Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4 Tantra Stammtisch Niederrhein/Ruhrgebiet

****on Mann
16.112 Beiträge
Feststellen...
**********gerin:
woher die vorwiegende Anzahl der Interessenten kommt. ALso besteht der nächste Schritt, die Interessenten zu sammeln. Wo? Hier im Thread, oder den TE anschreiben?

Ich bin für "hier". Ist doch der Sinn des Threads, und auch im Sinne der Transparenz.
******n59 Mann
143 Beiträge
Ich komme aus Neuss, kann also keinen Vorschlag zur Location machen. Aber Ruhrgebiet wäre für mich durchaus okay, egal wo.
****let Mann
326 Beiträge
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
Liebe alle!
Lese Eure Bemühungen um eine Gruppe Gleichgesinnter mit großem Interesse und wünsche Euch viel Erfolg dabei.
Hier in Wien war das bislang nicht möglich, warum auch immer.
Sollte sich in der nächsten Zeit etwas dieser Art-egal ob öffentlich oder privat-ergeben, würde ich Euch gerne kennenlernen.
Glg aus Wien
Kohelet
*******art Frau
63 Beiträge
Für 10-12 Leute
Hätte ich evtl auch einen Raum... nähe Hagen NRW. Wer hätte Interesse? Mittwochs oder Samstags Abends wäre möglich...
Lg Conny
****on Mann
16.112 Beiträge
Wir haben schon vier Räume!



Vielleicht macht eine Umfrage Sinn...
******n59 Mann
143 Beiträge
Für das erste Treffen vielleicht erst mal die Teilnehmerzahl abchecken, ob mehr als 10.
in stuttgart
war es öffentlich in einem lokal,
da kann dann auch jeder kommen
wie er lustig ist,
wenn man sich kennt sind natürlich private treffen möglich,
das ist aber kein tantrastammtisch mehr finde ich.
ich war dort aus reiner neugierde vor 2 jahren
und bin hängen geblieben...
es war frei, offen und unverbindlich...
******ial Mann
190 Beiträge
Grundsätzlich begrüße ich dieses Vorhaben...
...über Details lässt sich dann ja immer noch reden - auf dem 1. Tantra: Plz D4 Tantra Stammtisch Niederrhein/Ruhrgebiet

PS:
Ruhrgebiet klingt klasse, Niederrheiner sehen das wahrscheinlich wohl ein klein bisserl anders *zwinker**lach*
****r66 Mann
34 Beiträge
Ich bin dabei. Wohne in Dorsten im Ruhrgebiet. Für mich sind alle Orte gut erreichbar. Bevorzugt Essen und Kempen. Zeitlich ist für mich der Samstag besser.
Freue mich, wenn sich was ergibt.
LG Rüdiger
**********eling Paar
7 Beiträge
Tantra Stammtisch
Ihr Lieben,
ich finde das Interesse schon klasse. Ebenso die Vorschläge, wo zumindest ein erstes Treffen stattfinden könnte. Volker und ich sind auf jeden Fall interessiert.
Liebe Grüße Susanne
****let Mann
326 Beiträge
Obwohl gar nicht aus der Gegend würde ich Euch und Eure Ideen gerne kennenlernen - so Ihr ein erstes Treffen in naher Zukunft organisiert.
GLG aus Wien, also besser z Zt aus Mönchengladbach
Kohelet
****til Mann
674 Beiträge
Würde mir sehr zusagen,
ich bin schon bei Treffen in Essen und Bonn dabei gewesen und, wenn es zeitlich passt, auch von der Entfernung flexibel, soweit der Anfahrtsweg nicht deutlich über 1 Stunde ist. Nahe Hagen wäre für mich optimal. Interessant wäre es, so als "Zwischending", nämlich zwischen privat organisiert und öffentlicher Location eine Art Begegnungsstätte spirituell aufgeschlossener Inhaber zu finden, die sich nutzen ließe. (Was spräche z. B. dagegen, immer ein kleines freiwilliges Mitbring-Fingerfood-Buffet vorzuschlagen? Ums Sattessen sollte es hierbei nicht gehen, sondern mehr um den Aspekt Aufmerksamkeit). Hauptsache aber: Kennt jemand so eine Einrichtung im Ruhrgebiet?
********leve Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Treffen?
Erst mal freuen wir uns über soviel Interesse. Über ein bestimmtes Datum abzustimmen macht wohl keinen Sinn aber auf einen bestimmten Wochentag.
Samstag oder Sonntag?
Vielleicht wäre ein Termin zu einem gemeinsamen Frühstück (Ende offen) gut. Sollten wir einen öffentlichen Treffpunkt (Cafe´, Restaurant...) wählen sind wir abhängig davon, welche Termine dort frei sind.
Zu den hier im JC Interessierten kommen noch einige Teilnehmer unserer privaten Tantragruppe hinzu so dass wir mit mehr als 12 Teilnehmern rechnen.
Euer Vorschlag das "Unperfekthaus" gefällt uns gut. Soweit wir das abschätzen liegt Essen ziemlich central.
Also entscheidet Euch bitte für samstags oder sonntags.

