Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Erotische Pärchen-Massagen Nähe Hamm
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen für Paare vllt sogar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angemessener Preis für Tantra Massage

****re Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Angemessener Preis für Tantra Massage
Hallo Tantra Freunde,

wir sind total neu bzgl. Tantra und wollten mal wissen was eurer Meinung nach preislich für eine qualitative 4-stündige Tantra Massage Session mit einem Pärchen angemessen/üblich ist?

Wie sind eure Erfahrungen? Wir kommen aus Augsburger Gegend.

Danke und liebe Grüße, Sakire
Also ganz ehrlich,
Das kostet Dich wenigsten 800 € wenn nicht mehr, ein Ritual, dass ungefär 4 Stunden dauert, liegt in diesem Bereich, wobei es da auch unterschiede gibt, also vorsicht, Tantra ist kein geschützter Name, und nicht überall wo Tantra drauf steht ist auch Tantra drinne....
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich denke,
dass sie zwei Stunden Massage für jeden wollen, also insgesamt vier.

Das sind dann plus/minus ca. 400 €.
Wenn zu mir Paare kommen, erhalten sie 10% Rabatt.

LG Clara
**********Tommy Mann
1.258 Beiträge
Mit meiner früheren Partnerin hatte ich eine Paarmassage genossen.
Also ZWEI Masseurinnen die uns gleichzeitig 2 Std massierten.
Preis € 400,-
****tl Mann
4.799 Beiträge
800 Euro halte ich für ein wenig übertrieben.

Ich habe in Hamburg mal ein Wochenendseminar besucht und für beide Tage 200 Euro gezahlt.

Allerdings muß ich dazu sagen, dass es ca. 10 Jahre her ist. Aber es war wunderschön und ich werde das Seminar nie vergessen.
ich finde eine Tantramassage von 130€ für 2,5 Stunden mit Vor- und Nachbesprechung einen fairen Preis und dies bieten hauptberufliche Masseure mit sehr hohem Ausbildungsstandart. Preise darüber halte ich für sehr überzogen.
Habe
damals um 240 Euro bezahlt, aber es gibt große Unterschiede, würde in solchen Fällen immer die bekanntesten und vom Tantramassageverein empfohlenen Sudios auswählen🤣.
Studios
natürlich😀
******m15 Frau
3.025 Beiträge
130 Euro für 2,5 std ist Zuwenig ! Bei meiner 1. zweistündigen Massage habe ich 220 bezahlt. Man muss die Vorbereitung des Raumes und des Masseurs auch rechnen , auch die Nachbereitung, genauso wie die Raummiete und das Hochheizen des Raumes, dann die Handtücher, 2 bzw 4mal duschen, das Öl die Räucherware etc. . Dann geht ja auch noch Steuer ab... denke für 4 Stunden und 2 Personen sind bis 550 Euro angemessen. Abgesehen davon das Der Masseur nicht nur massiert sondern auch den Raum hält ist das gerechtfertigt. Wenn jmd 2 std empfängt, hat der Masseur mindestens 3,5 std zu tun.
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
40-50 € pro Person und pro halbe Stunde sind nach meiner Erfahrung der "normale" Preis. Heißt bei 2 Stunden muss man pro Person mit 160-200 € rechnen. 4 Stunden für 2 Personen dürften dann hochgerechnet bis zu 800 € kosten. Das ist ne Menge Kohle.

Für mich waren bisher jeweils 90 Minuten reine Massagezeit mit 120-150 € zeitlich ausreichend und preislich erschwinglich. 😉
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Vier Stunden Massage
geben - wer kann das?

Ganz ehrlich: ich nicht!

Das bedeutet vier Stunden lang extreme Konzentration, Einfühlen, Spüren, Halten etc.
Ganz zu schweigen von der körperlichen Belastung.

Wenn ich eine zweistündige Massage gegeben habe, muss ich erstmal meine Kraft- und Energie wieder auftanken.

LG Clara
****l_y Frau
3.576 Beiträge
Guten Morgen,

Ich habe mir mal just hier Tantra und Massagen Anbieter rausgesucht und
Nur einen der vier Stunden anbietet gefunden, allerdings
Ohne Preisangabe.

Die meisten sind bei 2 Stunden und 200 € pro Person.

Zudem denke ich das was Clara schreibt ist richtig , dass man die Energie gar nicht mehr weitergeben kann nach mehr als 2 Stunden.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Danke!
Und wenn jetzt jeder von beiden 4 Stunden haben wollte.....
"Menge Kohle"
Vieleicht wissen einige, was es bedeutet einen Raum her zu richten, es gehören da auch immer frische blumen dazu und wenn ich bedenke, was meine Ausbildung gekostet hat, dann denke ich, ist der Preis auch immer angemessen, bei zwei Paaren müssen das wenigsten 2 machenbesser wäre sogar vier Leute, bei einem richtigen Paarritual.
Meiner Meinung ist der Preisfür solche Rituale noch sehr günstig, wobei eine Massage, deren Innhalt ja auch sehr unterschiedlich sein kann, mit 180 bis 250 € bezahlt ist.

