Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrischer Schnupperabend - ausverkauft!!!!! - Schwalmtal (

Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Themenersteller 
Tantrischer Schnupperabend - ausverkauft!!!!! - Schwalmtal (
Berührung lernen
Die wunderbaren Berührungen der Tantramassage selbst erfahren und anzuwenden lernen: das ist in meinen Schnupperabenden möglich!
Natürlich nicht alle - so eine Massageausbildung dauert selbstredend viel länger - aber doch einige, die ihr leicht im zärtlichen Spiel mit eurem Partner anwenden könnt.
Beim "tantrischen Schnupperabend" führe ich euch in die tantrische Haltung, energetische Verbindung und in sinnliche Berührungssequenzen ein.
Nachdem wir uns auf unseren jeweiligen Partner eingestimmt haben, werden wir uns zum Beispiel seinem Rücken widmen. An einem weiteren Abend beschäftigen wir uns vielleicht mit dem Herzchakra und der Brustmassage, oder wir massieren die Füße, oder den Po, oder aber berühren den Kopf, ...

Vorkenntnisse: nicht erforderlich


Tantrischer Schnupperabend - ausverkauft!!!!!
Berührung lernen

Schwalmtal, NRW - Nordrhein Westfalen
10.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantrischer Schnupperabend - ausverkauft!!!!!



******m15 Frau
3.025 Beiträge
auch lustig.....
steht drinne und sofort ausverkauft? oder hab ich das nur nie gelesen?
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
...ich hatte es gelesen... *ja*
Ja hab es....
.... auch gelesen und freue mich sehr über die große Nachfrage. Vielleicht gibt es bald noch mehr dieser Angebote. Würde mich freuen
********i106 Mann
274 Beiträge
Schnupperabend
Gene auch mal in Würzburg?

Tantraräume sind fast flächendeckend anmietbar. 2-3-stellige Beträge für den Raum. einfach mal melden, dann lässt sich was organisieren.
******n59 Mann
143 Beiträge
Praxis für Entspannung bietet in jedem Monat einen Tantrischen Schnupperabend an.
*******n69 Frau
359 Beiträge
die Abende
sind halt gut *zwinker* *top*

wünsche Euch viel Spass und Achtsame Begegnungen *omm*

*kuschel*
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Ja diese Schnupperabende bei Thomas sind ein schönes Erleben
Leider aber wirklich immer schnell Ausverkauft. Weil der Raum halt nur für maximal 8 Teilnehmer geeignet ist.
Und Thomas macht das mit seinem ganzen Herzblut.
Daher erfreut sich sicher dieser Schnupperabend imm grösserer Beliebtheit.
Ich kann nur jedem raten,es mal zu erleben.
Ein paar Leute mehr,
Geht auch noch ganz gut, die Abende, die ich besuche sind in der Regel für rund zwanzig Personen, dann bräuchte er halt Assistenz, man weiß ja nie was kommt.
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Themenersteller 
kleine Gruppe
Die Schnupperabende finden in einem netten aber kleinen Yogaraum statt.
Mit 8 Teilnehmern (nach Möglichkeit 4 Frauen, 4 Männer) ist der Raum wirklich maximal gefüllt.
Der nächste Abend steht schon im Kalender:
Tantrischer Schnupperabend
Da sind noch Plätze frei!
Und der nächste danach wird am 12.10. stattfinden.

So ein sehr kleiner Kreis hat was!
Es ist dadurch immer sehr persönlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.