Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra <=> Energie

**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Tantra <=> Energie
Namaste,
ich spreche hier die Tantriker unter Euch an die auf energetische Art massieren.
Wie empfindet Ihr, wenn Ihr einen neuen Tantramassagepartner massiert, die neuen Energien? Habt Ihr das Gefühl das die Massage beim ersten Mal am tiefsten ist und die größte Energie mitbringt oder ist es so das die Energie bei der zweiten und dritten Massage noch anwächst?
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
Thomas
****one Mann
6 Beiträge
Raum Darmstadt-Heidelberg / Leverkusen / Bern-CH
Hallo Gruppe,
ich bin neu hier und ich habe mit viele Standorte eingegeben, weil ich pendele Geschäftlich und Privat zwischen diese Orte.
Ich freue mich auf nette, sensible und aufgeschlossene Menschen für neue sinnliche Begegnungen.
Euer,
Ronbone
@Thomas
... das kommt ganz darauf an, wie die Verbindung ist und wie sehr sich der/die Empfangende öffnet. Es kann schon bei der ersten Massage sehr intensiv sein, aber in der Regel wächst die Energie, je besser man sich kennt und vertraut.

Namasté Jon
energie
da ich sehr viel massiere und die meisten Menschen zum ersten Mal zu mir kommen, kann ich nur sagen, daß das erste Mal das spannendste ist, weil es für beide neu ist. Das erste Aufnehmen der fremden Energie, das Experimentieren mit meiner Erfahrung und meiner Phantasie, das Aufspüren von neuen Energiebahnen ist so geil! Ganesha

soulman68 Werbung entfernt
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für Eure Beiträge. Genau so finde ich den Gedankenaustausch sinnvoll. Genau diese Gedanken und Informationen helfen uns allen weiter.
Für mich ist es immer wirklich immer die zweite oder dritte Tantramassage die am tiefsten ist. Ich empfinde das zwar auch, so wie mein Vorredner beschrieben, "Geil" die neuen Energien beim ersten mal zu erspüren aber richtig tief geht es erst danach!
Energien
Hey,

Für mich ist es so, dass der Massageraum meinem Klienten gehört. Das bedeutet, ich bin offen, freue mich wenn ich eine energetische Begegnung habe (neugierig wie ein Kind) und in dem Moment lasse ich es auch wieder los, denn es ist sein Erlebnisraum.

Somit geht jede Massage unterschiedlich tief, da ich mit der vorhandenen Energie gehe.
Wer sagt mir denn, dass das was ich beim zweiten oder dritten Mal an mehr wahrnehme, beim ersten Mal gefehlt hat. Vielleicht war es ja da und ich habe es nicht gespürt, weil mein Tag so war.

Also Label ab und jedesmal ist Einzigartig für mich.

Und der Begriff „geil finden“ ist in meiner Wahrnehmung eine Selbstaussage, wo es mehr um den Geber als um den Klienten geht. Meine Wahrnehmung und interpretationsfolie.
es ist immer sehr schön...
... vom ersten kontakt bis zum xten male.
wie eine blume die sich langsam öffnet, *blume*
und gedeiht.
natürlich geht es immer um den oder die empfangenden.
das erste mal ist natürlich neu und intensive,
allerdings darf es dann mit besserem kennenlernen auch tiefer gehen,
es ist einfach schön.
namaste
Zeit
Hallo zusammen!

Ein interessantes Thema!

Wie viel Zeit liegt denn so zwischen den Terminen?

Schöne Grüße
*knicks*
****omm Mann
1.790 Beiträge
Also ich ...
… empfinde die Energie eines anderen Menschen bei der ersten Massage / Behandlung am intensivsten.

Vielleicht auch, weil man sich erst mal auf eine/n Klienten/in einstellen muss und deshalb besonders sensibel vorgeht. Bei allen folgenden Behandlungen nimmt der Energiefluss etwas ab.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Sowohl als auch
erlebe ich die Entwicklung des Energieflusses.

Ich habe erste Termine ohne jede Erfahrung mit direkter Richtung Ekstase und andere ohne eine Regung.
Es hängt auch mit dem Körperbewusstsein des Empfängers ab - viele Menschen sind so verpanzert, dass sie sich einen - ich nenne es jetzt mal Schutzabstand - lassen und sich bei weiteren Terminen immer mehr dem Energiefluss hingeben können und regelrecht dünnhäutiger werden.