Wir freuen uns auf Eure Antworten
Norbert und Marita
****on Mann
16.112 Beiträge
Frühstück im Unperfekthaus? Mir sind Sa und So gleich recht, aber ein stiller Sonntagmorgen passt vielleicht besser als ein umtriebiger Samstag zu einem Treffen Herzoffener, überlege ich.
******n59 Mann
143 Beiträge
Sonntag wäre gut.
**********gerin Frau
7.284 Beiträge
Für mich sind beide Tag ok.

Im Unperfekthaus kann man etwas zum Essen mitbringen, sofern man sich nicht ins Restaurant setzt. Es gibt viele Räume, und man muß gucken, wo etwas frei ist, sofern man kein kreatives Projekt angemeldet hat. Ich bevorzuge bei gutem Wetter die Dachterasse, und wenn man früher kommt, kann man ja schon ein paar Tische reservieren oder die Sitzecke.

Wer eine andere Location für so viele Leute weiß, möge sie nennen.

Das Problem mit Cafés und Restaurants ist, daß man einen Raum bzw. Tische reservieren muß.
Meine Erfahrung mit Stammtischen im JC ist, daß man als Veranstalter sich nicht darauf verlassen kann, daß die ankündigten Personen auch erscheinen. Die Wirte reagieren verständlicherweise ziemlich sauer darauf, wenn statt 20 nur 10 Leute kommen.

Ich fände übrigens ein Picknick am See auch nicht schlecht. Wir bringen alle unsere Decken mit, veranstalten ein Deckenlager und hüllen uns in Lunghis. *mrgreen*
****on Mann
16.112 Beiträge
**********gerin:
Ich fände übrigens ein Picknick am See auch nicht schlecht. Wir bringen alle unsere Decken mit

Bei schönem Wetter eine superentspannte Idee! *dafuer*
****ld1 Mann
19 Beiträge
Für mich wären beide Tage okay.
LG Reinhard
Sonntag
Samstage sind schon mal auch so belegt.
Sonntags sind die Chancen grösser, dass ich dafür frei bin.
****r66 Mann
34 Beiträge
Bei mir gehen auch beide Tage. Bevorzugt der Sonntag.
********leve Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Stammtisch 1. Termin Sonntag der 14. Oktober
Hallo Leute
Wir sind Mitte Sep. bis Anfang Okt. im Urlaub. Deshalb der erste Termin für einen Tantra Stammtisch
am 14. Oktober 2018.
Alle die Lust dazu haben sind herzlich eingeladen. Den ersten Termin möchte wir im Unperfekthaus in Essen durchführen. ein Frühstückstreffen mit offenem Ende.
Die Kosten betragen 7,90 Euro je Person für eine flatrate für TGetränke. Wer nicht mehr möchte braucht auch nicht mehr bezahlen. Frühstücksbuffet kostet 15 Euro je Person. Ich glaube, man kann sein Essen selber mitbringen.
Natürlich wird nicht jeder an diesem Termin Zeit haben, manchem mag der Ort nicht gefallen. Aber ein Anfang sollte gemacht werden, über die nächsten Termine oder andere Lokalitäten läßt sich rreden.
Bitte meldet Euch bei uns wenn Ihr teilnehmen möchtet. Wenn genügend Zusagen eingehen kann man auch einen Raum reservieren.
Wir freuen uns auf Euer Interesse
Norbert und Marita
*******art Frau
63 Beiträge
Wäre dabei
Vielen Dank für die Organisation...:)
Ich freue mich und wäre gern dabei... 10h würden wir uns treffen? Woran erkennen wir einander?
Bestellt jemand einen Tisch?
Liebe Grüße *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
Au Mann, ich will unbedingt dabeisein... aber an dem Tag bin ich auf einem Geburtstagsevent in Niedersachsen... wie schade für mich, diese Gleichzeitigkeit! Aber es werden ja weitere Stammtische folgen, lieber Norbert, liebe Marita... und so wünsche ich euch mit dieser guten Idee einen runden Erfolg!
****r66 Mann
34 Beiträge
Bin dabei und *freu* mich drauf
****til Mann
674 Beiträge
Ich ebenfalls,
bin sehr gespannt. *top*

Stellt Ihr das hier im Joy auch noch als Veranstaltung ein, so dass man sich per Link anmelden kann?

Und wie seid Ihr im Unperfekthaus zu finden, vor allem für die, die sich dort nicht auskennen? Da gibt es viele Räume und Winkel. Ob gleich unten rechts Platz sein wird, wo damals die Treffen von Herzeskriegerin stattgefunden haben, weiß man ja nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.