht, dass er sich besonders für mich interessiert, dass er über das Tantra hinaus etwas mit mir unternehmen möchte, dass wir Freunde werden, dass wir Sex miteinander haben.

Ich könnte auch sagen: In Bezug auf Kontakt über die einfache Tantra-Begleitung hinaus erwarte ich nichts. Ansonsten eine ganze Menge.

**********nnung:
Wir werden immer von Bedürfnissen gesteuert, sonst würden wir nichts tun.

Ja, ich habe sogar ein Bedürfnis nach "nichts tun", Phlegmat der ich bin. Aber ich muss diese Bedürfnisse nicht an Menschen festmachen, sie nicht herauspicken, um meine Bedürfnisse zu erfüllen. Das kann ich schon selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.