Bei Menschen mit Folgeterminen kann der nächste Termin ganz anders ablaufen - kommt darauf an in welcher Energie er gerade ist, wie der Tag war, was an Themen gerade aktuell ist.

Dann gibt es noch Termine, die den Schutzabstand über Bord werfen während der Massage da entweder ich die dünnste Stelle nutzen konnte oder sie merken, es braucht ihn nicht.

Entsteht dann ein energetischer Tanz, der sich natürlich auch in der Massage spiegelt, liebe ich die entstehende Dynamik noch mehr als die still ablaufenden Massagen mit wenig Spielraum.

An erster Stelle steht jedoch immer der empfangende Mensch.
****e57 Frau
27.408 Beiträge
Meine allererste Tantramassage, habe ich Farbenspiele gesehen - immer wieder neu zusammenstellungen. Muss allerdings dazu sagen das ich Reikimeisterin bin.

Jetzt ist es so - das ich wenn ich selbst Tantra geben meinen verschienenen Energien mit einfliessen lasse.

Ich spüre immer wieviel Energie ankommt. Ich brauche nur die Hand auf jemand zu legen fließt es ohne das ich darüber nachdenke. Es ist immer ein schönes Gefühl wenn ich spüre wie gut es der Person dabei geht.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Feedback
Danke für das Feedback der Profis aber wo sind die "Leihendarsteller" die auch diese Energien erspüren. Wie ist Eure Erfahrung? Meldet Euch mal.
****rs Mann
12 Beiträge
Leihendarsteller ..
*zwinker* ich darf mich mal so outen- da ich nicht kommerziell massiere.
Energie falls welche fliesst kommt nicht von mir- die fliesst einfach wenn beide es zulassen. Ist für mich eher wie ein Ventil welches aufgeht- der Energiestrom kommt woanders her- wenn ich meine Energie reingebe ist das aus meiner sicht eher manipulativ und laugt mich aus. Daher meine Antwort auf deine Frage : ist unabhägnig von der Anzahl der Begegnungen.
Einen kühlen Tag wünsche ich allen- Grüess Tom
Als
Leihendarsteller geoutet, fließt je besser man sich kennt, die Energie, aber als professioneller kann man das ja auch nicht immer so beirteilen, denn nicht jeder" Klient" behält seinen anfangs bestehenden Tantramasser( in) auf Dauer😉
Beurteilen
*******gnes Frau
28 Beiträge
Laiendarsteller
Meine Erfahrung ist, dass sich mehr Energie entwickelt, wenn ich meinen Tantra Partner schon kenne.
Dann fällt es mir leichter, den Nehmenden zu "lesen" und ich kenne schon seine Signale und Reaktionen.
Ich habe selten erlebt, dass sich ein Neuling auf diesem Gebiet, gleich beim ersten Mal öffnen und hingeben kann. In dem Maße, wie das Vertrauen und das Erlebnis des geschützten Raumes wachsen, wird auch die Energie immer mehr, so dass am Ende eines derartigen Erlebnisses, auch ich selbst energetisch aufgetankt bin.
****e57 Frau
27.408 Beiträge
Ich denke - wenn man sich gut vorbereitet - dem Nehmenden Zeit lässt den Gebenden gut kennen zu lernen und vor allem die Chemie stimmt ist das keine Hinderungsgrund - sich nicht öffnen zu können.

Hatte da bis jetzt kein Problem werder als Nehmende (die ich lange Zeit war) noch als Gebende -

Vielleicht hat das aber auch etwas mit meiner Reikienergie zu tun.
Fallen lassen können...
... hab es noch nicht erlebt, daß eine Frau damit Probleme hat, Männer kann ich mir vorstellen haben da mehr Probleme damit, wie ich auf den kuschelpartys immer wieder fest stellen kann, ist aber eher die Ausnahme. Ich persönlich bin sofort weg, in einer anderen Welt, das ist aber auch jahrzehntelanges Training.
******aer Mann
2.457 Beiträge
Allgemein
kommt es nach meiner Erfahrung beim energetischem Arbeiten nicht nur auf die Kraft, sondern auch auf die "Feinstofflichkeit" der Energie an. Feine Energie wird bedeutend besser von empfangenden aufgenommen, einfach nur powern fürt leicht zu einer Abstoß. die energie sozusagend passend anzureichen ist sicherlich leichter wenn man das schon ein paar mal mit dieser Person gearbeitet hat.
****e57 Frau
27.408 Beiträge
Ich habe damit ein Problem mich fallen zu lassen - in meine Aura kommt nicht jeder und ich ich weis das es einer ganzen Reihe von Frauen genau so geht.
*******iva Mann
406 Beiträge
Frage an Hexle57
Liebe Hexle,