Allen ein schönes Wochenende
*******iva Mann
406 Beiträge
@ Feuertänzer
Ich finde eine Tantramassage von 130€ für 2,5 Stunden mit Vor- und Nachbesprechung einen fairen Preis und dies bieten hauptberufliche Masseure mit sehr hohem Ausbildungsstandart. Preise darüber halte ich für sehr überzogen
Die Preise für eine Tantramassage sind regional recht verschieden. Hier bei uns gibt es sie für 1,5 Stunden ab 120,- €. In München bist du mit180- € dabei.
Deshalb heißt meine Formel für 1,5 Stunden: 150,- € +- 30. Oder mit der Formel vom Nichtraucher: 50,- € +- 10 pro halbe Stunde.

Namasté

Klaus
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Erstaunlich,
dass der beliebte Einwurf, dass Tantramassagen nur dann "richtig" sind, wenn kein Geld dafür genommen wird, noch nicht erschienen ist!
****re Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die wertvollen Beiträge! Vor allem auch die Hinweise auf die Energie nach solch einer Dauer...

Also angedacht waren schon 4 Stunden für uns beide in Summe. Es wird aber noch eine Sie dabei sein. D.h. es werden 3 Leute sein, die massiert werden. Macht es Sinn die Gesamtdauer auf z.B. dreieinhalb Stunden für 3 Leute zu reduzieren?

LG Sakire
*******iva Mann
406 Beiträge
dreieinhalb Stunden für 3?
Ich denke, dass es auf zwei Faktoren ankommt:
1. Was wollt (bzw. was könnt) Ihr zahlen?
2. Was erwartet Ihr von der Massage?

Die Antwort zur ersten Frage kann dafür sorgen, dass ihr euch die 2. Frage gar nicht mehr stellen braucht - abhängig davon, wie groß Euer Budget ist. Diese Antwort müsst Ihr Euch selber geben.
Zu Frage 2: In 1,5 Stunden ist schon alles drin, was eine Tantramassage braucht. Ihr wollt noch eine Analmassage? -> Dann dauert die Massage eine halbe Stunde länger. Ihr wollt mehr Entspannung, mehr Energie(aufbau) -> noch ca. eine halbe Stunde mehr!
Man kann eine Massage auch 3 Stunden lang machen. Ich frage mich nur, ob das dann einen großen Mehrwert hat?!

Namasté

Klaus
*******iva Mann
406 Beiträge
Ach ja ....
alle Zeiten verstehen sich pro Person! *zwinker*
Lese mal mit. ...
... halt aber auch auch einen Euro pro Minute oder 2chf für angemessen, für meine professionellen manuellen Therapien bezahle ich ein Euro fünfzig. Plus minus dreißig Prozent plus Fahrtkosten wenn welche anfallen, so ähnlich hatte ich bei meinen Hypnose und Reinkarnation angeboten auch kalkuliert. Sicher sind regionale Unterschiede zu machen.
Profilbild von mir
******tra
20 Beiträge
Schau doch einfach mal auf den Internetseiten der großen Tantrainstitute in Deutschland.
Noch einmal
zum mitschreiben......" NICHT ÜBERALL WO TANTRA DRAUFSTEHT IST AUCH TANTRA DRINNEN"
Wenn hier jemand von hohem Ausbildungsstand spricht, dann soll er doch bitte einmal erklären was er darunter versteht ?
Ist das dann so, wenn ich 4 mal massiert worden bin, hBE ICH EINEN HOHEN aUSBILDUNGSSTAND UND KANN DAS SELBER AUCH ?

Wenn der Tantrageber, wirklich einen guten Ausbildungsstand hat, wird er Euch vor der Massege einige Fragen stellen uns wird nicht, nach 5 Minuten an Euren Geschlechtsteilen spielen....

Ich könnte noch mehr Aufführen woran ein guter Ausbildungsstand festzustellen ist, aber das spare ich mir, da hat sowieso jeder eine andere Meinung.

Nur eins noch, Tantra hat nichts damit zu tun das man sey hat oder anders befriedigt wird, sondern in erster Linie ist Tantra, der Fluß der Energie in den Chakren.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Auf der Seite von Ananda Wave in Köln ist auch eine Preisliste einsehbar...

Die Ausbildung der dortigen Therapeuten ist auf einem sehr hohen Niveau.
Bei
Ananda Wave kann man sich sogar die Masseur/ innen aussuchen, nicht günstg aber gut😂
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ananda Wave
gibt es als Massagestudio schon lange nicht mehr, es ist vom Dakini übernommen worden.

Michaela, die Inhaberin von Ananda Wave, hat sich auf Aus- und Weiterbildung sowie diverse Kurse spezialisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.