ist es aber nicht so, dass - wenn Du die Tantramassage gibst - das feinstoffliche Energiefeld des Empfangenden nicht automatisch in Deiner Aura eindringt? Ist es nicht so, dass die beiden Auras sich miteinander vereinigen?
So wie ich das verstehe, massierst Du professionell, oder nicht? Wenn ja, wie schaffst Du es dann, dass nur die Personen "in deine Aura kommen", bei denen Du es willst.

Namasté und neugierig auf die Antwort *g*

Klaus
Es ist möglich, ...
... Daß sie sich fallen lassen kann ohne in ihrer Aura rumzurühren einzudringen genau damit schafft man vertrauen.
Bei mir gehen auch die Rollläden runter, wenn ich mich manipuliert fühle. Ohne diesen Selbstschutz gehe ich in keinen Kontakt .
Verständnis des Threads?
Hallo Zusammen,

im Moment komme ich mit dem Thread nicht mehr mit.
Der TE hat folgende Frage gestellt:

Wie empfindet Ihr, wenn Ihr einen neuen Tantramassagepartner massiert, die neuen Energien? Habt Ihr das Gefühl das die Massage beim ersten Mal am tiefsten ist und die größte Energie mitbringt oder ist es so das die Energie bei der zweiten und dritten Massage noch anwächst?

Er wollte etwas über die Tiefe von Energien wissen. Bisher habe ich wenig Bezug zu dieser Frage in den einzelnen Beiträgen lesen können. Es kann sein, dass ich es auch nicht wahrgenommen habe.

Inzwischen sind wir bei Aura und Tantramassage. Prinzipiell finde ich es ein spannendes Thema. Ging es dem TE um die Wahrnehmung von Aura? Oder um die Wahrnehmung von Energien? Oder um die Wahrnehmung von Emotionen? Ging es darum, ob die Anzahl der Massagen etwas Verändert, sprich eine Energiezunahme erfolgt? Ging es darum, ob ich als Gebender eine Energie hineingebe? Ging es um Energie oder Feinstofflichkeit? Wo ist Energie von Feinstofflichkeit von Aura und Emotion abzugrenzen?

Meiner Wahrnehmung nach wirbeln mir zuviel Begriffe durcheinander so dass ich zum Schluss garnichts mehr Wahrnehme und Verwirrt bin. Also mein Spiegel um auf den TE zurück zu kommen. In dem Moment nehme ich das nicht mehr wahr, was nicht bedeutet, dass es abwesend ist.

Ich möchte die Frage mal gerne erweitern und hoffe, die Zustimmung des TE zu erhalten:
Wie nehmt ihr Energie war? Als Form, als Farbe, als Geruch oder so. Welchen Sinn sprechen fremde Energien in euch an, dass ihr sie wahrnehmen könnt?
Mit welchen Körperteilen nehmt ihr sie war?
Aura und Tantra
Hallo

bisher verstehe ich Aura als ein Energiesystem (Feinstofflich), dass um den Menschen ist. Manche schreiben dazu, dass es aus 4 Schichten besteht. Folge ich diesem Gedanken, dann frage ich mich, wie fühlen sich die einzelnen Schichten in der Tantramassage an?
Oder wenn ich lese, dass jemand in die Aura nicht hineinkommt, dann frage ich mich wie das geht. In dem Moment wo die Hand vom Gebenden auf die Haut des Empfangenden kommt, gehe ich durch sein Energiesystem. Das ist meine Vorstellung und auch nur eine Vorstellung und damit der Versuch ein Erklärungsmodell zu liefern.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
... und was ist mit mir - wenn ich mit Begriffen wie Aura persönlich gar nichts anfangen kann? Und auch bzgl. "Energie" schon so meine Schwierigkeiten habe? Für mich sind das irgendwelche 'fremde', abstrakte Begriffe, die ich in meinem subjektiven Erleben bisher nicht nachempfinden konnte und daher auch selbst praktisch nicht verwende.

Vielleicht fehlt mir der Wahrnehmungssinn für diese Erlebnisqualitäten - so wie ein Farbenblinder eben nicht alle Farben sehen kann... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.